Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    26 April 2007
    #1

    Verpackung, wie beim Naschen :-)

    Mädels, Jungs,

    Unterwäsche bei Girls erinnert mich immer ans Naschen.
    Man muss es ja auch erst ab- bzw. ausziehen, bevor man in den süßen Genuss kommt :smile:

    Also ich liebe durchsichtige Unterwäsche an den Girls, und ihr?


    Schönen Tag!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bondage: Schön verpackt?
    2. Precum selber naschen? Gerne m und w!
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    28 April 2007
    #2
    überwältigend

    Mit einer derart hohen Resonanz habe ich nicht gerechnet ...
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.689
    348
    4.611
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #3
    Na, dann will ich dir mal wenigstens sagen, dass ich gern ma was Durchsichtiges drunterzieh. :zwinker:
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #4
    hey komm, sooo lange steht dein Thread ja noch nciht hier und bei dem schönen Wetter...

    Naja, ich kann nur sagen, dass ich es selbst auch gerne mag und auch anziehe, mein Freund es aber noch um Längen lieber mag!:grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #5
    Ich habe keine durchsichtige Unterwäsche und will auch keine haben. Hauptfarbbestandteil ist schwarz, gefolgt von weiß, welches wiederum dicht gefolgt von rot, rosa und türkis ist.
    Ganz normale Strings ohne Sichtmöglichkeiten.
     
  • Flake
    Gast
    0
    28 April 2007
    #6
    nee, ich kann da irgendwie nicht so viel mit anfangen, aber wenn mein Typ das gut finden würde, würde ich ihm den Gefallen sicherlich auch mal tun...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 April 2007
    #7
    Ich mag gern transparente Tangas und Höschen, in allen möglichen Farben und auch gern schwarz und weiss. Hab nur wenige, wo man nicht durchsieht:ratlos:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #8
    So ists bei mir auch. Und mein Freund mag es natürlich auch :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2007
    #9
    nee, durchsichtig ist nix für mich.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #10
    BH trage ich höchst selten, Unterhemden gar nicht.

    Meine Slips sind nicht durchsichtig, aber erotisch anliegend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste