Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vermisse meine beste freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von süsse-maus, 26 Juni 2005.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin.
    zu meinem prob.
    meine "ex" beste freundin und ich hatten unsere freundschaft zwischen vielen problemen aufgebaut. wir standen immer hintereinander. mein damalieger freund hat mich zum wahnsin getrieben. wie möchte ich hier jetzt nicht preis geben. aufjedenfall wollte er mir sogar verbieten dass ich mit ihr spreche und so. deswegen wollten wir uns sogar umbringen. zusammen !!! es war uns alles so wichtig. wir haben auch im gleichen haus gewohnt. als sie da ausgezogen ist. hatte ich kurze zeit später mit meinem freund schluss gemacht und bin zu oihr gezogen. wir haben ca. 2 mon zusammen gewohnt. dann ging alles kaput. weil wir uns zu oft gesehen hatten.
    jetzt haben wir wieder teilweise kontackt aber es ist jetzt alles anders. sie hat jetzt ein kind und viel stress am arsch. alles is komplet anders. ich wünsche mir dass es nochmal so wird wie früher aber dass geht ja nicht wegen dem kind und bei uns war echt lange funk stille. dass musste ich mir echt mal von der seele schreiben.
    es frisst.
    danke dass ihr es gelesen habt
     
    #1
    süsse-maus, 26 Juni 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Hey,
    das muss ja echt eine tolle Freundschaft zwschen euch gewesen sein... Ich verstehe wieso du sie so vermisst. Sie war ja sicherlich ein wichtiger Teil deines Lebens. Hast du ihr denn schon mal gesagt dass du sie vermisst??? vielleixht sieht es bei ihr genauso aus.
     
    #2
    Flora, 26 Juni 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir haben schon öfter versucht es wieder aufzubauen aber dass klappt irgendwie nicht.weil sie ja jetzt ein kind hat und auch nicht immer zeit hat. wir hatten echt ne klasse freundschaft. sie war ein teil von mir. wir hatten nie grosse streits und wenn wir alleine waren, haben wir uns nicht "vollkommen" gefühlt
     
    #3
    süsse-maus, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse beste freundin
Dragonheart
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2013
3 Antworten
Blaubeerchen
Kummerkasten Forum
22 September 2009
6 Antworten
Nightwatcher
Kummerkasten Forum
23 Februar 2005
12 Antworten