Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Vermisst ihr den Penis eines eurer Ex-Partner?

  1. Nee, überhaupt nicht. Ich bin froh, dass ich Ex-Schwänze nicht mehr sehen oder gar spüren muss.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nichts gegen Ex-Schwänze, aber weil sie jetzt Exen sind, brauche ich sie auch nicht mehr zu sehen.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Gelegentlich vermisse ich einen Ex-Schwanz.:weinen:

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ich vermisse einen Ex-Schwanz so sehr :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #1

    Vermisst ihr den Penis eines eurer Ex-Partner?

    Vermisst ihr schon mal den schönen Penis eines eurer Ex-Partner? Weil er besser, schöner oder größer oder was auch immer war als der Penis von eurem aktuellen Partner?
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #2
    Wenn es so wäre, würde ich mir erstmal ernsthafte Gedanken über meine Beziehung machen. :rolleyes:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Oktober 2009
    #3
    Es gibt nur einen Ex-ONS und dessen Penis vermiss ich ganz sicher nicht!!
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #4
    ooooooooh ja, das tue ich :grin:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #5
    Wenn ich irgendwas aus meiner Vergangenheit vermisse, dann sind es meine Ex Partner!

    Aber garantiert nicht den Schwanz von einen der Ex Partner!

    Denn Sex ist zwar ne nette und echt ein schöner Nebeneffekt, allerdings geht es mir eher um Gefühle.


    LG ViolaAnn
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #6
    Da ich Single bin, ist es durchaus hin und wieder der Fall, dass ich gewisse Vorteile, die sich durch den indirekten "Besitz" eines Penis' ergeben, vermisse :zwinker:

    Sollte ich eines Tages aber seelischen Schaden daran nehmen, weiß ich Abhilfe.
    Eine Reanimation vergangener Beziehungen kommt jedenfalls nicht in Frage. Schon gar nicht einer solchen Trivialität wegen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #7
    viel hatte ich mit dem nicht zu tun, er hat mich beim ersten mal sehen nur erschreckt, weil er so lang war. und beschnitten war er auch nicht.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #8
    Nein, die waren weder größer noch schöner und ob sie gut oder schlecht beim Sex waren hab ich eh nie getestet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste