Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vermittlungs-Seiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bruci, 12 Mai 2008.

1. Bruci
    Gast
    0
    Ich bin grade durch einen Banner auf affaire.com aufmerksam geworden. Solche Seiten gibt es ja wie Sand am Meer, aber was steckt dahinter? Meist muss man, um alles nutzen zu können, Geld blechen - Tut das hier jemand, wenn ja - was bringen solche Seiten.

Ich bezweiel das die auf der Seite angezeigten Personen wirklich existieren. Das selbe gilt auch für Ilove etc.

Mich würde eure Meinung und eure Erfarhungen mal interessieren.

Bruci, 12 Mai 2008
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bezahlen würde ich für solchen Service nicht. Es sei denn ich kriegs von jemand wirklich guten Freund/in empfohlen.. Wobei es selbst dann noch sehr zögernd wäre.

bei bildkontakte.de war ich auch mal unterwegs- ansich nicht schlecht. Leider gibt es überall welche die meinen sie müssten die nächsten 100 Suchergebnisse bzgl. sexuellen Handlungen anschreiben :wuerg:

Daher fänd ich es auch eine gute Idee wenn diese Seiten richtig!! mit Alterskontrolle usw. geführt würden. Leider vergrault das ja 80% an Nutzer der Seite- von daher.

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Mai 2008
  3. Bruci
    Gast
    0
    Ich bin nicht wirklich Interessiert an sowas, mich wundert es nur sehr, das es immer weitere solcher Seiten gibt. Auch von Neu.de, eine der wenigen Seiten dir groß Werbung machen, halte ich nichts.

Bruci, 13 Mai 2008
  4. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt durchaus kostenlose Foren für Singles.
    Die kommerziellen sind manchmal besser moderiert oder auf bestimmte Zielgruppen (z.B. Älter als 20) zugeschnitten.

Noch weiter gehen die Börsen, bei denen man seitenlange Fragebögen ausfüllt. Dort bekommt man nur die gut passenden Datepartner angezeigt. Dabei geht es nicht nur um die Vorliebe der Haarfarbe, sondern wirklich fundierte Themen, die im Leben wichtig sind.

Über ein kostenloses Forum habe ich meine Ex kennen gelernt, weil ich ganz gezielt eine Beziehung suchte. Das hat alles sehr gut funktioniert. Viele Systeme haben einen entscheidenden Nachteil: Sowohl die Frauen, als auch die Männer sind Teenies und suchen Sexkontakte. Außerdem hat man es mit jedem Bildungsstand zu tun, was mache abschreckend empfinden. Da lässt sich mit den kommerziellen besser selektieren.

Thomas

netAction, 15 Mai 2008
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Es ist, wie immer, der schnöde Mammon. Ohne irgendwelchen Partnervermittlungsseiten jetzt generell Unseriösität unterstellen zu wollen: Mit der Einsamkeit ließen sich schon immer gute Geschäfte machen.
    Und generell ist im Internet die Wahrscheinlichkeit groß genug, jemand zu finden, der eine Masche noch nicht kennt und drauf reinfällt. Ich wundere mich ja auch jeden Tag, daß im Fernsehen die ganzen 'Gewinn'spiele (für die Veranstalter natürlich) noch nicht verschwunden sind - wenn keiner mehr anriefe, wäre das schnell vorbei. Auch die ganzen 'scharfen Omas' von der 'Lesbenparty' mit ihren 'lauwarmen Gefühlen' werden ja immer noch angerufen...

User 11466, 15 Mai 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn Du davon nichts hältst, solltest Du nicht via Verlinkung noch "Werbung" für sie machen :zwinker:.

Klar geht es um Geld.

User 20976, 15 Mai 2008
  7. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Zumindest einige Links werden hier automatisch erstellt - irgendwie muß sich ja auch der Betrieb dieses Forums finanzieren...

User 11466, 16 Mai 2008
  8. Tz und das als Moderatorin...:engel: :tongue:

Sind doch die automatisch generierten Links vom Forum :zwinker:

Chosylämmchen, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...