Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #1

    vermiss meinen freund

    Eigentlich wollt ich nur mal von euch wissen obs euch auch so geht, dass wenn ihr eure(n) freund(in) mal gaaanz lange rund um die uhr gesehn habt, ihr sie/ihn nachher noch viel mehr vermisst wie sonst?:smile:

    LG :engel:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #2
    Ich glaube das ist ziemlich normal, oder?
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #3
    ....
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #4
    Ja ist bei mir auch so; vorallem wenn der Tag mit ihm richtig schön war... Ich freu mich schon richtig aufs Wochenende, da sehen wir uns wieder :gluecklic
     
  • psycholady
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #5
    Genau!! :tongue:

    Die sms von mir und meinem süssen enden immer mit "noch ... Stunden" ...
    (bis wir uns wiedersehen)
    Das zeigt wie sehr wir uns gegenseitig vermissn... :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #6
    is doch total schön, glücklich verliebt zu sein :tongue: :zwinker:
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #7

    Also das find ich leicht krank. Habt ihr nix anderes in eurem Leben zu tun?
     
  • psycholady
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #8
    Löööööl nö... :zwinker:

    Was schreibst du denn in einer sms? "Hallo.Hatte einen schönen Tag. Du? Tschö" oder sowas? :eek:
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #9
    Kommt drauf an wem ich schreibe und was ich von dem/derjenigen will. Aber jedesmal die Stunden bis zum Wiedersehen hinzuschreiben is echt ein bissel dick aufgetragen. Naja wenns Spaß mach......... :grrr:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #10
    also ich find das süß mit den stunden :zwinker:
     
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #11
    ich find das auch süß. mein freund und ich schreiben uns auch manchmal so etwas.

    @sissdem:
    wenn du das kindisch oder übertrieben findest, liegt das vielleicht daran, dass du kein gespür dafür hast, weil du ja single bist. oder neidisch?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #12
    Ja das würd ich aber auch sagen!

    Ich vermiss meinen Freund auch immer total schnell!
    Und das obwohl wir zusammen wohnen.... :grin: aber wenn wir den ganzen Tag in der Uni sind.... :schuechte

    Und ich find das mit den Stunden auch süß!!

    :herz:
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #13
    Kann euch beruhigen. Bin zwar single aber das noch nicht sehr lang und äußerst glücklich mit diesem Zustand.

    Neidisch bin ich auf Beziehungen sicher nicht.....eher das Gegenteil :link:
     
  • psycholady
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #14
    smiiiile :engel:

    @ Sissdem
    Dann haste halt kein Gespür für Romantik... :eckig:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #15
    ....es passiert selten, aber ich gebe dir absolut Recht!
    Vermissen,ok...aber nicht übertreiben ^^

    Oh, noch 10 Minuten 20 Sekunden bis zur Ankunft meines Schatzes...
    Äh..damit macht man sich doch kaputt ^^
    Und man könnte in dieser sinnlos vergeudeten Zet genausogut was produktives machen-dann geht die Zeit sogar schneller vorbei vom Gefühl :rolleyes2

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    EDIT:
    Und ich bin NICHT unromantisch oder sowas.Ich bin eigentlich ne "Weichtüte" so mit Briefen und so...
    Aber sowas..?
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #16
    komischer weise sind das immer nur die männer die das blöd finden:zwinker:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #17
    Und komischerweise sinds dann auch immer die Mädels, die sich ihren Gefühlen ned mehr sicher sind, weil sie sich am Partner "überfressen" haben...
    Aber hey.... Es sind halt immer die Mädchen, die sich nicht im Zaum halten können...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #18
    ja, solche gefühle kenn ich aus dem ferienlager. es war immer so traurig, als ich meinen kumpels hinter der heckscheibe zum abschied gewunken habe. :frown:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #19
    ROFl...sehr geil ^^
    (das war doch Ironie, oder?) :eek4:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #20
    'n büsschen.. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste