Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse Freundin =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von overload, 13 Juni 2006.

1. overload
    Gast
    0
    Hi,

ich hab hier irgendwie ein dummes Problem...

Meine Freundin ist nächste Woche für 1 Woche auf Klassenfahrt im Ausland und ich weiß jetz schon, dass ich sie soooo vermissen werde, dass ich losheulen könnte :-( Ich weiß, hört sich blöd an...
    Noch viel schlimmer wirds, wenn sie in den Sommerferien für geschlagene 2 Wochen im Urlaub ist... Ich vermisse sie jetz schon so verdammt arg und möchte mal wissen, wie ich diese Zeit, in der sie nicht da ist, am besten überstehen kann? Sie ist mir so wichtig...

Natürlich werden wir uns SMS schreiben, doch das kostet eben weil sie ja im Ausland ist =/ Telefonieren ist natürlich noch um einiges teuerer...

Ging es jemanden schon mal genau so wie mir? Wie kann ich das am Besten überstehen, die Zeit in der sie weg ist?

Bitte gebt mir Tips ich würde euch danken..

Grüße

overload, 13 Juni 2006
  2. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    dich auf das wiedersehen freuen...mehr kommt mir auch gerade nicht in den sind!

stelle gerade mit schrecken fest,dass mein freund ja auch bald ne woche in die ferien(jaja..ihr sagt urlaub:zwinker: )fährt,dann sehe ich ihn ja auch nicht:ratlos: :flennen: ,aber wir sehen uns auch sonst nur am WE...

CrazyJo, 13 Juni 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: ich weiß sowas is bescheuert aber trübsal blasn hilft auch nix also was würde ich machen:

was mit freunden unternehmen
    sport
    ausgehn
    lesen
    ^^mein zimmer umgestalten, möbel verschieben^^
    ka.. irgendwas, egal was.. hauptsache etwas^^

oder leg dir n bonsai zu.. n tamagotchi... n neues pc spiel^^.. oke s wars ich geh jez

sweet_dream, 13 Juni 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds übertrieben...:ratlos:

Aber du könntest ja viel mit Freunden unternehmen oder dich ein wenig intensiver mit deinen Hobbies beschäftigen.

Batrick, 13 Juni 2006
  5. Tamachan
    Tamachan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir nicht einreden, dass Deine Gefühle unpassend oder übertrieben sind. Das ist bei jedem anders. Ich find’s süß und Deine Freundin sicher auch – das zeigt ihr doch, wie viel sie Dir bedeutet.

Was Du machen kannst? Smsen und telefonieren (gibt auch spezielle Telefonkarten, mit denen man dann aus ner Telefonzelle billiger ins Ausland telefonieren kann). Außerdem könnte sie schaun, ob es dort irgendwo ein Internet-cafe gibt, dann könnt ihr euch zum chatten verabreden.

Die restliche Zeit musst Du aber alleine durchstehen. Vielleicht überlässt sie Dir ja ein Photo von sich, dass Du etwas von ihr bei Dir hast?
    Versuch nicht Trübsal zu blasen, sondern unternimm was und freu dich auf Ihre Rückkehr. So lange ist sie ja gar nicht weg. Du wirst sehen, wenn sie zurück ist kommt’s Dir vor, als wär sie gar nicht weg gewesen...

Tamachan, 13 Juni 2006
  6. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    kann dich ein bisschen verstehen, mein freund ist auch in spanien im urlaub und ich seh ihn wohl erst mitte nächster woche wieder. Aber mein Gott, ist ja nur eine Woche davon geht die welt auch nicht unter :zwinker:

cuppycake, 13 Juni 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist zwar eine blöde Antwort, aber ist so: Du wirst es schon überstehen. Auch wenn du sie total vermissen wirst, in diese oder eine ähnliche Situation kommt aber jeder mal (Urlaub etc.). Wir haben ja eine Fernbeziehung, aber wenn ich mal in den Urlaub fahr, ist das auch immer ganz schlimm...

Möglichkeiten, was du machen kannst, gibt es vieles: Entweder du bleibst zu Hause und heulst rum :zwinker: Ist aber nicht so ideal, weil du davon nichts haben wirst. Deswegen empfehle ich dir, Gesellschaft zu anderen Leuten zu suchen. Triff dich mit Freunden, unternehmt was, geht abends weg oder ab ins Freibad, gerade bei dem Wetter. Mach vielleicht Sport.. oder, es gibt sicher auch andere Beschäftigungen, die dir Spaß machen, wie ein gutes Buch lesen.

Kuri, 13 Juni 2006
  8. Moe_82
    Moe_82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    sei doch froh, dass du jemand zum verabschieden, vermissen, telefonieren, "sms`sen", erwarten, wiedersehn, lieben ect. hast.

Wie heißt es so schon: Eure Probleme möcht einer haben :tongue:

Aber ich bin ja nur eifersüchtig :tongue: Deswegen, alles Gute und Du stehst das schon durch. :zwinker:

Moe_82, 13 Juni 2006
  9. Tweety
    Gast
    0
    Hi!

Auch wenn dir das jetzt nicht so vorkommt, eine Woche ist wirklich nicht so lang. Wie schon oben gesagt, versuche in der Zeit viel zu unternehmen und schon bald wird deine Freundin wieder vor der Tür stehen.

Du hast doch jetzt die ideale Gelegenheit all die Dinge zu tun, mit denen deine Freundin sowieso nicht so viel anfangen kann und du daher lieber alleine / mit Freunden unternimmst oder Sachen, für die du länger keine Zeit hattest. Freunde treffen, mit denen sie nicht so klarkommt, Filme ansehen, die echt nicht ihrem Geschmack entsprechen, Sport machen, der ihr nicht so Spass macht,...

Wie wäre es denn, wenn du ihr vor der Abreise einen Brief zustecken würdest oder auch für jeden Tag einen? Dann wüßtest du, dass sie jeden Tag etwas von dir bei sich hat und an dich denkt.

Tweety, 14 Juni 2006
  10. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    NA soooo lange ists ja dann auch nicht :zwinker: wenn ich im ausland war und er zuhause hab ich immer von einer Telefonzelle aus angerufen, das ist billiger :zwinker:

chocosweety, 14 Juni 2006
  11. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Kann mich Moe_82 nur anschließen, freu dich das du jemanden hast auf den du warten kannst... :herz:
    Eine Woche is ja nich die Welt, das stehst du schon durch :zwinker:

Rylor

Rylor, 14 Juni 2006
  12. dennis220
    Gast
    0
    hmm

:cry: ja meine freundin ist im sommer 3 wochen weg und ich weiß nich wie ich das überstehen soll alles wird mih ans ie erinnern und ich weiß ich werde heulen schon bei dem gedanken könnte ich heulen die längste zeit wo wir auseinander waren, sind 6 tage und zwar nach unserem ersten treffen

bitte postst rein mit zipps oder meinungen

dennis220, 15 Juni 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann man nur die schon aufgeführten Tipps geben:
    Ablenkung durch Sport, Unternehmungen mit Freunden oder sonstigen Hobbies.
    Auch wenns vielleicht schwerfällt: Eine Woche ist keine Ewigkeit. Und auch 3 überlebt man, es gibt hier Leute die sich nur 1 mal im Monat sehen..

Dafür freut ihr euch hinterher umso mehr übers Wiedersehen :smile:

DieDa, 15 Juni 2006
  14. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Liebste fährt auch bald für 2 Wochen weg :geknickt:
    Weiß auch noch nciht wie ich das schaffen soll :S
    Mir recht ja jetzt schon das Sehen am WE nicht aus, wobei noch eine Male in der Woche dazu kommen ...

Qoo, 15 Juni 2006
  15. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    ja ich kenn das..gleich ein, zwei tage nach dem wir zusammengekommen sind, bin ich für 3 wochen weg gefahrn :geknickt: das war hart!

und jetzt fährt er auch im August 3 wochen weg...ich vermiss ihn auch jetzt schon und es wird schwer!
    aber einfach ablenken.....

pätze, 15 Juni 2006
  16. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm... wär ich froh wenn ich die probleme hätte... die paar tage da... das is doch gar nix

trotzdem versteh ich dich aber, und kann auch nur eins sagen: ablenkung. ganz egal wie. sport ist gut, geistige beschäftigung bringt was, aber auf keinen fall trübsal blasen. ich mein du kannst die tage an deinen fingern zählen bis sie wieder da ist. und wenn sie wieder da ist isses umso schöner. nimms nicht so tragisch, das wird schon :smile:

purkinje, 17 Juni 2006
  17. heliantos
    heliantos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    habe das auch schon mal gehabt - nur war ich die freundin die weggefahren ist. klar vermmisst man sich dann, aber die vorfreude auf daswiedersehen ist unendlich schön....
    so eine kurzr trennung kann auch ganz belebend für eine Beziehung sein. nimms nicht so schwer. sie kommt ja wieder

heliantos, 17 Juni 2006
  18. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moinsen,

bei uns gabs auch mal sone "schlimme" Zeit, da war er für 2 1/2 Wochen in die Türkei geflogen mit seinen eltern....da bin ich fast gestorben und verreckt, auch was mit freunden unternehmen hat nicht geholfen, weil meine gedanken die ganze zeit bei ihm waren, vorallem nachts....

aber wir haben ne halbwegs gute lösung gefunden....er hat sich in der Türkei ein Internetcafe gesucht (std. 1€) und dann haben wir jeden abend ne stunde gechattet...das war dann schon halbwegs okay...

Flocati, 17 Juni 2006
  19. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas ist immer scheiße..aba du wirst es üverleben...mein Freund und ich hatten das jetzt innerhalb von 2 Monaten 2 mal...einmal war er für 12 tage in Amerike...da konnten wir nichma wirklich telefonieren oda sms schreiben und nen Monate später war ich für 8 Tage in Frankreich (wo ich in den Sommerfeiren auch wieder für 2 Wochen hinfahre)
    Klar ist das schlimm und man vermisst sich unendich..aba du musst dich dann halt einfach versuchen abzulenken und ich hab auch gemerkt, dass das längere nich sehen sogar teilweise gut für die beziehung war und man so...sozusagen noch mehr zusammenwächst :zwinker:

Nüny, 17 Juni 2006
  20. overload
    Gast
    0
    Hi,

also dass es evtl sogar gut für die Beziehung sein kann, hab ich mir auch gedacht.

Sie is jetzt grad gefahren und ich vermiss sie so...

Naja, ich werd mir eure Ratschläge mal zu Herzen nehmen, da muss ich jetz wohl einfach durch.

Danke für die Antworten :smile:

overload, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...