Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2008
    #1

    Vermeidet ihr es, während eurer Tage im Schwimmbad zu schwimmen?

    Wenn ihr gerade eure Tage habt, verzichtet ihr auf Schwimmen? Oder ist das bei euch kein Problem?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 Dezember 2008
    #2
    ....
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 Dezember 2008
    #3
    Es gibt so was, das nennt sich Tampons, damit richtet man auch kein Blutbad an :rolleyes: Und selbst wenn nicht, verlierst du literweise Blut?

    Aber ja, ich gehe trotzdem während meiner Tage nicht gern schwimmen, einfach, weil ich mich dann nicht wohl fühle und keinen Bock auf Sport habe.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 Dezember 2008
    #4
    Es gibt so was, das nennt sich "Smiley". Und auch wenn es noch so hässlich ist, kennzeichnet es Humor.



    Ich vermeide es beizeiten. Manchmal ist mein Bauch grummelig, wenn cih meine Tage habe und dann fühle ich mich im Schwimmbad einfach nicht wohl.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #5
    Ich gehe dann nicht schwimmen, aus zwei Gründen:

    1. Ich benutze keine Tampons, nur Binden. So würde ich nie und nimmer ins Schwimmbad gehen.
    2. Ich mag Schwimmbäder nicht, ich geh da eh nicht freiwillig hin. Und dann erst recht nicht, wenn ich mich sowieso nicht wohl fühle.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #6
    Kann ich so übernehmen. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #7
    nein, ich geh dann nicht schwimmen. kann man auch gar nicht, wenn man binden benutzt. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #8
    Habt ihr euch beim Schulschwimmen jedesmal entschuldigt, wegen der Periode?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #9
    Nein. Ich hab mich beim SChulschwimmen alle drei WOchen wegen meiner Periode entshculdigt, die ich aber nur alle vier Wochen habe. Ich hab SChulschwimmen gehasst.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #10
    Ja. Es gibt nichts Schlimmeres als Schulschwimmen.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #11
    Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen. Ich hatte ja damals meine Tage noch gar nicht, daran hab ich gar nicht gedacht... *mich im Nachhinein noch ärger* :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #12
    ja, hab ich gemacht. wurde auch ohne zögern hingenommen. manchmal konnte ich auch beim normalen schulsport nicht mitmachen. meine tage waren immer sehr schmerzhaft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste