Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vermiss ihn so!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sheena, 28 November 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    zur zeit gehts mir gar net gut. mein freund und ich führen eine fernbeziehung. wir sind seit 2,5 jahren zusammen und er ist seit ca 1 jahr 500 km weg. er kommt normalerweise jedes we heim, aber dieses leider nicht. bin deswegen echt total traurig. gerade in der vorweihnachtszeit ist er nicht da. ich fühl mich so allein. ich hab das gefühl, dass wir so viel versäumen, auch wenn er jedes we kommt. die 2 1/2 tage sind einfach viel zu schnell vorbei! gehts irgendwem noch genauso wie mir? könnte echt nur noch weinen :cry:
     
    #1
    sheena, 28 November 2004
  2. *zimtstern*
    0
    hey sheena.... ich versteh dich total...
    mein freund wohnt im moment noch 900km von mir weg am andern ende von deutschland sozusagen...
    er zieht wohl in ca. 2 monaten hierher, aber die zeit vergeht so langsam...
    das ganze geht jetz erst deit 4 monaten aber länger könnt ich das gar nicht aushalten...
    wir sehen uns nur alle 2-3wochen am wochenende und die zeit dazwischen ist echt der horror...
    und die 2tage sind wiegesagt rum wie nix...
    mir geht´s im moment auch nich wirklich gut deswegen, mich tröstet nur der gedanke, dasses bald vorbei is....
    kopf hoch!
    wie lang wird das denn bei euch noch gehen?
    ganz ehrlich, so lange würd ich das gar nich aushalten....
     
    #2
    *zimtstern*, 28 November 2004
  3. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns ist kein ende in sicht! er ist beim bund, hat sich für 12 jahre verpflichtet und es steht fest, dass er nie wieder hierher kommt. wenn, dann müsste ich zu ihm, aber in den nächsten jahren wird das noch nicht möglich sein
     
    #3
    sheena, 28 November 2004
  4. *zimtstern*
    0
    oh mann, du arme, das ist echt übel...
    ich find´s toll, dass du das kannst, ich würde das nicht schaffen...
    ich hoff, dass eure liebe dann auch in zukunft so stark bleibt und das übersteht...
    wann könntest du denn frühestens zu ihm?
    fiel ihm das denn damals leicht sich so gegen dich zu entscheiden?
     
    #4
    *zimtstern*, 28 November 2004
  5. Sergio_
    Gast
    0
    Kannst du ihn denn nicht auch öfter besuchen? Ausserdem je länge du auch ihn wartest, desto mehr freust du auf sein Besuch und genießt die Zeit mit ihm.
     
    #5
    Sergio_, 28 November 2004
  6. Renner
    Gast
    0
    also meine Beziehung ist auch erst vor wenigen tagen zu ende gegangen-leider.
    es war auch eine fernbeziehung über 200km und 1,75 jahre.
    besserung ist auch nur in derandeutung in sicht gewesen,da sie überlegte zu mir zu kommen sobald sie bei mir neue arbeit findet und sie aus ihrem arbeitsvertrag mit 3mon kündigungsfrist herauskommt.aber das alles hätte sicher wenns schnell gegangen wäre 1/2 bis 1jahr dauern können,wegen den schlechten möglichkeiten einfach die arbeit niederzulegen und paar wochen darauf an neuer stelle anzufangen.

    insgesamt haben wir auch nur die 2 zwei tage am we gehabt und nicht immer,da ich im schichtbetrieb arbeite.nagt ziemlich an den nerven.

    aber ich habe gemerkt obwohl es vorbei ist,das es sich lohnt festzuhalten,wenn man einander wirklich liebt,sich der verantwortung dann zu zweit auszukommen bewusst ist und man auch konsequent versucht vorzugehen...
    kleine lebenskrisen wirst du aber auch da immer wieder meistern müssen,aber was dich nicht umbringt macht dich stärker.
    Fazit:wichtig ist das ihr euer glück zusammen wirklich wollt dann wird das schon... :jaa:
    drück dir die daumen :anbeten:



    UM ZU GEWINNEN MUSS MAN VERLIEREN
     
    #6
    Renner, 28 November 2004
  7. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohh gott=( also ich kenne das gefühl.. bei mir ist das zwa nicht sooo schlimm aber.. naja mein freund ist für 7 monate weg er konmmt ende april wieder.... ich vermiss den voll nur bei mir isses so das er ja dann auch wieder da is.. nur.. ih hab voll angst um ihn und so..
    aber... bei di, oh man.. naja also wenn du net dahin ziehn kannst is das ja auch irgendwie total doof... aber wenn ihr euch echt lieb dann schafft ihr das auch irgendwie... naja es gäb ja auhc noch schluss machen... aber dazu rate ich net -.-
    sry mehr weiß i net zu sagen =(
     
    #7
    Keksilein, 28 November 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich führe auch eine Fernbeziehung und ich sehe meinen Schatz noch seltener als du... Ich verstehe dich trotzdem, denn es tut jedes Mal weh wieder von einander loslassen zu müssen. Aber das eine WE wird dich sicher nicht umbringen. Sei froh, dass du wenigstens ne Aussicht hast, wann du ihn wieder siehst. Das wird schon!
     
    #8
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  9. closed
    Gast
    0
    hey,

    du musst dir einfach vor augen halten wie schnell ihr euch doch wiederseht.
    was sind schon 5 tage wenn ihr schon so lange zeit zusammen seid...? natürlich ist das hart... aber dennoch solltest du nicht in deinen gedanken versinken, sondern dich einfach auf das nächste treffen freuen.

    kopf hoch, lenk dich ein bisschen ab, unternimm was mit deinen freunden oder geh ins kino :smile2:
     
    #9
    closed, 29 November 2004
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kan ndich gut verstehen. ich sehe meinen freund auch nur am wochenende und fände es im moment auch ziemlichs chlimm, wenn wir uns nen wochenende nicht sehen.
    vermiss ihn schon nach einem Tag total dolle.
    Telefoneiren klappt in Zukunft wohl auch nicht mehr jeden Tag, weil des ziemlich teuer wird.

    Ich lenk mich einfach ab, indem ich Tagebuch schreibe, mit ihm chatte oder mich einfach auf den nächsten Freitag wieder freue :gluecklic wenn ich wieder in seinen Armen sein kann
     
    #10
    Pfläumchen, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermiss ihn
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten