Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermissen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FatalErroR, 9 November 2006.

1. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi LeutZ :smile:

Ich wollte hier mal frisch in die Runde fragen, wie ihr mit dem Thema Vermissen umgeht. Also z.B. wenn man seinen Schatzi für längere Zeit nicht sieht, sei es nun für eine Woche wegen Weiterbildung, whatever, oder halt nur mal 1-2 Nachmittage wegen unglücklichen Terminen oder so. Was tut ihr? Lenkt ihr euch irgendwo mit ab? Oder denkt ihr die ganze Zeit an euren Partner/In (also damit mein ich mehr "frische" Pärchen)?

PS: Was ich jez nicht so hören will eigentlich ist, sind Sachen wie "gibt ja Telefon" oder "man kann ja sms schreiben" etc... :zwinker:

FatalErroR, 9 November 2006
  2. Joppi
    Gast
    0
    Ich genieße das Gefühl und lass mich voll davon einnehmen. Manchmal kuschel ich dann mit meinem Kopfkissen..aber psst..nicht weitersagen *g*

Joppi, 9 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar ist immer ein Vermissensgefühl da.
    Ich versuche, mich so gut wie möglich abzulenken und bin inzwischen auch ganz gut an die Trennung von Montag bis Freitag gewöhnt. Der Alltag lenkt einen ganz gut ab und ab und zu Zeit für sich alleine zu haben hat auch Vorteile. :smile:

krava, 9 November 2006
  4. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal!
    Also ich denke gern an die schönen stunden mit ihm oder erinnere mich einfach etwas zurück... freue mich über meinen tollen partner etc.
    Klar gibts das telefon und es tut doch auch gut mit dem partner zu quatschen ihm zu sagen dass man sich auf ihn freut- VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :zwinker:

LG
    sun_shine

Sun_shine, 9 November 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das was ich sagen wollte:grin:

Ich male mir dann immer aus, was er gerade macht oder mache dinge, die ich vorher nicht machen konnte z.b Beautyday mit freunden(nichts für dich denk ich ma:grin: )jo und dann wenn ich kurz davor bin ihn zu sehen schlägt mein bauch purzelbäume und mein herz fliegt bis über die letzte wolke und dann spür ich seine Arme um mich ....aachh ist Liebe nicht schön:smile:

SunJoyce, 9 November 2006
  6. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meinsten das? Das ich keine Freunde hab oder dass ich keinen Beautyday nötig hab? :tongue:

Hmm bei mir ist da immer dieses Problem, dass ich das Vermissen nicht so geniessen kann, wie ich das z.B. oben gelesen habe. Bin halt glaub ich ein ungeduldiger Mensch, oder einfach zu sehr verliebt :drool:

FatalErroR, 9 November 2006
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Bein Schatz muss im Januar zum Bund.

Wir sind zwar kein "frisches Pärchen" mehr, aber die Vorstellung, dass er während der Grundausbildung höchstens mal am Wochenende nach Hause kommt, macht mich jetzt schon traurig.

Das letzte Jahr haben wir Nacht für Nacht gemeinsam in meinem Bett verbracht und nun soll er plötzlich über Tage und Wochen nicht mehr da sein. Sch.... Bundeswehr!

freutsich, 10 November 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Prinzesschen :), 10 November 2006
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich seh meinen schatz auch fast nur am we und vermiss ihn die woche über schon...
    ich denke ziemlich oft an ihn, aber ich hab zum glück genug zu tun, damit ich abgelenkt bin. und irgendwie geht die woche bis zum WE dann immer recht schnell rum.

*fechti*, 10 November 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten vom ersten augenblick an ne fernbeziehung. da gewöhnt man sich halt irgendwann dran, lenkt sich ab, macht halt das, was man immer macht.

CCFly, 10 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ablenken braucht man sich ja wegen 1-2 nachmittagen nicht. Wenn halt einer von beiden mal in Urlaub ist, dann telefoniert man miteinander. Natürlich gibt es tage, an denen man den partner mehr vermisst, dann wird aber beispielsweise schöne musik gehört oder bilder angeschaut :zwinker:

User 37284, 10 November 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    °Axiom°, 10 November 2006
  13. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    hello!
    naja eine woche oder ein paar nachmittage ist ja gar nichts im gegensatz zu fast 2 Jahren!
    Ich hab wen kennengelernt und total in dem verliebt und wir haben dann leider den Kontakt verloren weil es was schlimmes dazwischengekommen ist und haben eigentlich manchmal regelmäßig telefoniert und innerhalb von 2 jahren 5mal gesehen! ich bin mit dem "Vermissen" nicht richtig klar gekommen,. ich habe öfters weinen müssen war eine zeitlang ziemlich deprimiert aber ich hatte gute Freunde die versucht haben mich auf andere Gedanken zu bringen!
    ich finde das Freunde in solcher Situation einfach das allerwichtigste ist und wie heißt es nicht so schön die Zeit heilt alle Wunden!

süßes-freakerl, 10 November 2006
  14. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich hab seit 4 Wochen nix mehr zum vermissen... :geknickt:

Fünfte-Mal, 10 November 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich vermisse meinen Freund ständig, da wir uns immer wochenlang nicht sehen. Das Einzige was man tun kann: Sich damit abfinden, die Zeit mit ihm so gut wie möglich nutzen, jeden Tag telefonieren (bzw. skypen), abends mit dem kleinen Herzchen und dem Plüschhäschen kuscheln, die er mir geschenkt hat... und auch den Blick nicht immer nur auf die Sehnsucht richten, auch wenn sie immer da ist, aber es macht einen kaputt, wenn man sich ausschließlich darauf konzentriert. Ich versuche auch, alles irgendwie positiv zu sehen, auch wenn das schwer fällt...

Kuri, 10 November 2006
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch erst seit kurzem mit meiner Süßen zusammen (1,5 Monate) und bei uns hält sich das vermissen in Grenzen: Klar, das liegt daran, dass wir nur 7 Kilometer voneinander entfernt wohnen, ich hab n eigenes Auto und wenn ich von der Schule komme liegt ihr Haus quasi aufm weg - von daher sehen wir uns 4-5 Mal die Woche und da braucht man sich sicherlich net zu vermissen.

lg Seppel

seppel123, 11 November 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Mei, was hab ich damals gemacht...
    Entweder ich saß bei meiner Familie. Oder am PC. Oder ich hab Sport gemacht oder mit ner Freundin telefoniert. Oder ich hab meine Gefühle aufgeschrieben.

Dreamerin, 11 November 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein Leben...
    Ich hab noch nie einen Partner vermisst, nur weil ich ihn zwei oder drei Tage nicht gesehen habe. Das Vermissen hat allerfrühestens nach einer Woche angefangen und auch das war eher ne Ausnahme. Ich muss mich nicht "ablenken", sondern ich mache das, was ich sowieso mache. Zudem hab ich einen Job, ein Studium, Freunde und Hobbies, was soll ich denn da gross "bewusst ablenken"? :confused:

Dawn13, 11 November 2006
  19. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Nyan... ich tue meistens so als wäre er in meiner nähe... oder höre musik die mich an ihm erinnern :zwinker: :grin:

LoveLucy, 11 November 2006
  20. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    da gewöhnt man sich sehr schnell dran, meiner ist seit april beim bun und gott sei dank bald fertig. wir sehen uns auch nur am wochenende.

Ich versuch einfach, das beste draus zu machen und klar vermiss ich ihn. aber immoment hab ich soviel stress (führerschein, vorabi...) dass ich ihn teilweise am wochende nicht sehen will, weil ich einfach keine zeit habe.

User 22358, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...