Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermischte Gefühle

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Gangsta*Lady, 13 April 2003.

  1. Gangsta*Lady
    0
    Hallo erstmal, also ich hab grad so ne Geschiche geschrieben
    und die wollt ich jetzt mal veröffentlichen.
    Sie is zwar nicht soooo gut aber naja.
    Des was in der Geschichte steht is zwar nicht alles echt vielleicht nur 1/4 davon :grin: aber der rest is einfach nur ausgedacht.
    Am Anfang ist sie zwar noch irgendwie langweilig aber
    nach ein paar Kapitel (denk ich mal) wird sie dann glaub ich besser :cool:
    Die Geschichte besitzt 29 Kapitel, weiß aber noch net ob ich alles veröffentliche, mal schaun wie sie euch gefällt.
    Kann sein das ihr die Geschichte nicht so ganz kapiert oder so in der Art, aber naja, wir werden es ja sehn :smile:

    Also ich fang jetzt mal mit der Einleitung an LOL.
    also das erste Kapitel.
    Hoffe es gefällt euch ein wenig *gg*

    -----------------------------------------------------------------------------
    1.Kapitel


    Eigentlich wollte Nadine das alles nicht herausbekommen, aber sie konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Sie bekam immer mehr und mehr heraus.
    Um so trauriger wurde sie. Den schließlich wollte Dennis, von dem sie was wollte, was von Jessica ihrer Besten Freundin, das machte die ganze Situation natürlich noch schlimmer.
    Sie war nur mal so Chatten und lernte dabei Mike kennen der ein Freund vom Dennis ist, er erzählte Nadine diese
    ganzen Sachen, sie verstand sich von Tag zu Tag immer besser mit ihm.
    Und alles nur wegen Dennis, verrückt nicht wahr.
    Natürlich wusste Dennis nicht das Jessica und Nadine das große geheimniss wussten, das würde nur alles verschlimmern.
    Also dürfen sie es niemanden verraten. Und das ist auch nicht grad leicht, den manchmal rutscht ihnen da schon mal etwas raus.
    Dennis verändert sich immer mehr und wird perverser. Nadine hat angst ihn ganz zu verlieren, doch ob sie ihn wieder so zurückbekommt wie er mal war,
    des weiß keiner. Sie muss sehr viel durchmachen mit ihm und Jessica,den er flirtet vor ihren Augen
    mit Jessica. Doch sie kann nichts dagegen tun, sonst geht der ganze Plan kaputt. Sie muss also gedultig warten bis der Tag gekommen ist und er es Jessi beichtet...............




    So das war jetzt erstmal die Einleitung, ich weiß es hört sich komisch an und man kapiert null.
    Aber naja vielleicht kommt das noch in der nächsten Zeit.
    :zwinker2:
     
    #1
    Gangsta*Lady, 13 April 2003
  2. Gangsta*Lady
    0
    Des 2 Kapitel füg ich dann heute auch noch ein!!!!!!!!!!
     
    #2
    Gangsta*Lady, 13 April 2003
  3. Gangsta*Lady
    0
    2 Kapitel


    Nadine: Ich halt des nimmer aus Mike,
    gibt es den nichts was in daran hintert sie weiter zu lieben???
    Mike: Wie meinst du des??
    Nadine: Wenn jemand anderes mit ihm flirtet, und der ein wenig Jessi dann vergisst,könnte des klappen???
    Mike: Ich weiß net, schon möglich.
    Nadine: Welche metode ist am bessten um ihn anzuflirten???

    Mike:Vielleicht ihn zu berühren ihn dabei in die Augen kucken und dabei zu lachen, des wär net schlecht.
    Nadine:Gut danke. Werd ich mir merken.
    Mike: Wie meinst du des??? Du willst doch nicht etwa des Opfa spielen, oder???
    Nadine:Wenn mir nichts anderes einfehlt, schon.
    Mike: Was??? Nadine, hör auf damit bitte.
    Nadine: Da ist doch nix dabei.
    Mike: Ich möchte des aber nicht,ok
    Nadine: Ok Ok, ist ja schon gut, ich lass es sein.
    Mike:Versprochen????
    Nadine:jajaja, versprochen.
    Mike: Danke. Ich muss dann auch gehen.
    Nadine: Ok bis dann Mike.
    Mike:Tschau
    -------------------------------

    Nadine ist im Jugendtreff angekommen
    drausen stehen Dennis und Timo.

    Nadine: Hey ihr zwei.
    Timo: hallo.
    Dennis: Hi
    Nadine: Isst Jessi drin??? (dabei Dennis ankuckt)
    Dennis: Ja die is schon seit ner halben Stunde drin.
    Timo: Warum bisch du net mit ihr gekommen???
    Nadine: Äh, ich musste zu Hause noch etwas erledigen.
    Timo: Und was??? *lacht dabei*
    Dennis:*lacht* is doch klar Timo
    Nadine: Hahaha sehr witzig, nein ich hab was am Computer gemacht, zufrieden.
    Dennis: Hasch dir am Computer sexseiten angekuckt??? *lacht immer noch*
    Timo: Haja des hat sie bestimmt *auch lacht*
    Nadine: Nee hab ich net, ich bin nicht so wie du Dennis.
    Dennis: Des war ja damals nur ausversehen.
    Nadine: Jajaja brauchst dich jetzt net dafür zu schämen. *lacht*
    Ich geh jetzt rein.
    Timo: *lacht*

    Nadine:Hey Jessi.
    Jessica: Oh gott Nadine, der hat vorhin wieder mit mir geflirtet.
    Nadine: Was??? Und wie??
    Jessica: Mich angelacht und is mir immer nachgelaufen.
    Oh gott ich will des net.
    Nadine: Ich weiß, ich ja auch net.
    Ich bin froh das ich nichts mehr sooo
    von ihm will.
    Jessica: Du magst ihn also immer noch??
    Nadine:Ein wenig schon, frag mich was leichteres.

    Nadine läuft weiter in einem anderen Raum... ein wenig später geht sie in den Hauptraum und sieht wie Jessi und Dennis Tischfussball spielen.

    Jessica: Ich bin besser geworden, gell???
    Dennis: Ja stimmt, ich muss auf passen das du mich net überbietest lol
    Jessica:*lacht* Des werden wir noch sehen.
    Dennis: Haja
    Jessica: Tor, so jetzt braucht noch jeder von uns ein tor.
    Dennis:*bäng* und des hab ich, tja hab gewonnen.
    Jessica: ohhhh, gegen dich kann man net gewinnen.
    Dennis:Haja ich bin halt zu gut.

    Nadine: Tsss, des kann man ja net mehr ankucken mit den zwei.

    Dennis fängt an mit Jessica zu flirten,
    lacht sie an mit einem Blick als wollte er sagen "wir beide gehören zusammen"
    Nadine sieht die Szene sie dreht sich um und geht richtung Tolette, Dennis hat bemerkt das Nadine es anscheinend mit bekommen hat und schaut ihr hinterher, dann macht er weiter mit jess rum zu albern.

    Nach eine weile kommt Naddel wieder aus ihrem Versteck heraus und sieht Timo, der bemerkt hat das sie geheult hat.

    Timo: Wasn los???
    Nadine: Nichts. *sie zittert innerlich*
    Timo:Warum hast du dann geheult??
    Nadine:* sie schaut auf die Seite*
    Timo: Wegen Dennis??
    Nadine: *sie dreht sich wieder zu Timo um* Wass?? Warum sollte ich wegem den heulen???
    Timo: Vielleicht weil du noch was von ihm willst.
    Nadine: Du weißt doch ganz genau das ich nichts mehr von ihm will.
    Timo: Bist du dir da ganz sicher???
    Nadine: Glaub doch was du willst.

    Sie wendet sich einfach ab von ihm und geht wieder in den Hauptraum. Timo schaut ihr verzweifelt hinterher......................
     
    #3
    Gangsta*Lady, 13 April 2003
  4. mayantra
    Gast
    0
    ohje......

    ich glaub deine talente liegen nicht unbedingt in dem gebiet der literatur....
     
    #4
    mayantra, 13 April 2003
  5. Mrslove
    Gast
    0
    Sorry, aber ich blick da in keiner Art und Weise durch!
    Ohne dich verletzten zu wollen, aber ich finde die Geschichte von vorne bis hinten (also das, was du bisher veröffentlicht hast) unlogisch und unverständlich! Wer ist da mit wem zusammen oder in wen verliebt? Und worum geht´s überhaupt?
    *mich wunder*
     
    #5
    Mrslove, 13 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ich finds ehrlich gesagt auch nicht soooo überzeugend.... es is sehr verwirrend und die handlung is nich sehr einfallsreich.auch das alles in dialogen is wo meist unwesentliche dinge gesagt werden trägt nicht grad zu spannungsaufbau bei.....
    versuchs eher mal mit gedichten wenn du gern schreibst oder mit ner neuen geschichte
     
    #6
    Jeanny, 13 April 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    für geshcichten find ich den schwäbnischen dialekt nicht wirklich passend, du solltest das vieleicht mal hochdeutsch schreiben....

    und ja ...sehr verkortst das ganze. trotzdem nett das du dir mühe machst.
    aber werden die kapitel auch irgendwann mal spannender?
     
    #7
    Velvet, 14 April 2003
  8. XaTriX
    Gast
    0
    also, so schlimm wie die anderen das darstellen find ichs nicht.

    okay, den dialekt solltest du rausmachen, sowas hat in einer Geschichte meiner Meinung nach nichts zu suchen. und etwas "komisch" geschrieben ist es schon, aber es geht durchaus.

    verstanden hab ichs auch, so schwer war das nich.
    Dennis will was von Jessi(ka)
    Jessi(ka) will aber nichts von Dennis
    Nadine wollte/will was von Dennis
    Timo und Mike sind Freunde von Dennis

    Und dann gibts da noch so nen Plan, den hab ich noch nicht ganz durchschaut, dafür musst du noch etwas mehr veröffentlichen.

    so, vielleicht konnte ich denen, die es noch nicht geblickt hatten jetzt etwas helfen :grin:
     
    #8
    XaTriX, 14 April 2003
  9. Gangsta*Lady
    0
    Also.............
    das es alle mal ein wenig kapieren,
    Mike is ein Freund von Dennis, wie schon gesagt
    Timo is der Bruder von Dennis
    Jessica und Nadine sollen beste freundinen sein
    Nadine und Jessica haben Mike durch einen Chat kennen gelernt.
    Timo, will was von Nadine, aber des bekommt man noch mit.
    Dann macht noch ein Marco mit aber der is nur ganz kurz dabei.
    Also keine wichtige Person.
    Die Hauptpersonen sind eher Dennis Timo Nadine und Jessica

    Also ähm, Nadine und Jessica die haben halt im Chat den Mike kennen gelernt und haben dann rausgefunden
    das Dennis was von der Jessica will.
    Nadine will noch ein bissel was von ihm.
    Dennis flirtet manchmal vor Nadine´s augen mit jessica,
    was dann Nadine total traurig macht, wieß net wie ich es sonst sagen soll.
    Dennis hat überhaupt keinen Plan das Nadine und Jessica wissen, das er was von jessi will.
    Und das Mike ihn verpetzt hat, des würd nur streß geebn.
    Und alle wären dann verfeindet.
    Aber weil Jessi und Naddel des nimmer aushalten würden sie manchmal einfach zu dennis hingehn und es ihm beichten oder so in der art.
    Mike hat sich auch ein klein wenig in Nadine verliebt, doch die will nix von ihm.

    Am Anfang is es halt schon komisch, ich weiß. aber wenn ich die geschichte ändere komm ich ganz durcheinander, und dafür müsst ich dann komplet die Geschichte umschreiben.
    Und des is jetzt auch viel zu viel arbeit.
    Der dilekt is schon eigenartig da habt ihr recht, lol.

    Naja mittendrin kommen dann die ganzen gefühle durcheinander, und keiner weiß mehr so genau ,
    was er jetzt machen soll, vor allem Nadine.
    Die verdrängt dann ihre Gefühle für einen der Typen.
    Und Nadine und Jessica bekommen manchmal auch Streit wegen denen.


    Naja vielleicht habt ihr er jetzt mehr verstanden.
    Wenn net , könnt ihr ja fragen!!!!!!!!!!!!
     
    #9
    Gangsta*Lady, 14 April 2003
  10. LOST
    LOST (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Der Grundgedanke der Story hat so, wie du ihn beschrieben hast, sicher ein gewisses Potential, aber ich muss mich den anderen anschließen, dass Dialogform und Dialekt der Geschichte nicht besonders gut tun.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass im Dialog geschriebene geschichten generell nicht so mein Ding sind. Bei Götz von Berlichingen zB oder Wilhelm Tell war es für mich an keiner Stelle besonders spannend/dramatisch/tragisch.
    Aber das ist wohl Ansichtssache...
     
    #10
    LOST, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermischte Gefühle
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2015
25 Antworten
Smile
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Januar 2013
3 Antworten
_Volum
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Januar 2012
3 Antworten
Test