Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vermisse userin

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 92413, 11 Mai 2010.

  1. User 92413
    User 92413 (33)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    Hallo,

    ich musste gestern leider feststellen, dass sich ein Mädel mit der ich hier über Wochen gerne und häufig gechattet habe sich anscheinend abgemeldet hat. Hab durch Zufall entdeckt, dass sie nicht mehr in meiner Freundesliste ist :frown:.
    Ich habe zwar weder mit ihr gesprochen, noch weiß ich wie sie aussieht, bin aber trotzdem ein wenig geknickt.
    Ein PN wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen...

    Na ja, vielleicht kennst sie ja jemand von euch (Steffi1988).
    Falls ja, sagt ihr bitte, dass ich sie vermisse :frown:

    Danke und viele Grüße
    Sammy
     
    #1
    User 92413, 11 Mai 2010
  2. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    wenn sich personen einfach so abmelden hat das oft gründe.
    ich will dir ja deine illusion nicht zerstören, aber sie kann genau so gut ein fake gewesen sein.
     
    #2
    User 85671, 11 Mai 2010
  3. User 92413
    User 92413 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    Also das sie ein fake ist (war) kann ich glaube ich zu 99% ausschließen, da ich ja schon oft mit ihr gechattet habe und mir auch einige ihrer Beiträge durchgelesen habe.
     
    #3
    User 92413, 11 Mai 2010
  4. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    das habe ich auch mal und dann stellte sich nach 6 monaten herraus (weil sie es zugegeben hat), dass sie eine falsche identität erfunden hatte.
    sei nicht so leichtgläubig zu glauben, du wüsstest nach ein paar mal chatten wen du an der anderen seite hast.
     
    #4
    User 85671, 11 Mai 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich weiß leider in Bezug auf die Userin nicht Bescheid, kann dir also auch nicht weiterhelfen, saltysam.

    Das mit dem Fake kann natürlich sein, aber es gäbe genauso gut viele andere Erklärungen warum sie abgemeldet ist.
    Wo habt ihr denn gechattet? Hier im allgemeinen Forenchat? Wenn nicht (z.B. Skype oder ICQ) dann kannst du doch versuchen, sie dort zu erreichen.
     
    #5
    BrooklynBridge, 11 Mai 2010
  6. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Man Kann sich doch bei Pl Gar nicht endgültig abmelden, also ich meine sein Profil einfach entfernen.oder?
     
    #6
    *Sunshine*, 12 Mai 2010
  7. User 92413
    User 92413 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    Hey Bridge,

    wir haben nur hier gechattet. Sie ist leider in keinem anderen social network und ich habe weder ihre Emailadresse, noch ihre ICQ-Nummer. Die Chancen stehen also nicht so gut...

    Man kann sich auf jeden Fall irgendwie abmelden, ich weiß nur nicht wie :zwinker:
     
    #7
    User 92413, 12 Mai 2010
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich aber noch an bestimmte Support threads erinnern, wo user darum gebeten haben ihren Account löschen zu lassen, darauf aber geantwortet wurde, dass man einfach nicht mehr kommen soll....was ja auch Sinn macht.
     
    #8
    *Sunshine*, 12 Mai 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir wäre es auch neu, dass man sich hier komplett abmelden kann.
    Aber vielleicht hat sich daran seit der Umstellung was geändert??? :ratlos:
     
    #9
    krava, 12 Mai 2010
  10. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Nee, ich habe gerade nochmal im supportforum gestöbert, und da gabs das Thema wieder .
    Klare Ansage der Mods: gelöscht oder ganz abgemeldet wird nicht.

    Edit: hab nochwas gefunden
    Es scheint wohl jetzt doch zu gehen:

    Account löschen
     
    #10
    *Sunshine*, 12 Mai 2010
  11. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Japp, so ist es. Man kann sein Profil löschen.

    Aber alle Beiträge des Users bleiben davon unberührt, sofern er oder sie nicht selbst Hand anlegt. Der Username bleibt weiter neben den Beiträgen stehen. Man kann nur kein Profil mehr aufrufen oder in die Suchfunktion bei Benutzername eben den Nickname eingeben und nach den Beiträgen suchen.

    @Threadstarter

    Die entsprechende Userin hat eben genau von jener Funktion Gebrauch gemacht.
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich diesen Schritt sehr genau überlegt hat und sie sich bewusst dazu entschieden hat hier ihre Zelte komplett abzubrechen.
    Wenn sie gewollt hätte zu bestimmten Usern auch nach der Löschung den Kontakt aufrecht zu halten, dann hätte sie dafür Sorge getragen vor der Löschung den Usern alternative Kontaktmöglichkeiten mitzuteilen.
     
    #11
    WhiteStar, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse userin
MrThesan
Stammkneipe Forum
1 April 2008
7 Antworten
Stonic
Stammkneipe Forum
2 September 2006
3 Antworten
Ivy Mike
Stammkneipe Forum
27 Juli 2006
26 Antworten
Test