Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #1

    Vermisst ihr bei "Wetten, dass..." sexuelle Wetten?

    Ich schaue seit einiger Zeit nicht mehr Wetten dass :sleep:
    Aber bei Wetten dass gibt es ja immer wieder ekelhafte Wetten :kotz: Dagegen aber keine erotischen oder sexuellen Wetten :drool: Vermisst ihr solche Wetten? Wo es doch so viele ekelhafte Wetten gibt, ist es doch eh egal, ob sie jugendfrei sind oder nicht. gell?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2009
    #2
    Gabs doch schon.
    Gummistiefelschnüffeln für Fußfetischisten :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2009
    #3
    Du guckst das wirklich nicht - denn Wetten dass?? wird immer sexistischer... Pfui! :kopfschue



    :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #4
    Sexistischer? Kommt Michelle Hunziker jetzt halbnackig auf die Bühne? :eek: Hab die Sendung am Samstag nicht gesehen.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2009
    #5
    Erst kürzlich gab es eine Wette, bei der frisch gemachte Po-Abdrücke (mit Bodypainting-Farbe auf ein Blatt Papier setzen) erkannt werden mussten und demnächst soll es eine Wette geben, welche Dame die kürzesten Beine hat.
    Das ist doch Pfui! :eek:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #6
    Das kann doch keine Wette sein sondern deine Fantasie. Pfui! :kopfschue
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2009
    #7
    Ich wollte mich gerade damit bewerben, aber wenn ich nicht auf Dich zählen kann, lass ich es wohl doch besser bleiben :hmm: :flennen:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    917
    128
    231
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #8
    Dann gab es noch die BH-Öffnen Wette usw.
    also gibt doch jede menge.

    Was ich vermisse sind wirkliche Wetteinsätze. Ein albernes Lied singen kann doch jeder
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 Dezember 2009
    #9
    Genau das hatte ich auch gerade im Kopf beim Lesen dieses Threadtitels. :grin:

    Also Wetten dass? wird schon immer freizügiger, meiner Meinung nach. :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    8 Dezember 2009
    #10
    Richtige sexuelle Wetten wird man sich nicht wagen zu senden, wegen Jugendschutz (gucken ja auch Kinder) und wegen prüden Zuschauern, die sich danach beim Sender sehr aufregen würden.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    8 Dezember 2009
    #11
    Ich vermisse die ganze Sendung nicht
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Dezember 2009
    #12
    Ich schaue diese Sendung nicht, würde sie auch nicht ansehen wenn es solche "Wetten" geben würde.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Dezember 2009
    #13
    Was ich vermisse, ist ein neuer Moderator. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    8 Dezember 2009
    #14
    Dann würde die Sendung auch nicht besser werden. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #15
    In der Bild stand, dass bei der neuesten Sendung die niedrigste Einschaltquote seit 1981 registriert wurde. Wetten, dass Wetten, dass im Laufe von 2010 eingestellt wird?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste