Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vernbeziehung eingehen - verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dorftrottel, 30 Juli 2008.

  1. dorftrottel
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Verliebt
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinem ersten Beziehungsproblem ersteinmal vorstellen. Bin M und 15 Jahre alt, komme aus BW.

    Mein Situation,
    kenne seid ca. 2 Wochen ein nettes Mädchen, doch sie wohnt 400 km weit weg :frown: ... Wie ich aber schon durch meine anderen (2) Verbeziehungen erfahren habe, fließen durch sie mehr Tränen als Küsse fallen. Darum hatte ich auch nicht vor mir große Hoffnungen zu machen. Nunja, als wir aber täglich eine Woche lang am pc saßen (per webcam) und sogar zusammen, in schlafsachen die Zähne putzten..., habe ich viel nachgedacht. Jedoch wusste ich auch, dass sie bereits einen freund hat, der aber auch nur über eine fernbeziehung läuft (ca 300 km)... als sie nun letzten Montag in den urlaub fuhr, (zu ihrem freund) habe ich mir seid daher den kopf zerbrochen, mich hat es einfach nicht mehr losgelassen, sie hatte mir doch so ein süßes abschiedsbild geschickt :zwinker: ... nunja, ich bin ein sehr gefühls voller mensch, ich grüble den ganzen tag darüber nach, was ich für sie impfinde, einerseits will ich mich da nicht einmischen, (ich weiß ja, wie die meisten verbeziehungen enden) und außerdem möchte ich nicht in ihr "glück" eingreifen, oder sogar was zerstören, aber anderseits, passt sie 1A zu mir... (sie hat selbst scoh ngesagt, wäre ich nen monat frühr gekommen, hätte sie mich als freund genommen...) ich fühle dass sie wie eine traumfrau für mich ist, gleiche interessen, hobbys, gedanken... doch was soll ich machen? soll ich mit ihr darüber reden? soll ich nichts sagen, und sie mal in real treffen? (sie hatte es mal vorgeschlagen, hab aber abglehnt mit dem grund, dass das unhöflich ist, einfach hinterm partner einen fremden jungen zu treffen, sie erwiederte und ich hab draufhin gesagt, dass ichs mir überlege..)
    bin ich verliebt? eifersüchtig? habe ich eine realle chnce sie als richtige freundin zu gewinnen???


    bitte helft mir...

    ich sag mir immer: ich möchte nur dass sie glücklich wird, doch ob das wirklich stimmt?!

    MfG

    Der Dorftrottel
     
    #1
    dorftrottel, 30 Juli 2008
  2. bämdämräm
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Bevor ich dir irgendwas dazu sage..woher kennst du sie genau? wie heißt sie?wie alt ist sie? wie alt ihr freund? wie lange sind sie zusammen ect?
     
    #2
    bämdämräm, 30 Juli 2008
  3. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Solange ihr beide in keiner Beziehung seid, ist es doch gar kein Beziehungsproblem :zwinker:

    Nunja, für mich klingt das alles nicht so gut, 400 km entfernt und du hast sie noch nicht einmal richtig getroffen...Es wird so oder so hart für dich sein, da du ja einmal in sie verliebt bist.
    Ich hatte noch keine Fernbeziehung, aber wie du sagtest, hast du da selbst schon Erfahrungen, und ich schätze mal, dass deine Fernbeziehungen ziemlich kurz waren..?
    Ich glaube du hast mehr Freude, wenn du dich weiterhin mit ihr wie bisher verstehst...über das verliebt sein hinweg zu kommen ist wohl einfacher als die ganzen Schwierigkeiten, die dir bei dieser Fernbeziehung über den Weg laufen werden.

    Nur meine Meinung..:engel:
     
    #3
    Jo_89, 30 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fernbeziehung. ;-)

    Wie lange liefen deine anderen zwei Fernbeziehungen ? Wie oft hast du deine Freundinnen damals sehen können ? Woher bekommst du das Geld für z.B. Bahnfahrkarten ? Durftest du bei deinen Freundinnen übernachten, erlauben es deine Eltern dir, dass Mädchen bei dir schlafen dürfen ? Bist du denn nach 2 Fernbeziehungen bereit eine weitere anzufangen ?

    Sie scheint erst seit einem Monat in einer Fernbeziehung mit ihrem Freund zu sein und flirtet bereits mit dir und vielleicht auch mit anderen Jungs. Wenn ihr zusammen kommen würdet, dann würde sie das vielleicht auch wieder tun ?! Sie hat ja auch vorgeschlagen, dass ihr euch mal trefft und du warst derjenige der nein gesagt hat, weil du es nicht richtig findest (was ich übrigens gut von dir finde).

    Warte erstmal, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist. Frage sie, wie es gelaufen ist und wie sehr sie ihren Freund mag. Vielleicht hat sie ja gemerkt, dass er doch nicht der richtige ist, wenn sie ihn noch nicht solange kennt, vielleicht hat sie sich aber auch richtig doll verliebt. Das wirst du dann sehen.


    Ich persönlich glaube – und das ist nur meine eigene Meinung – das der Mensch bis zu einem gewissen Grad egoistisch veranlagt ist. Jeder Mensch strebt danach, am Ende seines Lebens glücklich und zufrieden zu sein. Ich bin also nicht davon überzeugt, dass du wirklich nur willst, dass sie glücklich ist.



    Ich schließe darauf, dass das Mädchen seit einem Monat vergeben ist.
     
    #4
    xoxo, 30 Juli 2008
  5. dorftrottel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Verliebt
    danke für die schnelle antworten, ähm,

    wie sie heißt, möchte ich jetzt nicht sagen :zwinker:, glaube es ist auch nicht so schlimm wenn du das nicht weißt.

    sie ist 16 und ihr freund auch sie sind seid ca. 1 1/2 Monaten zusammen.. kennen tu ich sie aus einem "hobbie forum"

    @ Jo_89

    warum bist dir so sicher dass ich in sie velrliebt bin?


    die vernbeziehungen waren sehr kurz nur über webcam und internet :frown:

    meinen eltern ist das egal...
    das geld verdiene ich mit Ferienjobs, für sie hab ich ersteinmal 400 € übrig... wenns darum geht...


    soll ich warten bi ihre Beziehung mit ihrem freund von selbst "kaput" geht, und mich dann rann machen??? -> also devensiev bleiben, und noch den guten kumpel "raushängen" lassen?

    ps: -> wegen der "beziehung", da haben mich meine eltern etwas falsch aufgeklärt, sie meinten das es schon eine beziehung ist, sobald es ein zusammenhang hat... :zwinker:
     
    #5
    dorftrottel, 30 Juli 2008
  6. bämdämräm
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ich weiß nicht so genau^^.
    Du kennst sie seit 2 Wochen ihr habt sie noch nie gesehen und du bist verliebt in sie? Kommt doch klar rüber <-
    sonst würdest du dir nicht so Gedanken machen oder?
    Genau die obigen Fragen solltest du regeln aber ich denke nicht dass zwischen euch wirklich etwas entstehen kann. Jetzt nichts über Internetbekanntschaften! Ich habe meine auch im Internet kennen gelernt aber ihr müsst euch doch erstmal richtig kennenlernen. Und frag dich mal warum sie auf einmal mit dir soviel schreibt und dich treffen will wenn sie einen Freund hat und des dann noch ne Fernbeziehung ist???? Wird sie es dann nicht bei dir auch so machen falls da was entstehen sollte!?
    Sry aber das ist momentan meine Meinung dazu auch wenns vielleicht ein bisschen hart klingt
    und btw. ist jetzt nichts gegen dich oder sie..eher meine situatuon aber warum muss sich eigentlich jeder in mädchen verlieben die schon vergeben sind....es gibt soviele singles.....-.-
     
    #6
    bämdämräm, 30 Juli 2008
  7. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Dito. Du bist jetzt vielleicht nicht von Kopf bis Fuß in sie verknallt, aber ich würde das schon als verliebt zählen, von deinem erzählten ausgegangen.

    Ich finde die Bedenken, die bämdämräm äußert, auch wichtig. Wenn sie in einen Freund hat und dann trotzdem noch Interesse an anderen bekundet, wird sie das möglicherweise auch machen, wenn du ihr Freund bist.

    Eigentlich ein ziemlich klares no-go :kopfschue
     
    #7
    Jo_89, 30 Juli 2008
  8. dorftrottel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Verliebt
    okay, ich werd ma schauen was ich drauß mache, danke euch,
    wenn jemand noch vorschläge hat her damit! :zwinker:

    ansonsten berichte ich euch gerne wie es ausgegangen ist, solange der wunsch danach besteht...:smile:
     
    #8
    dorftrottel, 30 Juli 2008
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vernbeziehung eingehen verliebt
Ephexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2015
21 Antworten
AladinDerBär
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
8 Antworten
der tom
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2005
3 Antworten
Test