Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse ihn sooo sehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet amber, 5 Juni 2006.

  1. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Hallo, also ob man das jetzt so als Kummer beschreiben kann, hmm..
    Also ich hab ja eine Fernbeziehung, sind jetzt 2 Wochen zusammen und habe ihn seitdem n0ch nicht wieder gesehen:flennen: .Vorraussichtlich werde ich übernächste Woche zu ihm fahren, aber auch wenn das jetzt nicht mehr ganz so lange ist...ich vermisse ihn so dermaßen und weiss nicht ob ich das noch so wirklich aushalte. Am liebsten würd ich jetzt zu ihm fahren, aber er muss ja auch noch was tun.

    Liebe Grüße amber
     
    #1
    sweet amber, 5 Juni 2006
  2. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is klar dass du ihn vermisst. Könntet ihr euch denn in zukunft öfter sehen? oder bliebe es in diesem zwei, drei wochen rhytmus?
    Wenn ja, würd ich mir gut überlegen ob du das wirklich durchziehen willst. Ich sehe meinen Freund nur circa einmal im Monat und bei jedem abschied wird es schwerer für uns das zu überstehen.
    Es ist einfach grausam so lange von einem geliebten menschen getrennt zu sein, und nur wenige schaffen das..
    gehe dir wirklich nochmal durch den kopf ob dir so eine Beziehuhng auch "reicht"
     
    #2
    Akiho, 5 Juni 2006
  3. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist denn der Telefonische oder sontige Kontakt? Gibt ja viele möglichkeiten sich zu berühren, bis auf das Körperlich oder Objektive!

    mfg
     
    #3
    KingOrgasmus, 5 Juni 2006
  4. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue ich muss sagen, ich rede jeden tag mit meinem Freund und telefoniere auch viel
    das macht es kein Stück leichter, sondern nur schwerer!
     
    #4
    Akiho, 5 Juni 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    mir hilft telefonieren sehr gut, in ausreichender dosis. die liegt bei min 2 1/2 h täglich. am wochenende schaffen wir auch die 6 h. wir sehen uns nur ca. alle 2 monate, diesmal liegen 4 monate dazwischen.
    kopf hoch! sei stark! er gibt dir sicher auch kraft zum durchhalten. denke daran, wie schön es werden wird, wenn ihr euch wieder seht. es gibt auch ein paar tolle messenger wie yahoo oder msn. da kann man texten, mit headset telen und sich mittels webcam sehen. das hilft auch.
     
    #5
    kessy88, 5 Juni 2006
  6. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    danke erst mal für eure lieben Antworten:smile:
    ja ich mein wir schreiben und ja jeden Tag im ICQ und ab und zu skypen wir auch, zwar nicht jeden Tag, aber wenn können es gut und gerne mal 1 1/2 hrs sein oder auch mehr.
    Aber auch wenn ich jeden Tag mit ihm Kontakt habe, fehlt er mir doch sehr. Das ist irgendwie so...ich habe ihn jetzt, aber auch wieder nicht:flennen: Und ich weiss nicht in was für einen Rhythmus es bleibt. Weil er auch manchmal massig zu tun hat, und im Oktober fange ich mein Studium an, ich bleibe zu Hause wohnen, muss aber jeden Tag pendeln, und wie es dann ausschaut weiss ich nicht.
    Aber Anfang Juli fahre ich dann ja für 2 Wochen mit ihm in Urlaub, dann sehe ich ihn jeden Tag:smile: ich bin dann mal gespannt wie es dann weiter geht.
     
    #6
    sweet amber, 5 Juni 2006
  7. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    oje du arme :knuddel: Fernbeziehungen beneide ich wirklich nicht, und ich beschwer mich schon weil ich meinen freund ab nächsten freitag eineinhalb wochen nicht mehr sehn kann :hmm:
     
    #7
    cuppycake, 5 Juni 2006
  8. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    So morgen kann ich endlich sagen, nächste Woche seh ich ihn :smile: is ja doch relativ schnell bisjetzt vorbei gegangen, aber trotzdem vermiss ich ihn immer noch, auch wenn man jeden Tag kontakt hat:flennen: :flennen:
     
    #8
    sweet amber, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermisse ihn sooo
Hopebutterfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
64 Antworten
felicitta
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2011
21 Antworten
hitradiooedrei
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2008
31 Antworten
Test