Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vermissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizzi, 30 Mai 2007.

  1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben!

    Ich weiß nicht was ich machen soll bin seit sieben monaten mit meinem schatzi zusammen und immer wenn wir uns nicht sehen vermisse ich ihn...
    er war zuletzt montag nachmittag bis dienstag mittag bei mir wir haben mein zimmer gestrichen und so und nun vermisse ich ihn schon wieder.... gestern abend auch schon was kann man dagegen machen?? ich find das soooo schlimm ohne ihn irgendwelche Tipps außer mit freunden treffen?? weil selbst dann vermiss ich ihn sehr
     
    #1
    Pizzi, 30 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    da kann man nichts gegen machen :zwinker: ausser aushalten und mit leben und aufs nächste treffen freuen. :smile:
     
    #2
    Decadence, 30 Mai 2007
  3. Lily87
    Gast
    0
    und ablenken! ich vermisse ihn auch zu arg...
     
    #3
    Lily87, 30 Mai 2007
  4. Naja, das vergeht wieder. Also es wird mit Sicherheit nicht so bleiben. Es werden Tage kommen an denen wärst du froh er wäre nicht da, weil du Zeit für dich brauchst. Nimm dir einfach diese Zeit für dich, indem du Dinge tust, die du früher gerne alleine gemacht hast. Hobbies oder Filme schauen oder irgendwas was ihr zusammen halt nicht macht oder machen könnt.

    Wenn du dich nicht ablenken kannst, mach etwas für ihn oder euer nächstes Treffen. Schreib ihm einen Liebesbrief, ein Gedicht, mal ihm ein Bild oder plan irgendwas schönes für euer nächstes Wochenende. Das wird ihn dann mit Sicherheit freuen und du hast eine nette Beschäftigung?
     
    #4
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Das kenne ich.
    Ist das aber nicht bei den meisten so?
     
    #5
    User 64332, 30 Mai 2007
  6. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sicher aba dachte ich krieg hier nette anregungen das irgendwie nicht so schlimm zu machen :smile:
    ich möchte ja garnichts alleine machen mir reichts sogar wenn er nur hier in der nähe ist und wir nichtmal unbedingt was zusammen machen oda so.... nur so ganz alleine is supa mies... am liebsten würd ich mit ihm zusammenziehen ^^
     
    #6
    Pizzi, 30 Mai 2007
  7. Lily87
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #7
    Lily87, 30 Mai 2007
  8. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ich vermisse meinen Schatz auch total.. und dabei ist er erst seit heut morgen weg.. Aber wenn ich daran denke dass er erst in 2 Wochen wiederkommt... :cry: Naja.. auch ich versuch mich abzulenken, wird schon, und es gibt ja Handy und so.. :ratlos:
     
    #8
    catwild, 30 Mai 2007
  9. Lily87
    Gast
    0
    Zusammenziehen ist noch nicht drin nach so kurzer Zeit!

    Abstand tut manchmal gut sogar... mach was mit deinen Freunden wenn ihr euch nicht seht...

    Wie oft könnt ihr euch denn sehen?

    Ich weiß wie das ist, sehe meinen nur 1mal die Woche und heute ist es wieder besonders schlimm mit dem vermissen.. ich möchte manchmal auch am liebsten zu ihm ziehen!

    :knuddel:

    :knuddel: :gruppe:
     
    #9
    Lily87, 30 Mai 2007
  10. Ich bin zwar momentan auch wie du, aber pass auf, dass du dich nicht zu sehr auf ihn fixierst. Sich auf eine Person zu fixieren geht meistens ziemlich daneben. Wenn du ihn immer um dich haben willst, fühlt er sich vielleicht schnell eingeengt oder gelangweilt. Also vorsicht ;]
     
    #10
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  11. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es denn net ne möglichkeit sich oft zu sehen ohne das es langweilig oda einengend wird??

    ja also ist unterschiedlich wie oft wir uns sehen... wie gesagt er war am montag da und bis dienstag mittag und kommt vielleicht am freitag... weil morgen hab ich nachtschicht joa und dann wird er aber vielleicht am WE sprich samstag von seinen eltern zurückgepfiffen weil er wieder mal irgend nen kram erledigen soll und sonntag muss ich dann ja auch wieder arbeiten von 6-14 und dann mal sehen wann wir uns wieder sehen....

    ich frag ihn ja extra schon ob er sich eingeengt fühlt oder so weil er es einmal meinte nur weil ich mich aufgeregt hab weil er zum aufräumen nach hause fahren wollte obwohl sein bruder auch noch da war aba da meinte er das es eigentlich garnet so gemeint war und er sich von mir nicht eingeengt fühlt... hmmm
     
    #11
    Pizzi, 30 Mai 2007
  12. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glücklich verliebt sein ist was richtig schönes :grin:
     
    #12
    Inspector, 30 Mai 2007
  13. Dann ist ja gut.
    Ist halt nur so, dass Menschen oft verschiedene Ansichten haben und es vielen halt gerade erst dann richtig gut mit dem Partner gefällt, wenn es zwischendurch kleine "Pausen" gibt, in denen jeder seinem eigenen Leben nachgeht und man nicht immer zusammenklebt. Muss ja bei ihm nicht so sein, aber könnte. Deshalb habe ich das gesagt ;]
     
    #13
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  14. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja er meinte zu mir so das man sich ruhig oft sehen kann nur er dann halt auch mal was für sich machen will... das er halt mal am rechner sitzt ohne das es mich aufregt oda so :grin:
     
    #14
    Pizzi, 30 Mai 2007
  15. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also ich bin jetzt neun monate mit meinem schatz zusammen und es geht mir genau so :zwinker: meistens häng ich, um mich abzulenken, vor dem pc, aber das bringt nicht viel.
    einengen will ich ihn natürlich auch nicht, weswegen ich mich öfters mal zwinge, ihn nicht zu fragen, ob wir uns heut noch sehen oder so, weil ich das gefühl habe, ich mach das ständig... so drei tage halte ich dann höchstens durch, meistens nur anderthalb oder zwei, dann muss ich ihn einfach wieder fragen. ich nehme mir zwar immer vor zu warten, bis er fragt, aber dazu ist die sehnsucht meistens zu groß.
    aber ich versuchs weiter auszuhalten. :engel:
    (und immer noch besser so, als gar nicht verliebt sein und niemanden vermissen zu können...:kopfschue )
     
    #15
    MarSara, 30 Mai 2007
  16. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich kenn das auch... und ich hab erst recht angst vor september, denn da geht sie für 9 monate ins ausland. :cry:
     
    #16
    h2o, 30 Mai 2007
  17. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is natürlich blöd..... ich fands ja schon schlimm dass mein freund nach hessen wollte und da arbeiten wollte er wäre dann komplett da hin gezogen wären dann 250km gewesen die zwischen uns gelegen hätten.... naja wär zwar ne super gelegenheit für ihn gewesen um sich weiter zu bilden ich hätte es ihm auch super gegönnt nur bin jetzt auch froh das es nicht so sehr geklappt hat... eventuell wird es doch noch was aber er vermuitet das er nur hingehalten wird... naja mal sehen :smile:

    er hat mir gesagt er würde jedes wochenende wieder nach hier kommen damit wir uns sehen können aber ich glaub das es mit sicherheit dann nur anfangs so gewesen wäre... aber ok man weiß es nicht :grin:

    aber ich hab auch immer das gefühl das ich ihn vielleicht zu oft frage oda so... hmm naja deswegen mach ichs auch schon ab und zu mal nicht *g* aber oftmals kommt von ihm dann ne sms ob er noch vorbeikommen soll oda ich noch zu ihm kommen möchte :grin: hihi
     
    #17
    Pizzi, 30 Mai 2007
  18. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bissel Ablenkung, aber ansonsten bringt dagegen nich viel. ^^ Man muss halt damit leben. Gedanken kann man eigentlich schwer bis gar nicht unterdrücken und schon gleich gar nicht die Gedanken an den Partner :smile:
     
    #18
    Jassimaus, 31 Mai 2007
  19. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    In einem der ersten Beitraäge wurde gesagt,irgendwann ist man mal froh dass er nicht da ist, das kenne ich gar nciht!
    Bin bald 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und war nicht einmal froh dass ich alleine sein kann!
    woltl ich nur mal so sagen...
    gegen das vermissen gibts kein Mittel, leider :geknickt:
     
    #19
    MähSchafi, 31 Mai 2007
  20. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sei doch froh das du ihn so vermisst dann weiste wenigstens wie serh du ihn liebst :smile:


    Ich vermiss meine Freundin eig. garnicht :grin: weil ich mich immer auf nächste mal freue wenn ich sie seh :grin: ausserdem braucht man von euch mädel auch mal ruhe :grin:
     
    #20
    ZuM4r, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermissen
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten