Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermissheitsgefühl - wie im Griff bekommen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 10 Juni 2007.

1. Hallo Leute,

nachdem meine Freundin und ich die ersten Wochen nur Stress hatten und wir es doch geschaft haben, obwohl es nicht so aussah und auch alle hier im Forum geschrieben haben, es hat keinen Sinn, gibt es für mich mittlerweile nur noch ein Problem.

Mit der liebe etc. ist wirklich alles okay, wir lieben uns, mittlerweile weiss ich das auch, stellt sich nur noch die Frage warum macht meiner Freundin nichts aus, wenn wir uns paar Tage nicht sehen.

z.B. sehen wir uns jetzt erst Donnerstag. Sie meint das ist nicht lang. Und wenn es 2 Wochen wäre, dann würde Sie mich vermissen, aber so nicht. Wäre ja nicht lange.

Ich empfinde das im Moment schon als nicht erträglich. Muss ich so mal sagen. Ablenkung geht im Moment nicht. Bin seit Freitag arbeitslos. Habe also viel Zeit.

Meine Freundin meinte, dass Sie nichts dagegen hat, wenn ich spontan einfach nach Ihrer Arbeit vorbei komme. Aber soetwas würde nie von Ihr kommen, meine hey komme mal vorbei, so etwas. Das muss immer ich machen.

Ist für viele vielleicht ein kleines Problem oder gar keins, aber wie wird man damit feritg? Wie war es bei Euch am Anfang? Ist für mich schon leicht schmerzhaft muss ich sagen! Und wird auch immer stärker!

kuschelboy19198, 10 Juni 2007
  2. Loveday
    Loveday (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Tut mir leid für dich das du seit Freitag arbeitslos bist. :geknickt:
    Ablenken kannst du dich immer - treib Sport, geh mit Kumpels weg, geh schwimmen, ist doch wunderschönes Wetter.

Ich weiss ablenken ist immer leichter gesagt als getan aber raff dich auf und mach was - du hast ja auch noch ein Leben ohne sie oder?

Liebe Grüsse.

Loveday, 10 Juni 2007
  3. Im Moment nicht! Sie ist mein ein und alles. Und das meine ich wirklich so. Ich weiss das ich das nicht schaffe. Ich denke schon wieder und das nach 3 Stunden nicht sehen nur an Sie. Ist mir schon echt peinlich!

Ich wünschte von Ihr würde ein Satz am Dienstag oder so kommen, vermisse Dich, hast Du nicht Lust vorbei zu kommen!

Das wäre auf jeden fall schön und wieder etwas für die Seelenberuhigung!

kuschelboy19198, 10 Juni 2007
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich an deiner Stelle, würde mal den Spieß umdrehen, auch wenn es nicht leicht fällt. Mal sehen ob sie es erkennt, das du ihr auch fehlen kannst.

Ist nun halt nur blöd, das du arbeitslos bist, da hat man zuviel Zeit.
    Ich würde vieleicht wegfahren, oder melde dich einfach mal nicht, und beobachte wann sie sich melden würde. Das ist bestimmt hart für dich, aber so kann man Grenzen austesten und du weist wieder woran du bist.

discovery, 10 Juni 2007
  5. Loveday
    Loveday (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Es ist nicht gut wenn du dich emotional so abhängig von einem Menschen machst.
    Hast du denn keine Freunde mit denen du ausgehen kannst?

Loveday, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...