Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vermissen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoebe, 19 April 2006.

  1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund fehlt mir unter der Woche so wahnsinnig.

    Was kann man machen das die Zeit ohne ihn nicht so schwierig wird und man nicht immer leidet?

    Habt ihr einige Tipps/Erfahrungen?
     
    #1
    Phoebe, 19 April 2006
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ganz einfach: Beschäftigung & Arbeit :zwinker:
     
    #2
    schnuckel88, 19 April 2006
  3. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freunde
     
    #3
    NeosOne, 19 April 2006
  4. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Die muss man erstmal finden. Ich führe auch eine Fernbeziehung - wir sehen uns alle 1-2Wochen für 1,5Tage - und wenn ich erstmal an ihn denke und traurig bin krieg ich Nichts mehr hin.
    Hausaufgaben sind kaum noch drin, bestenfalls intensives Computerspielen. Nur macht das einen nach ner Zeit wahnsinnig. Und die Freunde haben unter der Woche auch nicht immer nachmittags Zeit.. :/
     
    #4
    Feuerkind, 19 April 2006
  5. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so geht es mir auch! Bin wenn ich nach Hause komme kaputt von der Arbeit und habe dann auch nicht unbedingt Lust noch unterwegs zu gehen.
    In der Arbeit denke ich auch dauerhaft an ihn obwohl ich ne Menge um die Ohren habe. Habe einfach das Gefühl ich bin kein Mensch für ne Fernbeziehung.
    Naja mein Freund möchte auch zu mir ziehen aber er findet hier leider keinen Job...
     
    #5
    Phoebe, 19 April 2006
  6. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Immerhin will er zu dir ziehen. :smile:
    Meiner will nicht weg, obwohl es bei ihm viel weniger Arbeitsplätze als bei mir. Ich werd wohl nach der Schule bei ihm in der Nähe studieren.. nur dauert das noch 1,5Jahre. Keine Ahung ob ich da die Kraft zu habe.
    Nur aufgeben würd ich ihn nicht. Liebe ist so gemein. :herz:

    Haste schonmal so ein Buch gelesen? Also so nen Ratgeber? Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut sowas zu kaufen. :zwinker:
     
    #6
    Feuerkind, 19 April 2006
  7. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Ratgeber?
     
    #7
    Phoebe, 19 April 2006
  8. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, so Lebenshilfebücher eben.
     
    #8
    Feuerkind, 19 April 2006
  9. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab sowas in der Art hier aber nicht über Liebe sondern allgemein übers Leben..
     
    #9
    Phoebe, 19 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Früher war ich auch immer am Boden zerstört wenn ich nicht bei ihm sein konnte. Doch nach nem riesen Zoff (deswegen) wurde mir bewusst, dass es das wichtigste ist das ich ihn überhaupt habe !! und scheiß auf die entfernung man sieht sich ja immer wieder :zwinker: und die vorfreude darauf ist einfach unbeschreiblich! :smile:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  11. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würde es auch so einfach sehen wie du aber das kann ich leider nicht. wenn er nicht bei mir ist habe ich das gefühl es fehlt ein stück von mir. bin dann irgendwie nur ein halber mensch!
     
    #11
    Phoebe, 19 April 2006
  12. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Telefonieren :smile:
     
    #12
    MaRk0001, 19 April 2006
  13. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    also ich führe auch eine fernbeziehung und wir sehen uns, wenn wir glück haben alle 2 wochenenden ansonsten mal 3-6 wochen dazwischen...ich vertreib mir meine zeit mit telefonieren, freunde treffen etc.....aber chatte dann tagsüber mit meinem freund, dass hilft mir dann auch schneller die zeit zu überbrücken....:zwinker:
     
    #13
    pumagirl89, 19 April 2006
  14. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir telefonieren jeden tag, schreiben uns tagsüber smsen und sind auch im icq aber trotzdem isses sehr schwer für mich. jedesmal wenn wir uns trennen dann fließen mir die tränen und das will ich eigentlich garnicht.
     
    #14
    Phoebe, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermissen
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten
Test