Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vernachlässigt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dampflock, 23 Juni 2005.

  1. dampflock
    Gast
    0
    ich bin verzweifelt und denk schon wieder ganz schwarz.

    mein freund will nicht mehr knutschen, wenn denn beim sex ein paar mal mit zunge aber sonst nich mehr. wir haben kaum noch sex und wenn dann ists auch nicht weltbewegend. vorspiel und streichln vor dem sex gibts sowieso kaum mehr was.
    auf hilfsmittel(vibratoren, dildos, handschellen,..) springt er auch nicht mehr an und auf reizwäsche auch nicht.

    er meint er sei momentan zu faul, habe keine lust, stehe unter stress usw.
    und das schon seit einem guten halben jahr. wir sind seit 2,5 jahren zusammen.
    sonst passt alles. wir sehen uns regelmäßig unternehmen auch was und kuscheln tun wir auch recht viel.

    früher war alles so anders. früher wars aufregend, abwechslungsreich und leidenschaft pur, aber heute ists nur noch eine fade partie. wenn ich ihn darauf anrede, dann geh ich ihm damit auf die nerven. er sagt es wird schon besser werden und so.


    was soll ich machen? kenn ihr dass von euren männern? männer, warum ist das so??
    helft mir bitte.
     
    #1
    dampflock, 23 Juni 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm... wa soll ich dazu sagen? Ich habe manchmal auch so Phasen... aber eigentlich kennt man das doch vorwiegend nur von Frauen... Ich habe meinen Freund erst kürzlich gefragt warum er eigentlich nie kein Bock hat? Er konnte es mir auch nicht erklären...

    Ich glaube das sind Phasen die kommen und gehen... wenn sie aber länger anhalten sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen.

    Warum will er den nicht darüber reden? Vielleicht weil er selber nnicht genau weiss warum? Du musst dich auch Fragen wie wichtig dir das in einer Beziehung ist. Resp. was es für einen Stellenwert hat...
     
    #2
    zasa, 23 Juni 2005
  3. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn Du sagst, dass s jetzt schon gut ein Jahr ist, ist das wohl keine "Phase" mehr...

    Du solltest Dir überlegen, wie wichtig Dir das Thema ist und wenn Du zu dem Schluss kommst, dass es eventuell Eure ganze Beziehung gefährden könnte, musst Du mit ihm so schnell wie möglich darüber reden. Aber so richtig, nicht nur andeuten oder so nebenbei. Du solltest ihm klarmachen, was Du vermisst und wie wichtig Dir das ist, was Du vermisst. Er muss dann auch lernen, dass er Dich vernachläsigt und so Eure Beziehung gefährdet.
    Denn wenn ein Teil einer Beziehung extrem zu kurz kommt, ist die Beziehung m.e. früher oder später zum Scheitern verurteilt!
     
    #3
    low_rider, 23 Juni 2005
  4. Francesco
    Gast
    0
    Das ist bestimmt nach einiger Zeit ganz normal. Ist bestimmt nur ne kleine Phase, die ihr überwinden müsst.
    Habt ihr denn alles schon ausprobiert? Andere Stellungen usw.?
    Würde nicht alles schwarz sehen! Und wenn er auch noch viel stress hat oder andere Sachen im Kopf, kommt das auch noch dazu!
    Obwohl ich dann gerne Sex mit meiner Freundin habe, um auf andere Gedanken zu kommen!?
     
    #4
    Francesco, 23 Juni 2005
  5. °Juli°
    Gast
    0
    ich find das schon seltsam :grrr:
    ihr seit lange zusammen okay da kann es schon mal vorkommen aber nicht so lange :ratlos: ich hatte das problem bis jetzt noch nicht...kann auch nicht so direkt mitreden, aber rede mal mit ihm! Dann findest du bestimmt raus was das problem ist... wünsch dir glück :zwinker:
     
    #5
    °Juli°, 24 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für mich klingt das eindeutig nach "aus der Beziehung ist die Luft raus"....früher oder später wird Schluss sein :grrr:
     
    #6
    Honeybee, 24 Juni 2005
  7. knuffiistda
    0
    :angryfire solche aussagen bringen mich auf die palme! es ist nämlich bei fast jeden pärchen so, dass nicht immer alles stimmt. dann eben auch mal der sex. dass es sich ein bisschen länger hinzieht ist natürlich nicht angenehm, aber das muss auf gar keinen fall das ende der beziehung bedeuten! bei mir und meinem freund kommen die "sexpausen" auch immer wieder vor. bei ersten mal machte ich mir auch voll den kopf. :geknickt: aber irgendwann wars einfach weg und er konnte im nachhinen gar nicht erklären was eigentlich los war. mittlerweile sind wir 5 jahre zusammen und wie man sieht sind wir nicht nach der esten sex-flaute nicht auseinander gegangen. tsssss.... mein rat: versteif dich nicht auf den sex, sondern geniess die anderen schönen seiten eurer beziehung und du wirst sehen dass der sex auch bald wieder stimmt. ich denke dann fühlen sich die jungs nimmer unter druck gestellt und bekommen selber wieder lust drauf ohne sich nur gedanken über die befriedigung der freundin zu machen.
    ich hoffe ich konnte dir helfen. viele grüsse! :knuddel: :winkwink:
     
    #7
    knuffiistda, 24 Juni 2005
  8. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben

    Dem ist nichts mehr zuzufügen, danke, dass ich das jetzt nicht alles selbst tippen musste :zwinker:
     
    #8
    mamischieber, 24 Juni 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine Erfahrung ist eben
    wenig/schlechter Sex= Beziehung im Arsch

    basta :grin:
     
    #9
    Honeybee, 24 Juni 2005
  10. Leona
    Gast
    0
    Mein Freund und ich hatten auch mal so ´ne Phase. Wir haben uns beide voll die Platte gemacht worans lag, was wir bis heute nicht wissen. Aber nach 2 Wochen war´s vorbei und alles wieder normal.
    Wir waren beide ganz schön abgespannt, bei meinem Freund kam hinzu das er grade vor Berufseinstieg stand und alles ungewiss war. Was wir gemacht haben war dann eine Woche lang bewusst auf den Sex verzichtet und viele Vitamine getrunken u. gegessen. Das hat anscheinend geholfen. Kannste ja auch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Leona
     
    #10
    Leona, 24 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    so einfach kann man sichs natürlich auch machen wenn man nicht mit zu viel gefühl drin steckt ;-)
     
    #11
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die weniger Gefühle haben das Problem ja erst verursacht!
     
    #12
    Honeybee, 24 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das heisst weniger gefühle - schlechter sex - beziehungsende.

    wenn aber schlechter/wenig sex aus anderen gründen kommt muss es logischerweise nicht zum ende der beziehung führen.
     
    #13
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  14. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Danke!! Meine Freundin sagt auch, dass ihr der Sex nicht gefällt (aber wir haben auch erst ca. 10 - 15 Mal).

    Das ist sooooooo ermutigend, das ich schon fast Luftsprünge machen könnte.

    Sowas kannst du nicht wirklich schreiben. Das finde ich nihct in Ordnung.

    Gruß Frossy
     
    #14
    Frossy, 24 Juni 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du bist 16, da übt man noch, da müsst ihr erstmal alles langsam rauskriegen, da ists normal dass es noch nicht wahnsinnig toll ist!
     
    #15
    Honeybee, 24 Juni 2005
  16. knuffiistda
    0
    äbbe!!!!!!!!!! :anbeten: :jaa: :jaa:
     
    #16
    knuffiistda, 24 Juni 2005
  17. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz klar er hat dich nicht verdient und nicht nur dich er hat keine Frau verdient. Eine Frau ist schönste Gottes Geschenk und wenn er das nicht zu schätzen weiß, na ja bleibt nur das eine. Aber das muß du am besten wissen.
     
    #17
    The Born, 25 Juni 2005
  18. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Servus,

    Also was ihr da schreibt find ich schon ziemlich nen Hammer! War ihr schonmal in so einer Lage oder warum schreibt ihr gleich sie soll sich von ihm trennen?

    knuffiistda hat es schon in ihrer ersten Antwort ziemlich aufm Punkt gebracht. Nicht auf den Sex versteifen und nicht soviel Gedanken machen!!

    Ich selbst hatte auch mal so eine Phase. Nach über 2jahre mit meiner Freundin hatte ich auch irgendwann "keine Lust" mehr auf Sex bzw sie hat sich bei mir beschwert das sie öfters will usw.
    Das ging so ca. 4-6monate :eek:
    Das hatte aber GARNICHTS damit zu tun das ich sie nicht mehr sexy oder so fand, sondern mir war das alles zuviel. Hat zu der Zeit ziemlich viel Streß gehabt und dadurch ging es mir auch net sonderlich gut... Geliebt habe ich sie trotzdem wie am ersten Tag aber ich konnte halt nimmer so oft im Bett :flennen:
    Ich hatte auch mit ihr darüber geredet aber sie hat das wohl nicht wirklich verstanden, jedenfalls haben wir uns dann getrennt.. :flennen: :flennen:
    Deshalbt ist meine Meinung wenn du ihn wirklich liebst dann rede mit ihm und gib ihm Zeit..

    ciao
     
    #18
    Stormrider82, 25 Juni 2005
  19. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich vermute mal, dass es 2 Gründe haben kann:
    1. Er hat tatsächlich sehr viel Stress.
    2. Seine gefühle zu Dir sind gerade auf einem Tiefpunkt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nur der Stress ist!!!
     
    #19
    Icey, 25 Juni 2005
  20. dampflock
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Danke für eure vielen Beiträge.
    Irgendwie bin ich schon geschockt wenn ihr da schreibt mein Freund liebt mich nicht mehr und es ist das Beziehungs aus usw.

    Das glaube ich nicht.
    Wenn er mich nicht mehr lieben würde, dann würde er sich ja nicht täglich mehrmals melden, mich zum essen einladen, zu seinen Freunden mitnehmen, dann würde wir uns nicht regelmäßig sehn und total viel Kuscheln.

    An ein Beziehungsände glaub ich nicht.

    Kürzlich hatten wir wieder einmal ganz schönen, wunderbaren, langen Sex. Und der ging von meinem Freund aus. Ich war total unschuldig.

    Vll. kommt in den letzen paar Monaten auch nocht dazu dass wir ständig mit Gummi verhüten müssen, weil ich mal die Pille vergessen habe und wegen eine Grippe Antibiotika nehmen musste und so. Und dass er die Kondome hasst, dass hat er mir oft genug deutlich gemacht. Ich mag sie auch nicht, aber deswegen auf SEx verzichten, nein.

    Er hat Stress, ist oft müde und wenn er Heim kommt, dann schläft er meistens ein bis zwei Stunden. Wir sehen uns so meistens 2-3 mal unter der Woche und das ganzw Wochenende. An den restlichen Tage trifft er sich mit seinem Verein und geht seinen Hobbies nach.

    Reden hat auch keinen Sinn, ich hab schon viel zu viel mit ihm darüber geredet und er gibt mir immer wieder die selben antworten: Müde, Stress, momentan keine so große Lust.
    Letztens hat er mir auch deutlich gesagt, dass ihm diese Fragerei ziemlich auf den Sack geht. Also lass ich es mit reden besser.

    Danke auf jedenfall.
    Ich hoffe es wird schon wieder werden.
     
    #20
    dampflock, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten