Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Vermisse dich" / "Ablenkungs"-Korb

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von babyStylez, 20 Juli 2009.

1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallihallo ihr Lieben :smile:

Bald ziehe ich studiumsbedingt um und habe mir u.a. überlegt für meinen Freund so einen Korb oder eine Kiste zu machen mit ganz vielen Dingen die ihn an mich erinnern oder von mir ablenken wenn er mich vermisst oder so :grin:

Ganz ausgereift ist die Idee noch nicht :tongue:

Was ich schon habe:
    - Fotos von uns
    - Tuch mit meinem Parfum
    - Gutschein mit gaanz vielen Küssen
    - Lieblingssüßigkeit

mh... ja, das wars irgendwie? Mehr fehlt mir nicht ein.

Habt ihr noch Ideen? Irgendwie bin ich bei meinem eigenen Geschenk nicht so kreativ :frown:

Seine große Leidenschaft ist die Medizin (Studium) und das Fliegen (Hobby)..

Vlt habt ihr ja noch die ein oder andere Idee!

Liebste Grüße :smile:

babyStylez, 20 Juli 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Wenns nicht zu teuer ist: wie wärs mit einem Zugticket zu dir, falls die Sehnsucht zu groß wird :zwinker:?
    Ansonsten: eine Cd mit gemeinsamen Liedern? Den Film, den ihr als erstes gemeinsam geschaut habt?( zb. im Kino)

Moonlightflower, 20 Juli 2009
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, er hat n Auto.. aber vlt ein Umschlag mit dem Spritgeld :smile: So als Gag .. gute Idee!

Mhh.. ja vlt wirklich einen Film den wir zusammen geschaut haben .. muss ich noch mal überlegen.

Dr House findet er auch ganz super.. würde ihm gerne auch n Poster schenken (jetzt nicht für den Korb) aber hab leider nix vernünftiges gefunden.

babyStylez, 20 Juli 2009
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hier lassen sich relativ persönliche und v.a. einzigartige Geschenke erstellen. :zwinker:

User 67771, 20 Juli 2009
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mh.. das ist jetzt irgendwie nich so wirklich was ich gesucht habe.

V.a. weil ich irgendwie mehr so ganz viele Kleinigkeiten haben wollte und die Sachen da ja zum Teil doch recht "teuer" sind.

Aber ich schau mich noch mal um.

babyStylez, 20 Juli 2009
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wenn es nicht zu teuer sein soll: wie wäre es mit alten Kinokarten, Restauranrechnungen u.ä., einfach Dinge, die ihn an Eure gemeinsamen Unternehmungen erinnern? Dazwischen dann evtl. Fotos, die dazu passen. Ich hab sowas schon mal zum Jahrestag verschenkt und es ist gut angekommen :smile:

Aliena, 21 Juli 2009
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wie wäre es mit einer packung tempos, die mit comics bedruckt sind? gibts zb von sheepworld.
    für die tränen, die er weinen muß.

kinderpflaster, auch mit motiven drauf
    für das aua im herz

falls ihr eine badewanne habt und ihr da öfter mal drin wart oder er gerne baden geht.
    badeschaum, badebombe oder irgendwas in die richtung.

traubenzucker tabletten
    dafür eine neue verpackung basteln. nachdem motto, herzschmerztabletten.

das wären die dinge die mir spontan einfallen.

twinkeling-star, 21 Juli 2009
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Das dumme ist.. er kriegt noch ein Geschenk und dafür sind schon diese ganzen Sachen draufgegangen :grin: Aber sonst eine super Idee..

Hey, mir gefallen deine Dinge.
    Habe jetzt schon so ein Beipackzettel gebastelt für Liebeskummerpillen (Smarties :grin:) ...

Und noch n Energy Drink von wegen "auch ohne mich bist du stark" oder so :grin:

Vielen vielen DAnk ihr 2 für eure Ratschläge!

babyStylez, 21 Juli 2009
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Vielleicht helfen Dir auch die vielen Kleinigkeiten aus dem Adventskalenderthema als Anregung weiter :smile:

Ideen für die Adventskalenderfüllung

Noch ne (nicht ganz billige) Idee: Reiseführer für Euren nächsten Urlaub, falls Ihr schon konkrete Vorstellungen habt - quasi zum Zeit-Überbrücken und Vorfreuen :zwinker:

Aliena, 22 Juli 2009
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mhh .. ja also ds mit dem Adventskalenderding is ne super Idee! Da gibts ja viele Kleinigkeiten.

Leider sind wir ja noch Studenten ... und waren dieses Jahr schon im Urlaub. Aber vlt von seinem Lieblingsurlaubsziel? :smile:

babyStylez, 22 Juli 2009
  11. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Viel hinzufügen kann ich leider so spontan nicht, aber warum nimmst du für den Parfumduft nicht einfach ein T-Shirt von dir (vielleicht nicht gleich das neueste) anstelle eines Tuchs?

*Sawya*, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...