Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Vermiss-dich-Box" PER POST

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jens_germany90, 24 Juni 2006.

  1. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo,
    da ich meine Freudin in den Sommerferien ca. 3 Wochen nicht sehe, habe ich überlegt, dass ich ihr PER POST eine Vermiss-dich-Box schicke, wo ich einen Brief, ein paar Bilder und ein paar andere Sachen reinpacke, damit sie an mich denkt...

    Nun meine Frage...ich kann die Sachen ja nicht einfach da reinlegen, da das ja alles durcheinander geriet, wenn es mit der Post geliefert wird.Soll ich alles irgendwie festbinden??? Habt ihr schonmal eine Box per Post verschickt...?wie habt ihr das gemacht?
     
    #1
    jens_germany90, 24 Juni 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Stopf die Box doch mit Füllmaterial (also so Flocken) voll. Dann muss sie die Sachen auch erst suchen und sieht sie nicht gleich. Da ist die Überraschung größer.
    BTW sehr nette Idee!
     
    #2
    User 31535, 24 Juni 2006
  3. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, das finde ich auch ne tolle Idee. Oder halt einen Haufen bunter Papierschnipsel oder son Zeug ^^
    Find das mit der Box übrigens richtig gut, über sowas würd ich mich auch tierisch freuen, wenn mir mein Freund sowas schicken würde :smile:
     
    #3
    Charlize, 24 Juni 2006
  4. salzstixi
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    oder mach doch eine große Box und mach da viele kleine rein. In jeder is dann was andres drin. Kannst ja für jeden Tag eine kleine Überraschung reinpacken wie bei einem Adventskalender!
     
    #4
    salzstixi, 24 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bastel doch einfach kleine rote Papierherzchen und füll die box damit, da kannste dann auch deine Überraschungen reinlegen :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 25 Juni 2006
  6. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch gar nicht so schlimm, wenn die ganzen Dinge durcheinander geraten. Es kann ja nichts kaputt gehen.
    Ich hab meinem Freund letztes Jahr auch so eine Box geschickt.
    Dafür hab ich erstmal so eine weiße Schachtel vonnem PC-Spiel angemalt, was dann später meine Box war.
    Darin hab ich dann einen Brief gelegt, ein Bild von uns beiden und ein Kuscheltier. Dann nur noch so Kleinigkeiten, ich glaub das waren Bonbons. :zwinker:
    Alles in die Kiste rein und dann hab ich solche kleinen Herzchen ausgestampft (da gibt es extra so Stampfdinger für) :tongue: und hab die dazu gegeben, damit es noch nen bissl mehr nach Liebe ausschaut. :schuechte
    Mein Freund meinte später, die kleinen Herzen wären ihm alle entgegengekommen, als er die Schachtel aufgemacht hat, aber das ist doch gerade toll. Wie schon gesagt kann ja nichts kaputt gehen.
     
    #6
    Määä, 25 Juni 2006
  7. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ja das mit dem ausstopfen is ne gute idee...

    ich dachte ich schreib ihr einen brief, den ich da rein lege, klebe ein bild von uns von innen auf den deckel und pack noch so ein paar bilder rein, dann noch eine parfumprobe von meinem parfum , ein kleines kuscheltier und vielleicht noch etwas süßes...habt ihr noch ne idee was ich sonst noch da rein machen kann?
     
    #7
    jens_germany90, 25 Juni 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    #8
    Ceraphine, 25 Juni 2006
  9. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Danke für die vielen tollen Antworten :smile:

    Aber ich hab mal noch eine Frage:

    Habt ihr, also die die so eine Box shconmal verschenkt haben, einfach Schuhkartons oder kauft ihr dafür richtige Boxen...? Ich denke ich werde eine etwas edlerere Box kaufen (als einen Schuhkarton :grin: ) und werde diese in ein Paket stecken, damit es während der Versand mit der Deutschen Post (die ja wie man weiß nich sehr vorsichtig mit den Paketen umgehen:mad: ) nicht kaputt geht.
     
    #9
    jens_germany90, 25 Juni 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich habe gerade gelesen: eine "Verpiss - Dich - Box" da bin ich gleich neugierig geworden:grin:

    Du kannst das Päckchen mit allem möglichen "ausstopfen". Wenn nicht ganz so hässlich sein soll, dann nimm statt Zeitungspapier bunte durchsichtige Geschenkpapierfolie. Bei der Post gibts vorgefertigte Pappdinger, mit diversen Aufschriften wie "Happy Birthday" oder sowas, ansonsten nimm einfach ein Schukarton bekleb oder bemal ihn nett mit deinen Herzen oder was du da vor hast und pack das ganz anschließen noch mit Packpapier ein. :zwinker:
     
    #10
    Witwe, 25 Juni 2006
  11. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    :tongue: :tongue:

    buntes, durchsichtiges Geschenkpapier? :eek:

    womit könnte man das denn noch ausstopfen...??? zeitungspapier is echt ein bischen hässlich ^^
     
    #11
    jens_germany90, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermiss dich Box
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten