Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermiss liebe?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SweetMoon, 11 Dezember 2005.

  1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi ihr!
    Ich vermiss total das gefühl wirklich geliebt zu werden...
    Irgendwie denk ich ich find nie den richtigen... immeer nur diese,die nur auf ne schnelle nummer aus sind...
    Und deswegen die komischen fragen:

    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?
    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?
    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?
    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?
     
    #1
    SweetMoon, 11 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du solltest dur mehr Zeit zum Auswählen nehmen.
    Solange du sozusagen verzweifelt auf der Suche nach Liebe bist bist du leichte Beute für die falschen Männer :frown:
    Du bist 16 und hast noch eine Menge Zeit. Achte in nächter Zeit doch mal auf Männer, die völlig anders sind als die Falschen :zwinker:
    Verändere den Ort des Kennenlernens. Disco/Party zum Beispiel ist manchmal ein Tummelplatz für notgeile Kerle :zwinker:

    Deine Fragen beantworte ich natürlich auch mal kurz. :schuechte
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt? Im Internet
    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN? Einen Monat gechattet, dann fuhr ich ein Wochenende hin :verknallt
    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT? Ja.
    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN? am 14.2. werden es 2 Jahre :zwinker:

    Du findest auch noch den Richtigen. Aber zunächst mach dein Leben schöner. Unternimm mehr mit Freunden und nimm eine Weile Abstand davon jemanden haben zu wollen. Vor allen solltest du vielleicht etwas mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Das macht sexy. Aber nicht für Männer, die nur ein schwaches Weibchen wollen :zwinker:
     
    #2
    Numina, 11 Dezember 2005
  3. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?
    Bei Buchhabel :grin:

    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?
    irgendwie waren wirs dann einfach...

    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?
    nee bei mir hats etwas länger gedauert..

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?
    1/4 jahr
     
    #3
    girl1991, 11 Dezember 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ach das is doch Quatsch. Sobald man welche sucht, findet man nur die Deppen. Wenn man nicht sucht und eigentlich auch gar keinen Freund will findet man die besten Männer...
     
    #4
    glashaus, 11 Dezember 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so ist. also zumindest hab ich auch so das gefühl.
     
    #5
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2005
  6. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo habt ihr euren Freund kennengelernt?

    Auf dem Geburtstag meiner (jetzigen) besten Freundin; er ist der ältere Bruder ihres Freundes...

    Wie seit ihr zusammen gekommen?

    Auf ihrem Geburtstag sind wir zusammen im Bett gelandet...und danach hat er sich für mich interessiert, dann ca. einen Monat später war ich bei meiner Freundin und er war auch da und dann sind wir wieder im Bett gelandet (aber nur zum Kuscheln...) und so hats sich halt ergeben.

    Wart ihr beide gleich ineinander verliebt?

    Nach seinen Aussagen er schon, bei mir hats sich aber erst mit der Zeit entwickelt. Am Anfang fand ich ihn total fürchterlich und hab gelacht, als meine Freundin mir gesagt hat, dass er mich total süß findet...
    Aber jetzt liebe ich ihn über alles!!!

    Wie lange seit ihr jetzt schon zusammen?

    Offiziel seit dem 12.11.04., also etwas über ein Jahr!
     
    #6
    Knuffy1989, 11 Dezember 2005
  7. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?
    - Im Internet

    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?
    - Er hat mich besucht und es hat klick gemacht.

    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?
    - Ja, am selben Abend noch.

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?
    - 8 Monate
     
    #7
    User 42853, 11 Dezember 2005
  8. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten, weil ich leider momentan nicht vergeben bin. Aber ich kann dir erzählen, dass ich mit meinen (2) Partnern vorher eine Zeit lang einfach nur befreundet war. Ich denke, man muss sich näher kennenlernen, bevor man eine Beziehung eingeht, denn nur wenn man weiß, worauf man sich einlässt, hat die Liebe eine Chance! Ich halte nichts von Beziehungen, die mit einer Bettgeschichte beginnen, naja, eigentlich muss das jeder für sich selbst herausfinden...
    Wenn du jemanden suchst, der nicht nur auf eine schnelle Nummer aus ist, sondern es wirklich ernst mit dir meint, dann darfst du es ihm auf jeden Fall nicht einfach machen. Wenn er nur DICH will, wird er um dich kämpfen, wenn er nur Sex will, wird er schnell das Interesse verlieren, wenn du es ihm schwer machst.
    Um die wahre Liebe überhaupt zu finden, kann ich dir nur den gleichen Tipp geben, wie meine Vorredner: Gehe nicht auf die Suche und erst recht nicht in der Disco o.Ä!! Vielleicht triffst du ihn eines Tages im Park, beim Shppen, beim Sport oder sogar in der Schule, vielleicht bist du sogar schon mit ihm befreundet... wer weiß...?
    Mach dir bloß keinen Stress, du bist noch soo jung! Genieße dein Leben und zeige deiner Umwelt wie glücklich du (als Single) bist. Das wirkt so unwahrscheinlich sexy auf deine Mitmenschen, dass dein Traummann von ganz alleine irgenwann vor deiner Tür steht!!!

    Viel Glück! :kiss:
     
    #8
    RomanticMausi, 11 Dezember 2005
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?

    Im Internet :rolleyes: er fand mein Profil lustig und schrieb mir daraufhin

    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?

    Unser 3.Date, Frühstück bei mir :smile: Er wollte eigentlich um Punkt 12 gehen, um mich lernen zu lassen. Und er wäre auch tatsächlich gegangen - ohne auch nur zu versuchen, mich zu küssen. Das konnte ich dann nicht :rolleyes: also habe ich um Punkt 12 die Iniative ergriffen, und aus 12 wurde halb 4 :grin:

    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?

    Er etwas früher als ich, aber wirklich nur etwas. Ich konnte ihm schon eine Woche nach besagtem 3.Date aus vollstem Herzen sagen, dass ich ihn liebe.

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?

    Nungut, etwa einen Monat. Also frisch verliebt. Aber ich sehe da durchaus Potential für ein paar Jahre. Mal sehen was die Zukunft bringt :smile: BIn auf jedenfall sehr glücklich :smile:
    Bei der letzten Beziehung hatten wir nach dieser Zeitspanne bereits mehrere heftige Streits hinter uns, bei ihm noch kein einziger :schuechte
     
    #9
    Bailadora, 11 Dezember 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hier im Chat :schuechte

    Beim 3. Date. Ich war bei ihm, wir haben uns unterhalten, uns alte Dinge von ihm angeschaut, Filmchen geguckt und dann... haben wir uns ENDLICH geküsst :smile:

    Ich glaube ja.

    Am 5.12. waren es 10 Monate.
     
    #10
    engel..., 11 Dezember 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt? in der Disco
    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN? nach 3 monaten hin und her, hatte es sich eben an einem Sonntag, entwickelt, ich wollte den abend nicht enden lassen da ich tage zuvor meine gefühle gestand, nach dem ich ihm aber erst vorher 3 körbe gegeben habe (in den 3 Monaten) dachte ich es gestalte sich schwierig, aber als ich wieder zurückkam, schafften wir es auch im laufe der Std. uns zu küssen :smile:
    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT? naja er war schon länger in mich verliebt als ich ihn ihn
    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN? 3 Jahre, 1 Monat und 12 Tage :smile:
     
    #11
    Unicorn1984, 29 Dezember 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?
    ---> im Internet

    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?
    ---> beim dritten Treffen hab ich ihn geküsst. Seitdem sind wir zusammen.

    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?

    ---> joa, ich denk schon

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?

    ---> im Januar 3 Jahre
     
    #12
    User 7157, 29 Dezember 2005
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?
    Hab im Sommer mit ein paar Freunden draußen 'ne kleine Grillparty veranstaltet. Der Freund meiner Freundin brachte ihn mit; wir unterhielten uns prima. :zwinker:

    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?
    'ne Woche drauf war ich dann auf 'nem Festival, auf dem er mit seiner Band spielte und er lud mich zu seiner Geburtstagsparty ein, die noch 'ne Woche später stattfand. Spätestens dort haben wir uns ineinander verguckt und dann auch die ganze Nacht geknuddelt. :zwinker:

    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?
    offensichtlich schon. (kurz nachdem ich heimgefahren bin, schrieb er mir 'ne zuckersüße SMS, die das bestätigt hat. :zwinker:)

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?
    im Januar 'n halbes Jahr. :>

    ---
    sehr richtig, besonders das mit den Discos. :rolleyes2
     
    #13
    Haschkeks, 29 Dezember 2005
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?
    mein damaliger freundhat mir IHN vorgestellt :link:

    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?
    wir waren wochenlang freunde
    haben uns sogut wie jeden tag getroffen
    sind in die selbe bar, in die selben clubs gegangen
    ich traf ihn in der disco und er küsste mich einfach
    später fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein will :knuddel:

    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?
    nein, er liebte mich viel schneller viel mehr :verknallt

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?
    [waren] 3 monate :blablabla
     
    #14
    xoxo, 30 Dezember 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?
    hier!

    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?
    haben telefoniert, uns getroffen, uns geküsst ===> zusammen!

    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?
    nein, er hat mir vorher gesagt dass er in mich verliebt ist.
    Bei mir kam's erst 'n bisschen später.
    Fand ihn vorher natürlich auch toll, aber jetzt WEISS ich, dass ich verliebt bin :smile:

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?
    heute haben wir 1 monatiges! :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?
    schule

    WIE SEIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?
    hm.. party

    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?
    erst er, dann ich

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?
    über 2 1/2 jahre
     
    #16
    sad_girl, 30 Dezember 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    ... oder man findet gar nichts!
    Obwohl, Männer such ich eh ned :zwinker:
     
    #17
    Lt. Cmdr. Data, 30 Dezember 2005
  18. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WO HABT IHR EUREN FREUND/FREUNDIN kennen gelernt?

    Auf einer Party von gemeinsamen Freunden.

    WIE SEID IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?

    Wir waren uns von Anfang an sehr symphatisch, aber da er
    1) erst drei Tage, nachdem wir uns kennenlernten, sich von seiner fast 6jährigen Beziehung trennte, ich
    2) auch erst kurz Single war (nach 5 Jahren) und ich außerdem
    3) 3 Wochen nach unserem Kennenlernen wieder zum Studieren ins Ausland ging, wurde zuerst nur ein "Panscherl" daraus :zwinker:
    Wir haben aber beider sehr schnell gemerkt, dass da mehr im Spiel ist... Und nach 5 Tagen "Affaire" waren wir dann ein Paar.


    WART IHR BEIDE GLEICH SCHNELL INEINANDER VERLIEBT?

    Ja.

    WIE LANGE SEIT IHR SCHON ZUSAMMEN?

    Seit 15 Monaten - und kein Ende in Sicht! :herz:
    (Und seit April auch endlich keine Fernbeziehung mehr!!!)
     
    #18
    katrienchen, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermiss liebe
DeinMädchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2013
7 Antworten
costacurd
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2011
67 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2011
7 Antworten
Test