Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse ich EX oder Beziehungsform?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 8 April 2005.

1. tine86
    Gast
    0
    hat sich erledigt!

tine86, 8 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kenne das. Mir fehlte einfach in einer Beziehung glücklich zu sein. Ich denke bei dir ist es ebenso...

Numina, 8 April 2005
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist in deiner jetzigen Beziehung nicht glücklich und denkst deshalb daran,wie es mit anderen war und deine Vergleichmöglichkeit ist daher dein Ex,weil du mit ihm etwas ganz anderes erlebt hast,was mit dem jetzigen Zustand nicht zu vergleichen ist.

Ich denke du vermisst vielleicht die Art (denke auch manchmal daran,"ach,das hat mein Ex ja so und so gemacht"),aber im Grunde weisst du,dass er dir sehr weh getan hat und ich denke es gibt gute Gründe warum ihr jetzt getrennt seit.

~VaDa~, 8 April 2005
  4. tine86
    Gast
    0
    Ja..
    Aber werde mich daher auch von meinem Freund trennen, da vllt grade dieses Vergleichen schon zeigt, dass ich absolzut nicht zufreiden bin und wir zu unterschiedlich sind, oder?! (BZw eine andere vorstellung von Beziehung haben) ?! Gute Entscheidung :/ ?

tine86, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...