Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisst.. Geert Steffens

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kleines, 2 Januar 2007.

1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wollt Euch nur mal berichten, was so in meiner Umgebung zur Zeit los ist, vielleicht wisst ihr es auch schon.

Es wird ein 24jähriger Medizinstudent vermisst, der war am 23.12. in der Disko und ab 4 Uhr hat ihn niemand wieder gesehen. Seitdem ist die Polizei, Freunde usw. auf der Suche nach ihm, bisher keine Spur. Hoffentlich finden sie den noch lebend. DIe armen Eltern hatten ja ein sch... Weihnachten und auch NEujahr. Sehr seltsamt, enfach so verschwunden... morgen wird die Lahn duchkämmt.. Mal schauen ob da was bei rauskommt. :frown:

Kleines, 2 Januar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Eine in dem Zusammenhang etwas unglückliche Formulierung - es sei denn, man hat sehr schwarzen Humor.

User 67771, 2 Januar 2007
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja unglücklich formuliert. Sollte eigentlich heißen, dass ich hoffe sie finden ihn (die arme Familie tut mir so leid), hoffentlich lebend natürlich...

Kleines, 2 Januar 2007
  4. Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    erinnert mich an 'durchkämmt die wüste' - aber generell verschwinden doch ständig leute - wo ist das problem? bei kleinen kindern find ichs schlimmer ehrlich gesagt.

Moët, 3 Januar 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 3 Januar 2007
  6. 19Asus
    Gast
    0
    Sollte man den kennen ?

19Asus, 4 Januar 2007
  7. Kleines
    Kleines (30)
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wollt nur mal das Neuste mitteilen, damit ich wenigsten den Thread vervollständigt habe.

Es wurde am Freitag eine Leiche aus der Lahn gezogen. DIe Obtuktion am heutigen Tage hat gezeigt, dass es sich um den vermissten Studeten handelt.

Ich denke, er ist total besoffen in die Lahn gefallen und dann ertrunken oder hat einen Herzstillstand erlitten. Schade

Kleines, 5 Februar 2007
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Das hab ich mir schon gedacht.
    Das es so passiert ist.

Aber wer läuft vom Agostea nach Hause .. Das kann ich nicht verstehen. Aber okay.. Alkohol machts möglich.

User 53227, 5 Februar 2007
  9. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist eher, wer geht da überhaupt hin?

Naja, RIP, scheisse für die Familie. Wobei es wahrscheinlich leichter zu ertragen ist als die Möglichkeit, dass die Leiche nie gefunden würde.

since.the.day, 5 Februar 2007
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Meinst du das Agostea in Gießen?

Naja.. soll nich schlecht sein

11. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das mein ich... ist mir nur durch nicht besonders spannende Berichte dritter und deren rassistische Einlasspolitik bekannt. Klingt nicht so spannend, aber muss ja jedeR selbst entscheiden.

12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Das mit Securities hab ich auch schon mitbekommen. Mich haben sie da auch ncht reingelassen. Ich sehe ihnen zu kindisch aus. Who Cares. Bin ja auch nur 12 und meine Barbie trug ich in der rechte nHand, in der Linken nen Schnuller.
    :kopfschue

13. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie auch immer, sollten wir den Thread über den tragischen Tod eines Menschen nicht zu einer Diskussion über möglicherweise geistig eingeschränkte Türsteher verkommen lassen. Also würde ich sagen; Schluss an der Stelle.

14. kief83
    Gast
    0
    Ja auch ich komme aus der Gegend und habe das mitbekommen, leider ist es ja nun traurige Gewissheit das er es ist!!

Vermutungen will ich keine aufstellen, stelle mir nur die Frage, warum hat man Ihn nicht bei der Suche entdeckt?wo soweit ich weiß, die Lahn mehrere male abgeflogen wurde udn von Tauchern durchsucht wurde!

Mein Beileid gilt allen Freunden, Verwandten Bekannten aber vorallem den Eltern!!

kief83, 6 Februar 2007
  15. Kleines
    Kleines (30)
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hatte nur mal erzählt, dass es sowas ähnliches auch schonmal bei der Spree in Cottbus gab. Da haben sie auch ein Kind gesucht und nicht gefunden, komischerweise wurde es dann nach Hochwasser plötzlich angeschwemmt, hatte sich wohl irgendwo verfangen wo man es nicht hätte finden können.

Kleines, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...