Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Filou, 22 Juli 2003.

1. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist 3 Wochen in den Ferien und ich vermisse ihn SCHREEECKLICH! :cry:
    Es dauert jetzt noch eine Woche bis ich ihn wiedersehe....
    Wollte nur mal meinen Kummer loswerden :flennen:
    Danke fürs zuhören :frown:

Filou, 22 Juli 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey du,das kenne ich nur zu gut,aber guck mal..2 Wochen hast du schon hinter dir,dann packst du die eine Woche auch noch :smile:

Kopf hoch und lenk dich ein bisschen ab,dann geht die Zeit umso schneller vorbei :zwinker:

~VaDa~, 22 Juli 2003
  3. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    salü
    mir gehts gleich wie dir :grin: mein schatzi ist/war 2 wochen alleine weg und kommt morgen endlich wieder heim :tongue: die erste woche war ich auch in den ferien, da konnte ich mich gut ablenken... aber seit ich wieder daheim bin, denke ich nonstop an ihn... :verknallt hab ihn halt furchtbar lieb und hatte ihn total vermisst... lenk dich einfach ab, geh fort, zu kollegen, hobbies, etc. so überlebst du die zeit am besten... und freu dich auf das wiedersehen... ich bin total kribbelig und freu mich megamässig :grin:

deine leidensgenossin

tropi :jee:

Tropical_Night, 22 Juli 2003
  4. Cherry88
    Gast
    0
    Hallo Filou,

ich kann dich nur allzu gut verstehen, wir haben nämlich zur Zeit dasselbe Problem.
    Mein Süßer ist auch für 3 Wochen weg, wobei wir erst 2 Tage hinter uns haben, sprich: Ich muss leider noch die ganzen 3 Wochen warten und ihn vermissen, bis er wiederkommt , du hast zum Glück "nur" noch 1 Woche......
    Und VaDA hat recht, Ablenkung ist das Beste!
    Naja, aber warum bist du denn eigentlich nicht mit ihm zusammen weggefahren???

Cherry88, 22 Juli 2003
  5. Filou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren vorher zusammen in den Ferien. Jetzt ist er aber in einem Lager und ich hock zu Hause und muss arbeiten :geknickt: Das macht das Ganze auch nicht besser, weil es hier total langweilig ist und ich stäääändig an ihn denken muss. Ich hab mich auch schon so gut als möglich versucht abzulenken, aber langsam nützt alles nichts mehr :hmm:
    Wenn er nach Hause kommt werde ich ihn nie mehr loslassen!
    .....So etwas ist unmenschlich.......

Filou, 22 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    *lach* ihr seid niedlich. :zwinker:
    Ich hab ne Fernbeziehung und seh meinen Freund so gut wie immer nur alle drei Wochen :zwinker:
    also freut euch, wenn er dann endlich wieder da ist, die 2 Wochen sind doch echt eine gut überbrückbare Zeit :smile:

glashaus, 22 Juli 2003
  7. NormalGirl
    Gast
    0
    Antwort

Na du!

Ich sage dir ehrlich,meinen Schatz würde ich auch vermissen, aber sehe das doch mal als gut an, denn dann kannst du mal was für dich tun. Zum Beispiel mal einen "BeautyDay" oder mal wieder deine Freundinnen treffen. Man soll alles im leben positiv sehen. Ich wünsche euch beiden sehr viel Glück!:engel:

NormalGirl, 22 Juli 2003
  8. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi ihrz!

Mensch, wir können ja fast nene Club gründen ;o)
    Mein Haseis am Samstag Abend auch für 10 Tage nah Schottland gefahren *hoooiiillll*
    Und heut is erst Dienstag, noch ne GANZE Woche, GANZE 7 Tage :flenn:

Es weiß nich zufällig wer, wie lang Briefe von Schottland bis hierher brauchen? :cool:

Naja und zur Ablenkung, ich war bis jetz jeden Tag unterwegs mitm Schülerferienticket (ja hier in MV lohnt sich das), anne OStsee und so.
    Heut fahr ich zwar net weg, aber mach was mit ner Freundin.

Aber trotzdem denk ich auch ich ununterbrochen an ihn und schieb Depri :frown:
    Naja, ich kuschel denn immer mit dem klein Plüschhasen von ihm oder mit seim Pulli, der so gut nach ihm riecht. :drool:

FlyingAngel, 22 Juli 2003
  9. DieKleine
    Gast
    0
    hey, mach mir nicht so ne angst, ich fahr auch bald (in 2 wochen) 14tage in urlaub, bidde macht mir nich so ne angst, vermiss ihn auch schon wenn ich nur dran denk dass ich ihn nich sehen werde! wir sehen uns eigentlich mindestens 3 mal die woche...ohoh...

aber du schaffst das schon, wenn er schon 2 wochen weg is isses nur noch die hälfte davon bis er wieder da ist, bisher is wahrscheinlich auch noch zeit vergangen und er kommt bald schon wieder :smile: hab jetzt grad keine lust nachzuschaun und zu rechnen wie sich das verhält!!!

bye
    bye
    die kleine :smile:

DieKleine, 22 Juli 2003
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    Geht mir genauso wie euch allen. Ich hab aber nur noch 4 Tage zu überstehen. Und arbeiten tu ich zur Zeit auch nicht so dass ich nur zu Hause rumsitze und meine Eltern nerve.
    Und grad bei dem schönen Wetter wo man gemeinsam soviel machen könnte.
    Aber Kopf hoch Leute, es kann immer noch schlimmer kommen!
    Zum Beispiel könnte es draussen regnen und ihr müsst dann nur zu Hause rumsitzen...

Machts gut

ByteDigger, 22 Juli 2003
  11. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Scheint so, als würden hier viele das gleiche Problem haben :zwinker: ( meiner einer auch *g* )

@ glashaus : Ich führe auch eine Fenbeziehung aber da er ja weg ist, ist´s doppelt so schei*e... haben ja nicht mal übers Internet Kontakt ( war ja wenigstens etwas :frown: ) ... Kohle ( Handy ) hat er auch schon verbraucht... *seufz*

Na ja, Kopf hoch Leute, das packen wir alle... Händchen haltend *lol* :zwinker:

l[SILVA]l, 22 Juli 2003
  12. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey, ich muss nur noch bis morgen abend aushalten :grin:
    aber je mehr ich daran denken muss, umso ungeduldiger werde ich :rolleyes2
    kann nicht mehr ruhig sitzen und dreh langsam durch, weil die zeit so langsam vorbei geht :eek:
    also am mittwoch abend/nacht, werden wir wohl nicht viel schlafen :drool:
    heute hab ich noch probeprüfung für die theoretische fahrprüfung :kopfschue das versau ich doch total, weil der typ mir im kopp sitzt :gluecklic :kiss: :verknallt

tropi :jee:

Tropical_Night, 22 Juli 2003
  13. DFP
    DFP
    Gast
    0
    *snüff* Ich hab meinen schatz seit samstag nciht gesehen, und morgen fährt sie für 11 Tage we... Und ihr Vater lässt sie heute wohl auch nicht mehr aus dem haus *heul* Ich verreck noch, vor einsamkeit....

DFP, 22 Juli 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' auch 'ne Fernbeziehung und wir sehen uns über die Ferien 5 (!!!) Wochen lang nicht, weil zuerst ich wegfahre, dann er und dann wieder ich und das alles sooo ungeschickt, dass es sich total überschneidet. Das nenne ich schlechtes Timing :rolleyes2

Na ja, dafür kommt er mich dann gleich wenn ich wieder daheim bin, an meinem Geburtstag besuchen - hat sich sogar extra wegen mir frei genommen :grin: Da muss man sich doch einfach freuen!!!

ogelique, 22 Juli 2003
  15. Vivian
    Gast
    0
    Ohh man...ich kenn das auch....mein Schatz ist für 2 1/2 wochen weg...und ich habe mal gerade 6 Tage rum....*heul*
    ich halte das nicht aus....ist total furchtbar...weiß echt nicht, was ich machen soll...
    ist so nen leeres Gefühl....klar kann ich jetzt nur das machen, was ich will...und mal mehr meine Freundinnen sehen und so...aber ich bin total lustlos und warte eigentlich nur dadrauf, dass er sich bzw wann er sich meldet...naja...mal schaun....am WE wirds wahrscheinlich gehen...aber jetzt...is schon komisch!! :frown:
    Er soll endlich wiederkommen!!!!!!!!!! *g*

Ihr denkt bestimmt, ich bin verrückt...aber ich kann mich da gut reinsteigern...aber is schon komisch... :rolleyes2

Vivian, 22 Juli 2003
  16. DieKleine
    Gast
    0
    hier denkt keiner dass irgndwer verrückt ist!!!
    (fast) alle haben das gleiche problem und alle wissen genau wie sehr man sich hineinsteigern kann!!!

ich bekomm schon panik wenn ich dran denk dass ich in urlaub 'muss'!!! und er genauso!!!
    wir haben schon lange lange mit einander geredet weil wir uns so selten sehen...
    und dann 2 wochen nicht sehen werden und genau in den 2 wochen hat er urlaub und wenn ich wieder da bin muss er arbeiten und dann komm ich jetzt auch noch in die oberstufe und muss lernen und dann kommt das abi und er fängt dann an mit schichtarbeit, alles soooo kompliziert, aber es muss irgendwie gehen!!!!!

hey leute, wir packen das ALLE!!!!!!!

bis dann
    die kleine

DieKleine, 22 Juli 2003
  17. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Moin wie alle anderen habe auch ich das gleiche Problem wie du insgesammt werden ich meine Freundin in dem 6 Wochen Ferien nur viel zu kurze 2 Wochen sehen[​IMG][​IMG]

Buh, 23 Juli 2003
  18. play
    Gast
    0
    ich seh meinen schatz eigentlich jeden tag,mindestens 6 mal in der woche,un jetzt ist er neun tage weg*heul*

play, 26 Juli 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Baby ist gerade nach Hause gefahren!!!!!!!:cry:

Das Woe war soooo wunderschön und jetzts ehen wir uns 5 Wochen lang nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Sch***-Ferien!!!!!!!!!!!! :cry:

ogelique, 27 Juli 2003
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    und ich hab meinen freund 4 monate am stück nicht gesehen...

Chérie, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...