Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vermisse ihn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 17 Dezember 2004.

  1. gugugg ihr da :winkwink:


    gehts euch eigentlich auch manchmal so, dass ihr von einer minute auf die andere euren partner derarten vermisst, dass ihr heulen:flennen: könntet???

    mir gehts grad so... :geknickt::cry:

    ich weis auch nicht wieso, aber grad in diesem moment hab ich ein unwahrscheinlich großes verlangen nach meinem schatz, ihn einfach zu sehn und zu drücken :knuddel: und zu küssen und ihm sagen, wie lieb :verknallt ich ihn hab und wie glücklich ich mit ihm bin...

    würd ihm ja gern ne sms schickn oder so, aber ich will nicht schon wieder lästig sein... kann ihm ja nicht alle hunzput ne sms schreiben wie sehr er mir fehlt oder wie geil ich gerade mal wieder bin... das würde ihm sicher mit der zeit auf die nerven gehn... und überhaupt wenn ich das täte, dann käme sowieso keine antwort zurück... :cry:

    was soll ich denn jetzt machen :confused:
    was macht ihr denn wenns euch so geht??

    danke schon mal für die antworten...
    :winkwink:
     
    #1
    littlesunshine6, 17 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hey kleiner Sonnenschein,
    also ich würde mich keines wegs genervt fühlen, wenn mir meine Freundin das andauernd schreiben würde... ! Wie oft seht ihr euch denn? (Fernbeziehung)
    Hat er schonmal andeutungen gemacht, dass er sich dadurch genervt fühlt? Das er nicht zurück schreibt kann ja mehrere Gründe haben (kein Geld aufm Handy, keine Zeit, geizig :zwinker:, etc...)

    Ich kann da auch nix machen, außer meiner Freundin ne sms zu schreiben oder sie anzurufen... sie wohnt einfach zuweit wg um sie einfachso zubesuchen (400km)
    ciao Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 17 Dezember 2004
  3. nö, fernbeziehung führen wir zum glück keine... wohnen ja nur 30km von einander entfernt...
    wir sehen uns wens gut geht di, do, sa-so oder sa-mo, mi.... und diesse woche war mittwoch dran, aber wenn wir uns sehen, dann unter der woche meistens erst so um 10h weil er so viel zum tun hat und naja, da hat man halt auch nix mehr von einander...

    nö, andeutungen hat er bis jetzt noch keine gemacht, aber er erwähnt sie später auch nicht wenn wir abends oder so telefonieren... was das geld und das geizig sein betrifft, gehört er da nicht in die kategorie, ich denk mir zum einen teil zu faul zum anderen ists ihm zu anstrengen oder es ist schon der alltag eingekehrt... :cry:
     
    #3
    littlesunshine6, 17 Dezember 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jaa... geht mir auch manchmal so. Besonders, da ich meinen Freund nicht allzu oft sehe. Meist einen Abend + Nacht unter der Woche und dann von Fr.bis So. (manchmal auch bis Mo. morgen). Wenn ich Uni-Stress habe auch mal weniger. Da kommts dann natürlich schon häufiger vor, dass ich mir nichts mehr wünsche als bei meinem Schatz zu sein.
    Ich schreibe ihm eine SMS oder ruf ihn an und sag ihm wie ich mich fühle. Meist tut es dann schon gut von ihm zu hören, dass er mich auch total vermisst, sich aufs nächste Treffen freut usw.

    Du kannst deinen Freund ja demnächst einfach mal fragen, ob er sich über deine SMS gefreut hatte, wenn er sie mal wieder nicht erwähnt. Ich denke dann bekommst du sehr schnell raus, ob es ihn nervt oder nicht. Allerdings weiß ich nicht, was daran nerven sollte... es sei denn natürlich so welche SMS kämen stündlich. :zwinker:

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #4
    User 7157, 17 Dezember 2004
  5. 11 monate.. also stündlich schreiben, das wär selbst mir zu anstrengen...

    in den ersten 2-3 monaten wars halt so dass er mir öfters mal ein sms geschrieben hat, dass war dann auf einmal nicht mehr, er bekam ein neues handy bei dem sms schreiben ziemlich beschissen ist...

    wenn ich heute noch eines bekommen, dann nur weil wir uns nichtmehr am abend gehört haben und es schon nach 01:00 uhr ist oder wenn er mir schreibt dass er mal wieder geil oder so auf mich ist....

    hab ihn ja schon mal gefragt ob er die sms bekommen hat und er meinte ja, danke total süß, aber er habe so viel stress und keine zeit... naja...
     
    #5
    littlesunshine6, 17 Dezember 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sag ihm doch, dass du dich freuen würdest häufiger mal eine nette SMS von ihm zu bekommen. Vielleicht weiß er gar nicht wie wichtig dir das ist und dass du enttäuscht bist, wenn zB keine Antwort auf deine SMS kommt.
    Aber wenn er dir sonst zeigt, dass du ihm wichtig bist und er dich liebt, dann würde ich mir da auch keine großen Gedanken drüber machen, sondern es einfach als eine Schreibfaulheit hinnehmen.
     
    #6
    User 7157, 17 Dezember 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch nur zu gut . wir können uns auch nciht so oft sehen weil es zeitlich halt nciht hinkommt meist ist es eine nacht in der woche und einen nacht am wochenende wo wir uns aber auch erst um 10 uhr abend sehen und dann auch nur bis ( am wochenende mittags ) ind der woche j anur bis in die Früh ... da vermiss ich ihn auch oft sehr .. aber gott sei dank tut er das wohl auch zumindest schreibt er sms zurück oder wir telefonieren dann noch .. manchmal denek ich auch ich screibe zu viel oder sage ihm zu oft das ich ihn vermisse aber ich bin eben so .. ich bin nicht so das ich rumnöle das wir uns so selten sehen aber manchma l fühle ich mich eben aich alleine und es wäre schlecht wennich ihm das nciht sagen könnte wie es mir geht .. also ich bin ganz froh das ich mit ihm über alles reden kann und das gefühl habe das er mich auch oft vermisst ..
     
    #7
    illina, 17 Dezember 2004
  8. wenn ich ihm das sage, dann kommt wieder keine antwort zurück... bin ich schon gewohnt... (das mit dem sms schreiben)

    er liebt mich schon und zeigts mir auch jedesmal nur ist er kein typ der seine gefühle so leicht beschreiben oder sagen kann, er tut sich da hart und mags auch vermutlich nicht besonders, da hab ich halt als sehr gefühlsduseliger mensch sehr zu kämpfen mit mir selbst...

    reden kann ich mit ihm auch über alles zum glück...

    was haltet ihr davon:
    hi mein schatz, frag mich grad obs dir manchmal gleich geht wie mir?! weisst, weil i vermiss die grad so schrecklich. freu mi scho auf di. dickes bussale.
     
    #8
    littlesunshine6, 17 Dezember 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich würde das jetzt lieber nicht in einer SMS schreiben, sondern persönlich mit ihm darüber sprechen. Entweder beim Treffen oder alternativ am Telefon. Denn es geht ja gerade um das Problemthema "SMS" und das dann in einer SMS klären zu wollen, ist bestimmt nicht so hilfreich.
     
    #9
    User 7157, 17 Dezember 2004
  10. hast recht... des iritiert ihn nur... i werd ihm einfach nur schreiben, dass i ihn vermiss und mi auf ihn freu und blablabla bussi....
     
    #10
    littlesunshine6, 17 Dezember 2004
  11. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja das kenn ich auch, bin dann oft auch schlecht gelaunt, wenn z.B Mittwoch ist, und ich ihn erst wieder Freitags sehe. Dann nützt auch nichts wenn er mir zurückschreibt, dass er mich auch vermisst. Weil, dann vermiss ich ihn gleich noch mehr :grrr:
    Aber von alleine schreibt er mir auch selten, dass ich hm fehle. Er sagts mir lieber (am telefon oder so) Ich gluab nich, dass das was zu bedeuten hat. Es gibt einfach Kerle, die legen da nicht so Wert drauf, meinen das aber gar nicht böse :zwinker:
     
    #11
    Filou, 17 Dezember 2004
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, bin auh grad in so ner phase, aber zum glück kommt er bald wieder :gluecklic
     
    #12
    Pfläumchen, 17 Dezember 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, so würde ich es auch machen... Und ihn dann beim nächsten mal wenn ihr euch trefft oder sprecht darauf (nett und nicht vorwurfsvoll) ansprechen.
     
    #13
    User 7157, 17 Dezember 2004
  14. von den männern hier hat keiner was zu sagen?
     
    #14
    littlesunshine6, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse ihn
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten