Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermasselt euch euer Partner den Sex mit unangenehmen Bemerkungen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Macht euer Partner beim Sex schon mal unangenehme Bemerkungen oder erzählt er von unangenehmen Sachen (Beruf, Ärger mit Nachbarn, Krankheit, Tod von Bekannten usw.), so dass er euch den Sex vermasselt? Oder ist er so rücksichtsvoll, dass er beim Sex gänzlich auf unangenehme Bemerkungen verzichtet?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kam schon vor, dass er beim Sex plötzlich angefangen hat, von der Arbeit zu reden - was mich ganz und gar nicht begeistert hat. :geknickt:
    Ist aber die Ausnahme!
     
    #2
    krava, 8 Juni 2010
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ja ist vorgekommen dass sie irgendwas gesagt hat, was mir die lust total versaut hat.
    Nichts perverses oder schlimmes über mich, eher irgendwelche dämlichen witze oder sonstiges gerede was die romantik total kaput gemacht hat
     
    #3
    objekt.f, 8 Juni 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Beim Sex geben wir beide nur unartikulierte animalische Laute von uns.
     
    #4
    User 20976, 8 Juni 2010
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    "Miau"
    "Wuff wuff"
    :grin: Ihr seid ja schräg drauf :zwinker:.
     
    #5
    VelvetBird, 9 Juni 2010
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :ashamed:
    Ich mache da meinem Namen alle Ehre! *sirrsirrsirrsirr*
    Lesetip: "Rositas Haut" von Esther Vilar. :grin:
     
    #6
    User 20976, 9 Juni 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gut, dass ihr "Wuff" sagt und nicht "Wulff, Wulff" :drool:
    :ROFLMAO:
     
    #7
    Theresamaus, 9 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Es war zwar nicht beim Sex, aber auf dem Weg zu einem One-Night-Stand hat mein (nicht deutsch könnender) Gegenüber plötzlich angefangen mit "Tell me I'm good, oh god, tell me I'm good and you like what I'm doing, yeah yeah" Ich war davon so abgetört, dass ich gemeint hab, dass ich meine Tasche draußen vergessen hab und einfach gegangen bin.
     
    #8
    aiks, 9 Juni 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, nicht mit Bemerkungen. Aber manchmal springt der schon mittendrin auf, macht den Rolladen runter, wechselt die Musik, zupft am Kopfkissen oder an der Decke herum und macht mich damit wahnsinnig.
     
    #9
    xoxo, 9 Juni 2010
  10. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wie krass ist das denn bitte?! :ROFLMAO:
     
    #10
    SCH0K0KEKS, 9 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermasselt euch Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
LeGarcon
Umfrage-Forum Forum
16 November 2014
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.