Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisst ihr manchmal 'Unannehmlichkeiten'?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von karlhugo, 6 Dezember 2008.

?

Geht es euch auch so?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    50,0%
  1. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Hallo zusammen,

    geht es euch auch manchmal so, daß ihr etwas 'vermisst', wenn es nicht mehr da ist/nicht mehr passiert, obwohl es euch vorher eigentlich lästig oder unangenehm war?

    Jüngstes Beispiel von mir: Da mein Auto den Geist aufgegeben hatte, musste ich ein paar Wochen lang mit der Bahn fahren, also Fahrplanabhängigkeit, längere Fahrtzeiten, versiffte Bahnhöfe und Züge, schlechte Erreichbarkeit usw..

    Nun habe ich wieder ein Auto und werde also nicht mehr mit der Bahn fahren müssen, dennoch erscheint es mir im Rückblick gar nicht mehr so schlecht und denke mir 'schade, daß die Zeit vorbei ist'.
     
    #1
    karlhugo, 6 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Musste auch einige Zeit mal mit der Bahn fahren - aber diese Zeit vermisse ich nicht. :-D

    Obwohl mich meine Katzen 80% der Zeit nerven (dauernd Kistl machen, rennen überall nach wie ein Hund, geben nachts keine Ruhe etc.) vermisse ich sie doch wenn ich einige Zeit nicht zu Hause bin. :herz:
     
    #2
    capricorn84, 7 Dezember 2008
  3. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hatte eine weile kein Telefon und Internet - war superlästig, heute vermisse ichs doch manchmal...
    War ne sehr ruhige entspannte Zeit in der ich unglaublich viele Ideen zur beschäftigung hatte :grin:
     
    #3
    Sahnerolle, 7 Dezember 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund nervt mich manchmal, aber wenn er dann weg ist und wir uns erst abends oder vielleicht sogar erst am nächsten Tag wiedersehen, dann fehlt er mir doch. :ratlos:
     
    #4
    krava, 7 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermisst ihr manchmal 'Unannehmlichkeiten'?
    Nein, tue ich nicht. Mir fällt zumindest keine ein.
     
    #5
    xoxo, 7 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich vermiss die zeit in meiner heimatstadt, obwohl da so viele penner und assis rumhängen. :rolleyes:
     
    #6
    CCFly, 8 Dezember 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Bahn hat einige Vorteile, z.B. kann man schlafen wenn man müde ist - das geht als Autofahrer nicht. Oder lesen. Auch lernt man manchmal interessante Leute im Zug kennen. Ich frage mich, warum nicht mehr Leute die Bahn nutzen. Na klar, sicher gibt es auch bei der Bahn Dinge, die nicht so gut sind.
     
    #7
    ProxySurfer, 8 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermisst manchmal 'Unannehmlichkeiten'
mopsie
Umfrage-Forum Forum
31 August 2015
78 Antworten
kaari97
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2014
75 Antworten
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
53 Antworten