Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse ihn so sehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 26 August 2006.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also es gibt da so einen Typen der steht schon etwas länger auf mich, zumindest behauptet er das immer. ich kenne ihn aus der disco und immer wenn er dort ist, kämpft er regelrecht um mich.
    ich habe ihn bisher jedoch meist nur heruntergemacht und war abwesend ihm gegenüber, aber vor 2 wochen haben wir uns dann in der disco geküsst und ich muss zugeben es hat mir gefallen und seitdem denke ich nur noch an ihn. er hat sich auch den tag darauf bei mir gemeldet und ich habe schon wie oft zu ihm gesagt, er soll doch mal zu mir kommen, da ich ihn gerne mal im nüchternen zustand kennenlernen würde und außerhalb der disco. bisher ist er nicht zu mir gekommen, weil er angeblich glaubt ich würde ihn eh nur verarschen und dafür sind ihm die kilometer dann zu weit.
    würde ihm gerne was nettes schreiben, um ihm zu zeigen, dass es mir ernst ist, weil bisher hat er auch immer einen schritt auf mich zugemacht. aber was soll ich ihm dann schreiben?vermisse ihn so sehr.
     
    #1
    BabyLouu, 26 August 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    schrieb ihm doch einfach das du ihn nicht verarschst und du ihn gerne treffen möchtest.
    Vllt. will er ja auch einfach nicht zu dir. Also trefft euch woanders und geht was trinken oder kino ...
     
    #2
    Phoebemg, 26 August 2006
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    ich weiß echt nicht woran ich bei dem bin, möchte ihn wie gesagt erstmal am liebsten bei mir zu hause also auf neutralem boden treffen, da ich dort am besten einschätzen kann wie er so ist und ob ich mich gut mit ihm unterhalten kann
     
    #3
    BabyLouu, 26 August 2006
  4. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    So neutral ist dein zu Hause ja dann doch nicht :zwinker: Kann verstehe, dass er das nicht will... Trefft euch - wie bereits gesagt - lieber in der Stadt...Kino, eis essen etc pp...
     
    #4
    Andi7, 26 August 2006
  5. Stefan30
    Gast
    0
    Sorry aber wenn mich eine Frau ständig heruntermachen würde, währe ich ebenfalls sehr Vorsichtig. Frauen können gemein sein und er hat wahrscheinlich Angst das du ihn nur verarschen willst.
    Du wirst ihm wohl oder übel das Gegenteil beweisen müssen und das kann sehr lange dauern.
    Als eine Frau das mal bei mir gemacht hat, waren da bei mir keine Liebesgefühle mehr sondern nur noch Wut, über mich das ich so blöd war darauf reinzufallen.
     
    #5
    Stefan30, 26 August 2006
  6. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich kann ihn auch verstehen! Versuch doch mal dich in seinen Kopf reinzudenken! Was würdest du dir denken, wenn jemand dich ständig abweist und dann auf einmal doch Interesse zeigt?

    Wie meine Vorposter schon gesagt haben, triff dich mit ihm in der Stadt auf einen Kaffee und schau, ob ihr euch ausserhalb der Disco auch noch so gut versteht wie in der Disco!
     
    #6
    BlackMoon, 26 August 2006
  7. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja würde mich ja auch gerne woanders mit ihm treffen, aber im moment antwortet er auch garnicht auf meine sms, hat wohl wieder die karte leer
     
    #7
    BabyLouu, 27 August 2006
  8. Marie28
    Marie28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: Benutz die guten Alten *Sachen* - nimm einen Stift, nen Blatt Papier und schreib ihm einen Brief. Meine Erfahrung sagt das so Etwas meist gut ankommt. Ich setze doch mal voraus das Du seine Adresse hast und wenn nicht kannst Du diese doch bestimmt rausfinden. Viel Glück :smile:
     
    #8
    Marie28, 27 August 2006
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    naja mit briefe schreiben habe ich nicht so eine gute erfahrung gemacht bisher. ich glaube das kommt bei einem typen in seinem Alter (23) auch nicht so gut an
     
    #9
    BabyLouu, 27 August 2006
  10. Stefan30
    Gast
    0
    Mit 23 Jahren dürfte er wohl reif genug sein für Briefe!
     
    #10
    Stefan30, 27 August 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würd auch keinen Brief schreiben :zwinker:
    Wenn er sich wieder gemeldet hat, dann schlag ihm doch vor, n Eis essen zu gehen oder sonst was außerhalb deines zuhauses zu machen, so neutral ist das nämlcih wirklich nicht, und zum harmlosen kennenlernen würd ich auch woanders hingehen..
     
    #11
    Immortality, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermisse ihn sehr
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten
Test