Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vernichtet ihr "ungenutzten" Samen unverzüglich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr außervaginal/außerrektal/außeroral ejakuliert, so dass eure Samenflüssigkeit erst einmal herumliegt, vernichtet ihr sie unverzüglich, um eine ungewollte Schwangerschaft oder Samenklau durch Dritte zu vermeiden? Oder lasst ihr ruhig eure Samenflüssigkeit herumliegen, etwa im Kondom?
     
    #1
    Theresamaus, 18 April 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    JA, ich lasse die "Flüssigkeit herumliegen........" .... Theresa, Dein "Reboot" hat nicht viel gebracht......

    Meist stellen wir nen Eierbecher ans Bett....da "läuft" der Samen dann automatisch hin.
     
    #2
    donmartin, 18 April 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    SAMENKLAU?!?!?! WTF???

    das zeug wird weggewischt und im klo runtergespült. wozu sollten wir das brauchen?
     
    #3
    CCFly, 18 April 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Natürlich. Meine Samenspuren werden kontrolliert gesprengt. Nicht umsonst laden wir immer ein Bombenentschärfungsteam zu unseren Orgien mit ein... :rolleyes:

    Off-Topic:
    Vielleicht sollte man Theresa einfach mal patchen?
     
    #4
    Fuchs, 18 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Kondome werden selbstverständlich im Waschbecken entleert, gereiningt und los weiter gehts...
     
    #5
    Aily, 18 April 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dieser Thread ist jetzt aber wirklich ein Highlight und gehört wohl zu deinen "Top 3 der sinnlosesten und dümmsten Fragen".

    Weißt du, ich hänge sofort das spermabefleckte Laken und die befüllten Gummis aus meinem Fenster und schreib 'ne Botschaft drauf: "Bediene sich, wer mag - so lange es noch frisch und noch nicht abgestorben ist." :grin:
     
    #6
    munich-lion, 19 April 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Also ich habe bisher nur einen Menschen/Mann kennengelernt der tatsächlich bei einem Outdoorfick darauf geachtet hat seine Spermaspuren, bzw. sein volles Kondom nicht wild zu entsorgen oder im öffentlichen Mülleimer zu entsorgen, sondern mitzunehmen (was ja auch eigentlich sehr umweltfreundlich und fürsorglich ist) , aber Achtung die Begründung hat mich schon überrascht:

    "Wer weiß was heute Nacht hier noch so passiert oder passiert ist, vielleicht wird hier eine Frauenleiche gefunden und ich gerate unschuldig unter Verdacht sie vergewaltigt oder ermordet zu haben":eek:
    Ein bisschen gruselig fand ich die Erklärung übrigens auch.:hmm:

    Da hätte ich zwar niiiiiiie dran gedacht, aber so dumm ist das ja gar nicht.
    Überhaupt könnte ein Straftäter mit fremden Sperma wunderbar eigene Spuren überdecken, oder?
    Schaue ich zuviele Krimis?:grin:
     
    #7
    User 71335, 19 April 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also der Anstand gebietet es schon, dass man Kondome nicht einfach wild umherliegen lässt, aber die Begründung dieses Mannes finde ich grotesk und seine Angst fast krankhaft.
    DNA-Material wird er auf jeden Fall hinterlassen...nur befindet sich dieses dann nicht zusätzlich auf oder an einer Frau, die einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
    Schätze mal, man kann auch anhand einer genaueren Sperma-Analyse schon feststellen, wie alt das Material ist...

    Aber ich merke schon, Lolly...du solltest unter die Krimiautoren gehen. Du wärst dazu bestimmt genauso gut geeignet wie für erotische geschichten. :grin:
     
    #8
    munich-lion, 19 April 2010
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    das stimmt schon, blos sammeln die ja alles auf, was da im umkreis von 500 m zu finden ist und solche spuren sind da halt schon durchaus dankbar, klar denke schon das man das auch dann noch der leiche zeitlich und logisch zuordnen muss.
    ungeklärte frauenmorde und sexualdelikte waren oder sind übrigens ein hobby dieses mannes gewesen, bzw. sind es noch, dass habe ich aber erst später erfahren, sonst hätte ich mich vermutlich auch nie so arglos mit ihm im wald verabredet. ist schon ein befremdliches hobby.:confused::grin:



    Off-Topic:
    du hast meine erotischen geschichten doch noch gar nicht gelesen, oder?:grin::tongue:
    machen die hier etwa schon die runde?:grin::hmm:
     
    #9
    User 71335, 19 April 2010
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Bei mir wird jedes ungenützte Sperma gesammelt und in Einmachgläser gefüllt. Habe schon eine ansehnliche Sammlung. Deswegen habe ich natürlich auch immer ein Einmachglas oder zumindest ein Gläschen in der Tasche, man weiß ja nie. Eines Tages möchte ich den Samen übrigens gerne verkaufen. Hat hier vielleicht jemand Interesse an Sperma?
     
    #10
    User 77547, 19 April 2010
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Die Spuren des (deines) Scheidensekrets am Kondom wird aber von dem Scheidensekret des Opfers abweichen und damit wär die Sache dann schon gegessen :zwinker:
     
    #11
    User 66279, 19 April 2010
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    stimmt, aber könnte ja ein dreier gewesen sein.:grin:
    ich gebe noch nicht auf.
    vielleicht wäre ich ja das nächste opfer gewesen aber, er konnte meinen sanften rehaugen nicht widerstehen und hat mich ziehen lassen....:rolleyes:


    zurück zum topic:
    achja einen einfrierer kenne ich auch, fragt mich jetzt nicht wofür er das macht, aber hat schon ein nettes gläschen voll.:grin:

    ich kenne einfach seltsame perverse menschen, würde ich sagen:engel:
     
    #12
    User 71335, 19 April 2010
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Du auch?
    Ich dachte schon, mein Freund wäre komisch, weil er das so macht.
    Er hat mir zu Weihnachten 2 Gläser geschenkt, die stehen jetzt bei mir im Regal. Die Dinger sind super-dekorativ! :jaa:
     
    #13
    VelvetBird, 19 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vernichtet ungenutzten Samen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test