Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 August 2010
    #1

    Vermisst ihr bestimmte Penisse anstatt Ex-Partner?

    Habt ihr Ex-Partner, deren Anwesenheit ihr überhaupt nicht vermissta aber deren Penis, weil der Sex mit diesem Penis besonders schön war? Oder habt ihr mit dem Schlussmachen die Luft auf den Penis genauso verloren?

    Mit "m" meine ich schwule Männer.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    13 August 2010
    #2
    Off-Topic:
    Du übertriffts dich mal wieder selbst :grin:


    Nein, mir fehlt eher der Mann, der dranhängt.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    13 August 2010
    #3
    Also Beziehungsmäßig ist mir doch der Mensch dahinter wichtiger als sein Penis.

    Wenn ich allerdings an Affären / ONS zurückdenk, denke ich eher an den guten Sex, oder an besonderes tolle Penisse *g*
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 August 2010
    #4
    Ominöserweise waren sich alle meine (Ex-)Partner in der Beziehung EXTREM ähnlich. :ratlos:

    Also nein, da gibts nix zu vermissen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste