Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisst ihr beim neuen Partner bestimmte Sextechniken, die der/die Ex gut konnte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Oktober 2008.

?

Vermisst ihr beim neuen Partner bestimmte Sextechniken, die der/die Ex gut konnte?

  1. bin w: Nein, mein neuer Partner macht wirklich alles besser als mein Ex.

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. bin w: Hm. Ich kann beim GV kaum Unterschiede zu meinem Ex feststellen.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Ja, eines kann mein neuer nicht so gut, aber das vermisse ich nicht weiter.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. bin w: Ja, ich vermisse den GV mit meinem Ex im nach hinein :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, meine neue Partnerin macht wirklich alles besser als meine Ex.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. bin m: Hm. Ich kann beim GV kaum Unterschiede zu meiner Ex feststellen.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  7. bin m: Ja, eines kann meine neue nicht so gut, aber das vermisse ich nicht weiter.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  8. bin m: Ja, ich vermisse den GV mit meiner Ex im nach hinein :weinen:

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht jeder beherrscht die gleiche Sextechniken und nicht jeder den Sex gleichermaßen :traurig: Wenn ihr zum lezten Mal euren Partner gewechselt habt, habt ihr bestimmte Dinge aus dem sexuellen Bereich vermisst, den euer/eure Ex besonders gut konnte, nicht jedoch euer neuer Partner?:cry: Und was macht ihr dann??
     
    #1
    Theresamaus, 12 Oktober 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jeder Partner ist anders und somit ist auch der Sex anders. Klar konnte mein Ex andere Sachen bzw mehr Sachen. Mein Freund ist da eher schüchtern bzw hat nicht soviel Erfahrung in Sachen Sex. Aber deßwgen trauere ich meinem Ex in Sachen Sex sicher nicht hinterher, der jetztige ist auch sehr schön und gott sei Dank ist mir und meinem Freund Sex nicht das wichtigste.
     
    #2
    capricorn84, 13 Oktober 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Hmm mein Exfreund war allgemein sexuell aufgeschlossener als mein Mann und hatte eine größere Libido, aber das kann sich ja im Laufe der letzten 20 Jahre genauso geändert haben.:zwinker:
    Das weiß man eben nie.

    Aber trotzallem ist der Sex mit meinem Mann deutlich befriedigender als mit meinem Ex.

    Wirklich besseren Sex und andere Sextechniken und Erfüllung offene Wünsche wurden mir bisher ohnehin nur in Sexbeziehungen geboten, aber das ist auch klar.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermisst beim neuen
Matthias.Mur
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2016 um 14:02
11 Antworten
mopsie
Umfrage-Forum Forum
31 August 2015
78 Antworten
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
53 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.