Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse sie immer noch-MIST!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kurt C., 21 Februar 2007.

  1. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Tach auch!
    Ich würd gerne eure Meinung hörn nur so, vll auch nen kleinen Rat!
    Wir haben uns vor ca nem Jahr auf ner Party kennengelernt und uns gut verstanden usw, dann länger nicht gesehen und später nomma auf ner Fete getroffen, das war letztes Jahr Karneval...
    Da haben wir ICQ Nummern ausgetauscht und von da an täglich geschrieben, bis zum Sommer! Während der WM sind wir dann zusammengekommen und hatten total viel Spass miteinander, wir haben uns jedes WE gesehen und alles war Friede Freude eierkuchen!
    Wir haben ne Fernbeziehung geführt, und irgendwann is mir die ganze Sache über den Kopf gestiegen(Neue Ausbildungsstelle usw kam dazu!) und hab Schulss gemacht, dann war erst mal 3-4 Monate nix mehr...Seit ein paar Wochen schreiben wir auch wieder miteinander wenn auch nicht täglich, aber seitdem vermisse ich sie unheimlich.
    Ich hab ihr im Sommer gesagtr das es nicht anders ging und ich ein wenig Zeit haben wolle um mein Leben zu ordnen. Wir könnten es später nochmal versuchen....(Bitte nix sagen ich weiss das is scheisse hab auch voll plödes gewissen deswegen:ratlos: )
    Aber ich vermisse sie nur noch und weiss net was ich tun soll, ich würds gerne nomma versuchen aber wie soll ich ihr das sagen?
    Hilfä!
     
    #1
    Kurt C., 21 Februar 2007
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wie ist sie denn mit der Trennung umgegangen? Meinst du sie will auch wieder was von dir? Oder immer noch ?
    Naja, entweder du sagst es ganz direkt oder wartest noch ab und triffst dich erstmal wieder mit ihr usw !
     
    #2
    SchwarzerEngel, 21 Februar 2007
  3. Yumi20
    Yumi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Meinung dazu ist: Was einmal nicht funktioniert hat, klappt auch kein zweites mal. Denn auch wenn der berufliche Stress da ist und die gemeinsame Zeit darunter leidet, eine vernünftige und gefühlvolle Beziehung übersteht auch solche Zeiten. Das du damals Schluss gemacht hast, zeigt eigentlich nur, dass du Angst hattest, das sie es nicht verstehen würde, bzw. dir nicht den nötigen Freiraum für deine beruflichen Verpflichtungen gegeben hätte. Solche Situationen können und werden immer wieder auftreten.
    Leztendlich könnt aber nur ihr das entscheiden. Offene Gespräche sind bei sowas immer das wichtigste.
     
    #3
    Yumi20, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermisse immer noch
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten
Test