Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse die kleinen spontanen küssen mit kribbeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 3 November 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hallo erst mal

    Mein freund und ich küssen uns eigentlich ziemlich selten. Manchmal auch nur zum Hallo sagen. Und wenn wir uns küssen dann nie richtig also immer oohne Zunge. Ist es bei euch auch so das ihr euch so selten küsst.
    Ich meine wenn man frisch verliebt ist dann hat man so ein kribbeln und ich hatte immer das gefühl das meine Beine weich werden. Das vermisse ich total!
    Außerdem küsst mein Freund mich nie ich fange immer damit an ich habe auch schon darüber mit ihm geredet ne zeit hat er es auch geändert aber dann war es wieder wie vorher.
    Ich vermisse die spontanen küsse wenn man unterwegs ist und nicht mehr auf hören kan was würdet ihr da machen?
    Danke für jeden Tipp
    Bye
     
    #1
    Ak@sha, 3 November 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Ex hat mich auch seltend geküsst.
    Na ja gut wenn er bei mir war und wir waren alleine im Zimmer natürlich schon, aber so auf der Strasse oder wo auch immer kam seltend ganz spontan ein Kuss von ihm.

    Was man da machen kann?
    Mit ihm geredet hast du ja schon.
    Dann ist er wohl einfach nicht der Typ für sowas, viel ändern kann man da nicht denn wie du ja siehst bessert es sich dann vielleicht ne weile aber dann hörts wieder auf.
     
    #2
    Sabrina, 3 November 2002
  3. Engelchen212
    0
    Also mein Freund und ich sind jetzt schon 17 Monate zusammen und wir küssen uns auch ´noch genauso oft wie früher. Das hat eigentlich nichts damit zu tun wo wir gerade sind.

    Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden, warum nichts mehr von ihm rüberkommt.

    Kann gut verstehen das du das vermisst, würde ich an deiner stelle auch.

    Also ich würde einfach ml versuchen ihn öfter zu küssen, egal wo ihr grad unterwegs seid. Vielleicht kommt dann auch mal wieder was von ihm rüber. Sonst fällt mir da jetzt auch nichts ein.
     
    #3
    Engelchen212, 3 November 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mein freund und ich, wir küssen uns eigentlich auch voll viel und so und wenn es nur ein bussi ist, das kommt immer mal wieder, egal wo wir sind. Von wem es ausgeht hält sich eigentlcih auch im gleichgewicht.

    Ich mein, mit zugen küssen wir uns auch voll selten, mag des aber auch nicht immer und überall, weiss nicht, das is was intimes, da müssen nicht allzu viele leute dabei sein.

    Aber ich würde mal mit ihm reden, dass dir das felht und vielleicht ist ihm das ja einfach nicht nur so bewusst und er denkt sich echt absolut nichts dabei.
     
    #4
    Rapunzel, 3 November 2002
  5. loona
    Gast
    0
    hy!

    also mein schatz macht das zum glück nicht aber bei mir fehlen dafür eben diese spontanen kleinen küsschen auf die stirn(oder so).einfach mal um zu zeigen ich hab dich noch lieb.auch andere kleinigkeiten vermisse ich oft,es kann ja sein das seine gefühle für mich weniger geworden sind,aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist das mit der zeit eben kleinigkeiten verloren gehen , versuche dich weiter darum zu bemühen vielleicht kommt es ja wieder wenn du es immer und immer wieder versucht . gib nicht auf, rede nochmal mit ihm.wenn er dich liebt wird ers verstehen....

    cya!
     
    #5
    loona, 3 November 2002
  6. Mystica
    Gast
    0
    Also bei uns ist es genauso, irgentwann mit der zeit wird alles weniger auch der sex.

    Und dann hört das schmetterlings gefühl auf.
     
    #6
    Mystica, 3 November 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Mystica,

    das trifft garantiert nicht auf alle Leute zu! Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und wie küssen uns immer noch genau so viel wie am Anfang. Das Gefühl ist zwar etwas anders, aber nur, weil es viel intensiver geworden ist. Und das Kribbeln ist auch noch ganz oft da. Und die sache mit dem Sex, tja, ich glaube, da gibt es bei uns auch noch immer viel Neues....

    @ Ak@sha:
    sag ihm, dass dir das nicht gefällt, vielleicht hat er das noch nicht als Problem registriert. Mach ihn immer wieder darauf aufmerksam und küsse ihn ganz häufig um ihm zu zeigen, wie wichtig dir das ist und wie schön das sein kann.

    Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass das alles wieder besser wird.

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 3 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    also mein freund is gott sei dank ein totaler schmusetiger - genau wie ich.
    egal wo wir waren, zumindest ein dickes bussi war immer dabei. :smile: natürlich sind wir jetzt grad mal ca. ne woche zusammen und es is noch das ganz ganz frische verliebtsein - aber ich für meinen teil war immer schon total auf schmusen und kuscheln. - und ich hatte bisher noch nie einen, der von anfang an so knuffelig war.

    ich würd's halt nochmal ansprechen, wieso es so is. ich wär da wohl auch unglücklich, wenn ich dem menschen den ich lieb hab immer wegen jedem kuss nachlaufen müsste.
     
    #8
    succubi, 4 November 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Für mich war immer klar: macht das küssen keinen Spaß mehr, isses mit der Verliebtheit nimmer weit her.

    Ich würd mir also mächtig Sorgen machen, wenn mein Freund mich überhaupt nicht mehr küssen will, denn ich weiß von mir, wenn ich meinen Freund nicht mehr küsse, will ich ihn eigentlich nicht mehr. Denn für mich ist küssen einer der besten Beweise, daß man jemanden lieb hat, und wenn die Liebe schwindet, mag man ihn auch nicht mehr küssen.

    Also ich würd ihm an Deiner Stelle mal gründlich auf den Zahn fühlen, woran das liegt. Aber ich will jetzt auch nicht die Pferde scheu machen, ich kann da nur von mir sprechen!

    Alles Liebe Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 4 November 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist dass auch teilweise so!
    wir geben uns zwar bussis und so in der öffentlichkeit, aber so richtig küssen ist ganz selten drin!
    ich hab auch mal mit meinem Schatz darüber geredet, und er meinte er kann soetwas nicht in der Öffentlichkeit, er hat immer das gefühl, das ihn da alle anstarren usw.
    Vielleicht ist das bei deinem Schatz ja auch so?
    Oder küsst ihr euch auch so wenig, wenn ihr alleine seit?
     
    #10
    SuesseKleine1603, 4 November 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir küssen uns zumindest sehr selten in der Öffentlichkeit... was mich aber net sonderlich stört - das is eine Sache, wo ich weder dafür noch dagegen bin. Da ich in der "Öffentlichkeit" sowieso meist rauch, grad trink oder mich mit wem unterhalt, sprich 20 andere Dinge tu, fällt mir das net so auf.
    Aber wir sind immer irgendwie aneinander dran (Hand aufm Oberschenkenl, etc) - weil das kann man auch gut nebenbei machen *g*.

    Und wenn wir allein sind... meistens nur vor, während und nachm Sex. Was auch nix macht - weil bei mir gleich ne Riesenhormonausschüttung von statten geht, wenn er mich küßt *lol*. Also verbinden wir meistens dann angenehme gleich mitm nächsten angenehmen :zwinker:

    Aber so, dass einer mehr küssen will, als der andere oder so... nö, so isses net. Wir sind uns da schon ziemlich einig.
     
    #11
    Teufelsbraut, 4 November 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz und ich küssen uns oft und viel, mal mit und mal ohne Zunge.
    Mit Zunge natürlich öfter, wenn wir alleine sind.
    Ich mag es net so in aller Öffentlichkeit rumzulecken, weil die einen dann alle immer anstarren oder versuchen, einen "unauffällig" zu beobachten, was dann doch eher in glotzen ausartet :tongue:
     
    #12
    Mieze, 4 November 2002
  13. huhu
    Gast
    0
    genau meine Meinung.....

    ich kanns z.B. auch nicht haben, wenn zwei auf der straße zum neuen dauerzungenkuß-weltrekord ansetzen. ich bin eigentlich auch nicht prüde aber einen zungenkuß empfinde ich auch als was intimes, was nicht die halbe stadt mitbekommen muß.
     
    #13
    huhu, 4 November 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    hm, mir is das eigentlich relativ schnurz ob mir da jetzt kurz wer zuschaut oder nicht. wenn ich mein spatzl küssen mag, dann tu ich das auch... wenn's wem net passt, soll er wegschaun - hab ja niemanden gebeten mich anzusehn. *g*
    das sind eh die allerbesten... leute die sich aufregen "wäh, die schlabbern sich ja voll ab, widerlich" - aber hinschaun tun's trotzdem. *gg*
    wenn mir ein anblick nicht gefällt, dann schau ich ja auch einfach weg und mach net gleich ein mords trara... :smile:

    aber naja, ich würd's ja auch net so machen, dass die leute in meinem umfeld angst bekommen, dass ich da gleich mit meinem freund den beischlaf vollzieh... *g* aber bissl züngeln zwischendurch find ich voll okay. :drool:
     
    #14
    succubi, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermisse kleinen spontanen
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten