Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisse sie!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 13 November 2007.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sry wenn ich für sowas unwichtiges poste aber es muss raus, meine freundin muss die ganze zeit lernen und ich kann sie nicht sehen weil sie sonst abgelenkt wird.
    dazu kommt das sie den stoff auch net richtig hinbekommt was ich ja verstehe, dränge sie nicht! nicht das ihr das falsch versteht nur bin ich was bez. angeht sehr emotional und vermisse sie sehr :cry:
    was ihr bestimmt jetzt nicht versteht es sind erst 2 tage aber mir kommts wie ne ewigkeit vor ach ich weiß auch net:flennen:
     
    #1
    VeRMilLLioN, 13 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist das ein Zeichen, dass in deinem Leben irgendwas nicht stimmt. Hast du nichts zu tun? :zwinker:
     
    #2
    der_yata, 13 November 2007
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein alles erledigt auch wenn ich mich ablenken will, ich weiß auch net was mit mir grad abgeht ... winterdepression ka
    der gedanke nicht bei ihr zu sein ist so schwer
     
    #3
    VeRMilLLioN, 13 November 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wann seht ihr euch denn wieder?
     
    #4
    glashaus, 13 November 2007
  5. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    evtl. morgen aber nur evtl. spätestens am freitag aber weiß nicht klar das ist keine zeit weiß ja auch nicht wieso ich sie so extrem vermisse
     
    #5
    VeRMilLLioN, 13 November 2007
  6. Ulli_
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Such dir ein Hobby, dann bist du abgelenkt!:zwinker:
    Wofür lernt deine Liebste denn?
     
    #6
    Ulli_, 13 November 2007
  7. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab hobby nur das das ablenken nichts bringt!
    sie muss für alles lernen...
     
    #7
    VeRMilLLioN, 13 November 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie oft seht ihr euch denn normalerweise?
    Ich kann schon verstehen, dass du sie vermisst, obwohl ihr euch erst zwei Tage nicht gesehen habt, geht mir manchmal auch so. Aber es geht auch wieder vorbei und bald könnt ihr euch wiedersehen. Versuch dich doch mal schon aufs nächste Treffen zu freuen.

    Kannst du dich nicht mit deinen anderen Freunden treffen, um dich ein bisschen abzulenken?
    Oder wenn dir sonst nichts einfällt, könntest du dir irgendetwas Schönes überlegen, womit du deine Freundin beim nächsten Wiedersehen überraschen kannst. Dann wird die Vorfreude noch größer und du kannst dich ablenken. :smile:
     
    #8
    Schätzchen84, 13 November 2007
  9. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die ganze zeit eigendlich jeden tag !
    ja wäre ne idee aber die sehnsucht is immer noch da.morgen haben ma noch 3 monatiges
     
    #9
    VeRMilLLioN, 13 November 2007
  10. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, sry wenn ich das hier anspreche, aber kann es sein das du von ihr abhängig bist?
    Mir kommt es jedenfall so vor; ich hab sowas mal selbst bei mir erlebt und kann nur sagen das es sehr schädlich sein kann.
     
    #10
    myspecialname, 13 November 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    telefoniert ihr denn in dieser Zeit? Ihr könntet es doch zum Ritual machen, dass sie dich einfach vor dem Schlafengehen anruft, dann haste den ganzen Tag, um dich darauf zu freuen :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 13 November 2007
  12. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein das mit der abhängigkeit telefonieren machen wa!
    aber das hilft mir nicht viel:cry:
     
    #12
    VeRMilLLioN, 13 November 2007
  13. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    hmm ich kenn deine situation nur zu gut...ich seh meine Freundin wenn ich Pech habe unter der Woche gar nicht, wenn ich Glück habe einmal und wenns der liebe Gott ganz gut mit mir meint sogar zweimal...
    war am ANfang auch ein Rießenproblem für mich und habe sie auch immer übelst vermisst. Das tue ich jetzt immer noch, nich das ihr denkt :zwinker: , aber ich hab erkannt das es einfach nix bringt deswegen depri zu sein und so...denn davon siehst du sie auch nicht...ich hab gelernt damit umzugehen, weil es einfach nix bringt deswegen fertig zu sein, es wird nicht besser dadurch!


    Wieso stimmt da bei einem im Leben etwas nicht? Weil er seine Freundin vermisst? oO Ich habe auch Hobby´s und bin fast den ganzen Tag am schaffen, deswegen denke ich trotzdem an meine Freundin und vermisse sie...
    Ich glaube eher bei dir stimmt was nicht wenn du deinen Schatz nicht vermisst...

    Aber zurück zu dir VeRMilLLioN:
    telefonieren ist ne ganz gute Idee. Ersetzt natürlich in keinster Weiße den persönlichen Kontakt, aber mir hilfsts, wenn ich Abends ne Stunde mit ihr telefoniere und ihre Stimme höre :smile:

    Dann freuen wir uns immer beide auf´s Wochenende, da sehen wir uns auf jeden Fall und dann geht´s rund :engel: :drool:

    //edit:
    Einen Tipp schieb ich noch nach^^:
    Wenn du an deine Süße denkst und sie vermisst: denk nicht "oooooooh, ich vermisse sie so sehr, ich will zu ihr" usw. usw.
    Klar wären das die Gedanken die du am liebsten aussprechen würdest, aber wenn du sie vermisst und an sie denkst: denk an schöne Momente, was ihr zusammen gemacht habt, was euch beide viel Spaß bereitet hat. Schöne, positive Gedanken einfach. :smile: Und dabei freu dich auf das nächste Treffen mit ihr, weil du da nämlich genau die Dinge machen kannst die euch Spaß machen. Und Vorfreude ist die schönste Freude :zwinker:

    Viel Erfolg und ich hoffe ich konnt ein bisschen den "Schmerz" lindern :grin:
     
    #13
    jonny´G, 13 November 2007
  14. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, das, der TS hier abzieht, ist weder natürlich noch gesund. Deshalb geh ich einfach mal davon aus, dass da was im argen ist.
     
    #14
    der_yata, 13 November 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Bist du mein Freund?
    Mit dem hatte ich genau die gleichen Probleme und ich sage dir mal das, was ich ihm auch gesagt habe:
    Erstmal kann man sich nicht jeden Tag sehen, irgendwann wird es langweilig und man geht sich auf die Nerven.
    Zum zweiten sind schulische Sachen phasenweise (!) wichtiger als eine Beziehung, manchmal muss man einfach die Leistung bringen und dann muss man es als Partner auch mal abkönnen kurzzeitig hinten dran zu stehen.

    Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann wirst du nicht wirklich glücklich werden, da es in jeder Beziehung mal stressige Phasen gibt.
     
    #15
    Die_Kleene, 13 November 2007
  16. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    akzeptiere es ja
     
    #16
    VeRMilLLioN, 13 November 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du kannst dir ja irgendwas liebes überlegen, dass ihr dann beim nächsten Treffen machen könntet, dann haste ne beschäftigung oder bastel ihr was :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 13 November 2007
  18. Augen|Blick
    0
    Hm. Ich finde das ziemlich normal :grin:
    Bin auch grade drei Monate mit meiner Flamme zusammen. Kann meine Süße auch nicht so oft sehen, weil wir beide Verpflichtungen haben, die wir nicht aufschieben können. Aber gibt keinen Tag oder besser keine Nacht, wo ich sie nicht höllisch vermisse. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mit mir alles in Ordung ist :zwinker:

    Genieß doch die Zeit, wird sicher früh genug vorüber gehen :engel:
    LG
     
    #18
    Augen|Blick, 13 November 2007
  19. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ooooooooooooh das ist toll, das ist toll, das ist toll!!!!!!! :verknallt :anbeten: :knuddel: :herz: *rumhops* toll, toll, toll :smile: mach das auf jeden fall, ja? :smile: find sowas sooooooo süß. n brief wär ja auch schon voll schön oder so.


    mir gehts übrigens ähnlich wie dir (meinem freund auch) wir sehen uns auch recht oft, zwar nicht jeden tag aber oft und ich denk auch schon immer ständig über ihn nach und vermisse ihn wenn ich ihn einen tag net sehe, aber da kommt man halt nicht drum rum, gewöhnt man sich (leider!!!) dran.
    aber kontakt habt ihr doch noch oder?
    lernt sie denn den ganzen tag von morgens bis abends? kann mir das kaum vorstellen jeder brauch doch mal ne pause :ratlos:
    könnt ja ausmachen dass sie dich in jeder pause mal kurz anrufst :smile:
    sie vermisst dich doch bestimmt auch oder?

    Off-Topic:
    übrigens ist dieses forum eine sehr zeitraubende aber auch interissante ablenkung :smile:


    oder du lernst auch in der zeit zb etwas über frauen, was ihr zugute kommt. beispielsweise wie man leckt :tongue: : http://the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
    kann die seite nur jedem typen empfehlen :smile:
     
    #19
    Flitzi, 14 November 2007
  20. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das find ich jetzt mal total überflüssig :ratlos:
     
    #20
    User 66223, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test