Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse meinen Freund ständig, ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von butterflygirl, 22 April 2006.

1. butterflygirl
    0
    Hallo!
    Mein Problem ist, meiner Meinung nach eigentlich keins, aber irgendwie für mich schön. Ich weiß, das klingt echt total blöd, ich kann mich auch schwer aus drücken. Es ist so, ich biin mit meinem Freund schon fast ein Jahr zusammen und es ist meine erste Beziehung. Deshalb biin ich total glücklich! Außerdem ist es so, dass ich nicht von Anfang an unsterblich in ihn verliebt war. Das hat sich erst so nach und nach entwickelt, was ich total toll finde. Mein Problem ist, dass ich ihn nur eiinmal am Wochenende sehen, und sonst in der Schule, aber ich meine so richtig sehen halt nur einmal. Und da ich im Moment (also schön etwas länger) total doll in ihn verliebt bin, ist mir das einfach zu wenig. Wenn ich ihn aber doch mal etwsa länger sehen, zum Beispiel 2 Tage und er dann weg ist, bin ich unendlich traurig, also wirklich richtig. Dann weine ich immer und fühle mich total alleine. Obwohl alles eigentlich in Ordnung ist. Es ist so schrecklich.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen, mit Tipps oder irgendetwas anderem, ich in ziemlich verzweifelt, weil ich mich so nach ihm sehne.

Mfg
    butterfly

butterflygirl, 22 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kenn das.Wenn mein Freund wieder Soätschicht hat seh ich ihn 5-6Tage nicht.Wir beide sind dann so drauf und freuen uns richtig wiederzusehen.Auch heute mussten wir uns wieder verabschieden und schicken uns jetzt wieder viele sms.Ich denke aber das beste ist immernoch:
    -deine Freunde
    -das schöne Wetter z.b rad fahren und und und
    -musik hören
    -shoppen ohne ende
    -laute musik
    -schöne gedanken ans Wiedersehen

Dein Freund ist ja nicht aus der Welt und du wirst sehen,wie sehr man sich aufs wiedersehen freut

kleene nana, 22 April 2006
  3. butterflygirl
    0
    Das ist ja eben das Schlimme für mich, auch weil ich das nicht von mir kenne, aber ich kann dann an nichts anderes mehr denken und mich lenkt dann auch nichts anderes ab. Naja ich weiß auch nicht...

Trotzdem danke für deine Antwort!

Mfg

butterflygirl, 22 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Da kann ich nur sagen... Mann hast du es schön... ich sehe meinen Freund mal nen Monat net... und das schon seit 2 1/2 Jahren.. sei froh dassde keine Fernbeziehung führen musst :/ aber ich denke, hätte ich ne Beziehung die so wie deine ist, wärs bei mir vielleicht das gleich Problem... weil ichs net anders kennen würde...

Ich vermisse meinen Freund auch sehr oft... ablenken.. tja das kann ich mich nicht gross... das einzige was hilft mal was mit Freunden zu unternehmen... ansonsten sehe ich meinen Freund meistens einfach immer übern Pc jeden Tag, im ICQ oder MSN und auch mal über Webcam und ner Audiounterhaltung... das nimmt mir meine Sehnsucht etwas... und vielleicht wär sowas auch ne Lösung, dann haste ihn zwar net bei dir aber ihr könnt auch trotzdem "unterhalten"...

Gross mehr Tipps kann ich dir net geben, aber bisschen vermissen kann auch schön sein, vorallem wenn man weiss dass man sich bald wiedersieht.. und man kann an die schönen zeiten denken die man zusammen gehabt hat, und noch haben wird

Spaceflower, 23 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    reiß dich zusammen ich seh meinen nur einmal im monat. :rolleyes:

SchwarzerEngel, 23 April 2006
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    WIrklich mal - Findest du keine Freude an dir selbst ? :ratlos:

kamikazeritter, 23 April 2006
  7. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm einmal die woche is aber schon kacke... mein freund und ich, wir vermissen uns schon nach nem halben tag tierisch... gestern z.b.... ich war bis 12 bei ihm (hab bei ihm übernachtet) und trotzdem is er heute nacht um 1 noch aufs fahrrad gestiegen weil er mich so vermisst hat....

also wieso könnt ihr euch denn nicht in/ncah der schule sehen???

pempas, 23 April 2006
  8. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch aber auch schön wenn ihr euch aufeinander freun könnt!

clonkind, 23 April 2006
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum trefft ihr euch nicht nach der Schule?

Ich denk das Einzige was du da machen kannst ist dich ablenken..

ping_pong, 23 April 2006
  10. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sei doch acuh froh und glücklich darüber, dass du nen freund hast! und sich dann aufs wiedersehen freuen ist doch auch was schönes!
    ich kenn das auch, ich vermiss meinen freund auhc immer gleich (obwohl wir am donnerstag schon 3 jahre zusammen sind). und wenn wir uns unter der woche wegen schule nich sehen dürfen, dann denk ihc mir naja bald ist wieder wochenende, da is die sehnsucht umso größer wenn man sich paar tage nich sieht. (ok das gute bei uns is, dass wir nur 3,7 km voneinander entfernt wohnen und mal doch kurz vorbeifahren kann und dass ich nur noch 11tage schule hab).
    aber man kann ja noch telefonieren, smsen icq... da gibts doch soviele möglichkeiten. und denk doch lieber daran, dass du glücklich bist nen lieben freund zu haben!und ich denk es wäre eher schlimm, wenn du ihn gar nicht vermissen würdest! :zwinker:

Äffchen, 23 April 2006
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh kann dich verstehn... wenn mein schatz spätschicht hat dann sehn wir uns zwischen 7-11tagen ni...bin dann acuh manchma bissel arg traurig aber spätestens anchd er hälfte freu ich mcih eifnach wahnsinnig drauf ihn badl weider zu sehen:smile:
    naja und abends sidnw ri beide im ICQ da gehts auch... handy gibts acuh noch da werden sms getextet...
    lässt sich schon aushalten...irgendwie:ratlos:

schule lenkt mich dann manchma bissel ab..aber ihr seht euch ja sogar in der shule..warum unternehmt ihr dannach nix?
    lg

zwieselmaus, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...