Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vermisse und liebe ihn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skatergirl, 29 Juni 2006.

1. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    so ich bin verliebt in einen jungen er ist glaube ich auch an mir unteressiert fragt mich immer wie mein freund sein sollte und will ganz viel von mir wissen nun möchte ich ihm sagen das ich mich in ihn verknallt habe weiß aber icht wie :schuechte dazu kommt noch das ich ihn vermisse wie z.b. jetzt :cry: bin voll traurig :cry:

Skatergirl, 29 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, die Höhen und Tiefen des Verliebtseins :zwinker: Aber du brauchst doch eigentlich gar nicht traurig sein, wenn deine Chancen gut stehen! Hm, vielleicht musst du es ihm auch gar nicht sagen und lässt lieber Taten sprechen. Verabredet ihr euch ab und zu? Wenn die Stimmung dann gut ist und du fühlst, dass es der richtige Zeitpunkt ist, kannst du ja einen Kuss wagen. Ich denke mal, das erklärt dann schon so einiges. Vielleicht reicht das, damit ihr zusammenfindet! Ansonsten kannst du ihm ja anschließend sagen, dass du dich in ihn verliebt hast... nach einem Kuss ist das ja dann nicht sehr überraschend zu hören.

Kuri, 29 Juni 2006
  3. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ja treffen uns wie heute aber heute war es nur für ne stunde und jetzt bin ich traurig weil wir so wenig kontakt hatten :geknickt:

Skatergirl, 29 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kopf hoch, das nächste Treffen kommt doch bestimmt. Und dann hast du vielleicht etwas länger was von ihm! Es ist doch nicht so, dass ihr euch nie wieder seht. Freu dich lieber an dem Gedanken, wie es ist, wenn du ihn das nächste Mal siehst.

Kuri, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...