Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse sie so!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 3 Januar 2005.

1. at5E
    Gast
    0
    Muss das einfach mal los werden!!! Ich weis es ist nur ne Woche, jetzte nur noch 6 Tage, aber ich vermisse meine Maus so das ich bald verrückt werde! Mir ist so langweilig! Sehne mich nach ihr! Nach ihrem Geruch, ihr lächeln, ihre wärme, ihre geborgenheit, ihre zärtlichkeit! Sie ist in Italien, 2400 km von mir entfernt, voll komisch, sie da unten ich hier oben! Oh man, Sonntag seh ich sie erst wieder! :frown: :frown: :geknickt:
    mfg

at5E, 3 Januar 2005
  2. Danman
    Gast
    0
    Hi...

... ich kenn dein Fall sehr gut. Hatte dieses problem letztes Jahr auch. Allerdings war sie für ne Woche in Griechenland. Ein Tip damit es dir nicht so schwer fällt. Mach ein paar überstunden auf der Arbeit und dann vergeht die eine Woche ohne sie wie im Flug. Find´s aber sehr süß das du sie so vermisst.
    Aber als kleine aufmunterung. Es ist zwar nicht schön sie mal ne Woche nicht zu sehen aber dafür ist es um so schöner wenn sie wieder bei dir ist und du sie wieder in deinen Armen halten kannst. :zwinker:

Mfg,
    Danman

Danman, 3 Januar 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *hüstel*

wie lang seid ihr schon zusammen?

Chérie, 3 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kenne das!
    Bei mir waren es sogar mal 3 nicht enden wollende Wochen...
    Und doch gingen sie rum und das Wiedersehen war super.

Evtl. werden es sogar mal 3 ewige Monate.

Und nächste Woche ist auch wieder ne Woche Pause...

Da kann man nix machen :geknickt:
    Ich unternehm dann immer viel mit Freunden oder ich lerne...

Dreamerin, 3 Januar 2005
  5. at5E
    Gast
    0
    Über 6 Wochen sind wir zusammen!!! Warum? Ja mit freunden was amchen, werd ich jetzte auch und habe ich vorhin auch gemacht! Und das mit dem arbeiten klappt auch ganz gut! Aber danke das ihr mich tröstet! Danke :zwinker: :zwinker: :bier:
    mfg

at5E, 3 Januar 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ohja das kenn ich... mein Schatzel is' auch in Urlaub & ich hab dabei irgendwie 'n scheiß Gefühl.. werd ihn auch wahrscheins erst wieder am So oder Mo sehen... scheißdreck sowas! Naja, da müssen wa wohl durch...
    Geteiltes Leid = halbes Leid...

wie gesagt: Nich' hängen lassen, unternimm was etc.

]NoveMberrain[, 3 Januar 2005
  7. SchnuggiSchaf
    0
    Lenk dich einfach ab.
    Aber denk ab und zu sehnsuechtig an ihre Ankunft, denn Schmerzen foerdert deine Fantasie, um so mehr kannst du sie ueberraschen, kannst dir mehr ueberlegen, was du jetzt gerne mit ihr machen wuerdest.

So Long~
    MfG

SchnuggiSchaf, 3 Januar 2005
  8. at5E
    Gast
    0
    hey habe mir gerade was zusammengedichetet! Findet ihr das gut? ich finds voll schön, werd ich ihr gleich schicken! per SMS.

Sehnsucht!

Du bist weg, weit von mir,

2400 km, bist du nicht hier!

würd dich jetzt halten in meine arme,

könnt ich streicheln deine Haare!

Fühl mich allein,

will nur bei dir sein!

Ist nicht lang die zeit,

doch bin ich nicht bereit!

bereit zu warten bis Sonn-tag,

vermiss dich so sehr weil ich dich so mag!

Denk nur an dich,

vermiss dich so fürchterlich!

Diese Gedicht schick ich dir,

weil ich dich Liebe, ja so geht es mir!

mfg

Und @ nove Mberrain

Du bist auch alleine bis Sonntag! Mensch da hamwa ja was gemeinsam! Mir kamen vorhins chon wieder die tränen........ man man. Und als ich mit ihr tele habe, war sie total komsich! Ruf sie gleich nochmal an! Zurück texten tut sie auch nicht....... komsich komisch!
    Achja hab da noch ne Frage, haste auch Angst das ihn was zu stösst? Und wo issa den im Urlaub?
    mfg

at5E, 3 Januar 2005
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich kenn diese situation auch. mein schatz war letztes jahr für fast einen monat in kanada. hab ihn auch schreklich vermisst und die tage gezählt, bis er wieder da war.
    sorgen hab ich mir auch gemacht, ob ihm auch nichts passiert ist und ob er genauso oft an mich denkt wie ich an ihn.
    hab mich dann auch total auf unser wiedersehen gefreut und es war dann auch ganz schön, ihn wieder in den armen zu halten.

die paar tage wirst du schon noch schaffen! versuch dich einfach nur ettwas abzulenken.
    das mit dem gedicht ist übrigens total süß! :herz:

Schätzchen84, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...