Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vermisst ihr euern schatz?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von romantica, 29 April 2006.

1. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    wollt gern mal wissen ob ihr euern SCHATZ auch soooo doll vermisst wenn ihr ihn 1-2 tage mal nicht seht.
    bei mir ist es so.vermisse ihn immer ganz schrecklich.
    wie oft seht ihr euren Feund/Freundin in der woche?
    meint ihr es ist noch eine richtige Beziehung,wenn man den freund /freundin nur ca.1 mal die woche sieht,obwohl man nur ca.10min außeinander wohnt?
    schöne grüße

romantica, 29 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja is ne Beziehung.. manchmal reichts einfach zeitlich net was will man machen? da bringen die kurzen 10minuten weg auch nix ..

vermisse meinen schatz sehr ... habe ihn vor drei wochen das letzte mal gesehen & werde ihn erst in 4 wiedersehen. :flennen:
    anders gehts einfach net da ich im stress bin mit arbeiten und bei ihm mangelts am geld da wir dann in vier wochen für zwei wochen in urlaub fahrn :herz: un das hat er selbst bezahlt...

SchwarzerEngel, 29 April 2006
  3. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermiss meinen schatz schon wenn ich ihn 2 stunden net sehe :cry: :cry: bei ihm is das iwie anders... mal vermisst er mich, mal is er froh über nen tag pause (also pause vom treffen) ... wir sehen uns so oft wir können... das is meißtens so 5 mal die woche....

pempas, 29 April 2006
  4. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    omg, ich würd durchdrehen, wenn ich die alte 5 mal die woche anner backe hätte :zwinker:

Gelini21, 29 April 2006
  5. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vll werde ich irgendwann auch mal so denken, aber im moment würde ich meine süße (sind knapp 3 monate zusammen) am liebsten immer bei mir haben :herz: :grin:
    sehen uns meisten aber auch "nur" 3-4mal/Woche

^Maus^, 29 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    "nur" 3-4 mal die woche ... du hast gut reden :cry:

SchwarzerEngel, 29 April 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Freund im April glab ich so gut wie jeden Tag gesehen und ich bin auch irgendwo schon ein bisschen über ne Pause froh und das er nächste Woche Donnerstag Fußball hat und ich mal ohne ihn mit meinen Freund was machen kann.

Hört sich krass an, ist es meiner Meinung nach aber nicht. Ein bisschen Abstand tut der Beziehung gut und man freut sich wieder richtig auf das nächste Treffen und es ist nicht alles so normal in der Beziehung. Das ist meine Meinung...

Dennoch vermiss ich ihn dann zwischenzeitlich schon, aber früher, als wir noch nicht so lange zusammen waren, wars wesentlich schlimmer für mich.

Cinnamon, 29 April 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oft geht es mir genauso. Aber im Moment bin ich so sauer und enttäuscht, dass er mir locker 'ne Woche gestohlen bleiben kann.

SexySellerie, 29 April 2006
  9. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich seh meinen Schatzi meistens immer am Wocheende. In den Ferien sehen wir uns so gut wie jeden Tag, da ich entweder bei ihm schlafe oder er bei mir. Manchmal bleibt er auch unter der Woche bei mir und fährt mich früh in die Schule. Ich find's toll, wenn ich früh aufwache und schlechte Laune habe, hab ich meinen Schatz hier, der für gute Laune sorgt.
    Er wohnt von mir ca. 15km weg. Leider hat er selbst kein Auto. Dadurch veringert sich das regelmäßige Sehen eben.

Ich hab ihn Dienstag das letzte mal gesehen. Die ersten zwei Tage ging's noch. Aber dann sind in der Nacht schon ein bisschen die Tränen geflossen. Aber wie gesagt ein bisschen Abstand tut der Beziehung auch mal gut. Sagen wir so, wenn ich ihn 3 Tage lang am Hals hab bin ich mal froh, nen Tag Schatzilos zu sein, ab er im immeren bereu ich es dann immer wenn ich keinen zum knuddeln hab.

Aber im großen & ganzen geht mir Sehnsucht doch schon sehr nahe. :cry:

mona0309, 29 April 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich vermisse meinen Freund auch sehr schnell...und wenn dann noch so was kommt wie heute krieg ich erst recht immmer ach weiß net...sagt kommt zwischen 3 und 4 und mir ist sofort klar, der kommt vor 4 nie im Leben..denk da manchmal echt, dass er ja nicht grad viel Sehnsucht nach einem haben kann, wenn er sich so viel Zeit lassen kann..

User 52152, 29 April 2006
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mein Freund und ich, wir sehen uns täglich! Es ist schon ne echt grosse Ausnahme wenn ich ihn mal einen Tag nicht sehe!

Mit dem Vermissen wird es immer schlimmer! Am Anfang war noch das nervöse Kribbeln, da habe ich ihn arg vermisst, dann kam eine Phase wo ich ihn vermisste, aber es war nicht so intensiv wie heute!

Jetzt, nach fast 6 Monaten Beziehung vermisse ich ihn schon nach wenigen Stunden, muss ich doch einmal ohne ihn einschlafen liege ich lange wach und denke an ihn.
    Wenn ich weiss, er ist längere Strecken mit dem Auto unterwegs bin ich auch immer total aufgeregt und warte jedesmal gespannt auf seine erlösende SMS, in dieser Zeit, wenn ich nicht weiss ob alles gut geganen ist, vermisse ich ihn am meisten, brauche ihn doch zu sehr, möchte auf keinen Fall, dass ihm etwas zustösst!!!

*Cara*, 29 April 2006
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich sehe meinen freund aus zeitgründen nur am we (nur dies we nicht und ich vermiss ihn sehr:geknickt: ) und selten mal in der woche.

Ceraphine, 29 April 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wir sehen uns so gut wie jeden tag ,aber ich vermiss ihn trotzdem,...weil ich weiß,dass ich bald etwas weiter wegziehen werde und ihn dann nicht mehr jeden tag bei mir habe!

Sonata Arctica, 29 April 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir wohnen mittlerweile zusammen. Aber früher hab ich ihn schon vermisst. Jetzt könnt ichs mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn.

Ähm... und 1 mal die Woche sehen trotz dieser lächerlichen Entfernung find ich komisch. Habt ihr so viele Hobbies oder wie?

Dreamerin, 29 April 2006
  15. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

1-2 Tage? Hab leider zur Zeit keinen Schatz- was meinst du was ich so langsam alles vermisse!!!! (geht schon um Jahre :schuechte )

Also wenn ich n Schatz hätt, würde ich sie auch nach kurzer Zeit schon wahnsinnig vermissen! :zwinker:

So lang du ihn soooo sehr vermisst, ist das doch n gutes Zeichen- aber nur solange es ihm auch so geht!

blacksheep24, 29 April 2006
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mal vermisse ich ihn sehr und mal nicht.
    Was aber absolut unabhängig von meinen Gefühlen für ihn ist.

Ich bin ein Mensch, der viel Zeit für sich und Freiraum braucht - und in solchen Momenten habe ich dann keine Sehnsucht nach ihm oder den Bedarf, ihn zu sehen. Also vermisse ich ihn auch nicht, sondern bin dann so zufrieden wie es ist.

Wir sehen uns aus eben diese Gründen (und weil sowohl er als auch ich durch Arbeit/Ausbildung/Fahrtzeiten und weil es schließlich auch noch was anderes neben der Beziehung gibt) meist nur so 1-2 Tage/Woche. Mal mehr, mal weniger.

MooonLight, 29 April 2006
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich vermisse meinen schatz immer wenn ich ihn nicht sehe und wenn er dann bei mir ist und ich denke das er wieder fahren muss bricht mir das mein herz. :ratlos: :flennen:

diemaus2006, 29 April 2006
  18. Starla
    Gast
    0
    Wir sehen uns leider auch nicht so häufig und meistens vermisse ich ihn schon sehr. Das Wiedersehen ist aber immer ein besonders schöner Moment :herz:

Starla, 29 April 2006
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Das stimmt natürlich :drool: :drool: :herz: :herz: :herz:

diemaus2006, 29 April 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Na aber sicher doch! Wir sehen uns eigentlich jeden bis jeden zweiten Tag :smile: Wir wohnen allerdings über 20 km auseinander, ich fänds schon komisch wenn wir 10 minuten voneinander entfernt wohnen würden, uns aber nur einmal in der woche sehen.

User 37284, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...