Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermisst-spurlos verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Grashälmchen, 11 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo liebe Community,

    bisher kannte ich solche Meldungen nur aus den Nachrichten von weiter weg. Jetzt ist auch in unserer Stadt ein 21jähriges Mädchen spurlos verschwunden :cry: und alle haben Angst. Ich hoffe so sehr, dass ihr nichts passiert ist!!!! Seit Mittwochnacht auf Donnerstag (07.Juni) wird sie vermisst, sie ist Studentin auf der FH und war auf dem FH Sommerfest, zuletzt wurde sie gegen 4 Uhr morgens mit einem Unbekannten gesehen. Zeugen zufolge soll der Unbekannte "ziemlich schroff" reagiert haben. Laut Polizei ist es absolut nicht ihre Art, sich nicht bei ihrer Familie zurückzumelden, außerdem soll sie sehr zuverlässig sein.
    Wer Berichte lesen will, entweder hier :
    http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?n=2&newsid=11476
    oder
    http://www.volksfreund.de/totallokal/ticker/art1129,1403977.html
    oder hier:
    http://midlifecrisis.blog.volksfreund.de/
    Bitte drückt alle die Daumen dass Tanja wieder heil nach Hause kommt!!!! Vielleicht hat sie ja jemand gesehen?
    Ich wünsche mir dass sich bald alles aufklärt!!!
     
    #1
    Grashälmchen, 11 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    #2
    User 37284, 11 Juni 2007
  3. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Oh sorry..:schuechte hab ich nicht gesehen..
     
    #3
    Grashälmchen, 11 Juni 2007
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Ich kenn sowas.... in den Nachrichten sind solche geschichten immer ganz weit weg.... Man liest es, bedauert es vielleicht ein bisschen, aber es trifft einen nicht.

    Wenn es aber ganz nah passiert.... in der Nachbarschaft, dann haut es einen um.
    Es gab doch vor einiger Zeit den Fall, dass ein Mädchen in ihrer Wohnung erstochen wurde und die beiden Täter nach Spanien geflohen sind...
    Ich kannte das Mädchen.. ich war auf Klassenfahrt mit ihr... und auf einmal ist sie tot....

    Wenn es so nah an einen rankommt, dann ist das heftig... Aber man darf darüber nicht vergessen, dass das Leben weitergeht. Man kann aber zumindest daraus lernen, dass man nicht wegsieht, wenn Unrecht geschieht! Wenn man merkt, dass in der Nachbarschaft was schrecklich verkehrt läuft, dann kann man was tun...

    Auch wenn man dadurch leider nicht alle schlimmen Dinge aus der Welt schaffen kann :kopfschue
     
    #4
    fractured, 12 Juni 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es war glaub ich 1989, da war eine gute Freundin meines Bruders, die regelmässig im Schulbus und auch in seiner Klasse war, von einem Tag auf den anderen verschwunden.
    Einige Tage später wurde sie aufgefunden, es schien, als sei sie von einem Balkon in einem verlassenen Hof runtergefallen, sie hatte schwere Kopfverletzungen und befand sich im Koma. Sie ist dann auch kurze Zeit danach im Krankenhaus verstorben.
    Bis heute weiss niemand, was wirklich vorgefallen war. Unfall oder Mord?
    Auf jeden Fall hatte sie auch einige zeit zuvor einen zwielichtigen Freund gehabt, der erheblich älter als sie war, um 20 etwa. Wir stellten uns immer die Frage, was sie an ihm fand:ratlos:

    Mit ihm wurde sie zuletzt gesehen, bevor sie verschwand. Er wurde zwar von der Polizei vernommen und hatte sich einige zeit in U-Haft befunden, wurde aber nach einiger Zeit wegen Mangels an Beweisen freigelassen.

    Ich kannte das Mädchen selbst gut, und ihr Tod ging mir sehr nahe:cry:

    Was den Fall des 21jährigen Mädchens betrifft, hoff ich deshalb, dass sie wohlbehalten wieder auftaucht.
     
    #5
    User 48403, 12 Juni 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    es gibt schon einen thread dazu, daher wird dieser geschlossen.
     
    #6
    User 20976, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vermisst spurlos verschwunden
irgendwie
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
14 Antworten
Sherlockfan
Kummerkasten Forum
27 Januar 2015
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test