Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verpasse ich was ohne Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mark20, 16 November 2004.

  1. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich war schon etwas länger nicht mehr hier...
    Ich stelle mir zur Zeit folgende Frage: Verpasse ich etwas, wenn ich jetzt noch keine Freundin habe?
    Also ich bin 20, bald 21...und ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung, es waren zwar einige Mädels an mir interessiert, aber ich nie an ihnen.
    Ich hatte auch noch keinen Sex! Ja, das gibt es mit 20...
    Hier meine erste Frage: Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin noch Jungfrau wäre, ist das bei euch Frauen genau so, oder sagt ihr: " Die Erfharung zählt!" ??
    Nun, zur Zeit lebe ich nach dem Motto, ich kann auch gut ohne die Frauen, wäre zwar schön wenn was passieren würde, aber so ist es auch in Ordnung. Dann denke ich auch viel an die Zukunft, und frage mich, ob ich mich in ein par Jahren fragen werde: "Mensch Junge, jetzt bist du 24, 25, 26 und bist mit Frauen immernoch nicht sehr weit. Ist diese Sorge berechtigt? Ich glaube, dass man ab 23 aufwärts durchschnittlich am meisten Sex hat.
    Ich glaube halt, dass ich jetzt noch viel lernen kann in Sachen Beziehung, aber ich bin weiß G0tt nicht darauf aus, jetzt unbedingt jn. kennenzulernen, aber schön wäre es mit Sicherheit...
    was sagt ihr dazu...ihr, die schon 23, 24, 25 sind, kann man was verpassen? Habt ihr das Gefühl was verpasst zu haben?
    Alle anderen dürfen natürlich auch schreiben...

    Viel. ist dieses Thema auch einfach nur schwachsinnig, ich weiß nicht was ich davon halten soll, es ist einfach das, was ich im mom denke...

    lg mark
     
    #1
    Mark20, 16 November 2004
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jepp. du verpasst definitiv was.

    je länger du wartest, desto mehr "trainings"zeit fehlt dir.... :zwinker:

    und was willst du mit ner jungfrau!??
    auch da gilt: je länger du wartest, umso schwerer wirds eine in deinem Alter zu finden....
     
    #2
    lillakuh, 16 November 2004
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, es gibt da wohl zwei Seiten: Wenn Du mich persönlich fragst ob man etwas verpaßt wenn man mit 20 noch kein sex hatte würde ich mal glatt nein sagen. Aber wenn Du erstemal an diesem "Honigtopf" genascht hast wird es Dir so vorkommen als ob Du etwas verpaßt hättest.
    Nun muß man aber mal zwei Dinge ganz klar trennen. Sex und "Freundin haben", gehört auf den ersten Blick für viele zusammen aber in meinen Augen eigentlich weniger. Meine Freundin/Verlobte ist für mich kein Sexobjekt. Es ist schön sich körperlich nahe zu sein, aber es spiel nur eine Nebenrolle. Es ist schön mit einem Menschen in einer Beziehung zu leben. Die Person kennen lernen, und genau zu wissen was sie denkt ohne das sie etwas sagt. Es gibt soviel schöne Dinge in einer Beziehung - aber es gibt natürlich auch schlechte Seiten. Streit wäre da z.B. eine. Aber es ist doch eine Herausforderung für einen - zumindest für mich - diese Probleme in der BEziehung zu lösen, am besten gemeinsam lösen. Ich verstehe mich als ein Teil des Ganzen und nur mir meiner Maus werde ich zu 100%. Es ist schön zu teilen, und es ist schön sich fallen lassen zu können. Vertrauen ist so unendlich kostbar in einer Beziehung....
    Es ist schön eine Beziehung zu führen, gemeinsam durchs Leben zu gehen - also in diesem Fall müßte ich Dir nun sagen, Du verpaßt etwas. Etwas was sehr schön ist und etwas mit dem Herzen zu tun hat! Aber sexuell bin ich der Meinung verpaßt Du nicht wirklich etwas. Solltest Du eine Beziehung mal anfangen, so wird sich dieser Rückstand eigentlich schnell wieder schließen.
     
    #3
    smithers, 16 November 2004
  4. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal für die schnelle Antwort...viel. habe ich mich unglücklich ausgedrückt, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht, ist jetzt nicht so wichtig (find es nur etwas besonderes der erste zu sein), wollte nur wissen wie das bei Frauen ist...
    lg mark
     
    #4
    Mark20, 16 November 2004
  5. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    jo ich habe das Gefühl was zu verpassen und ich kenne in meinem nähren Freundeskreis auch niemanden, der nicht schonmal hat - ausser ich selbst natürlich.

    Naja wirst hier bestimmt viele Antworten ala mach dir da mal keinen Kopf drum, das kommt von alleine usw. meine Meinung dazu Bullshit...

    Problem an der Sache ist, um so mehr man sich damit auseinandersetz, um so verkrampfter wird man wohl
     
    #5
    Gucky, 16 November 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich sehe diese Zeit, die ich gerade habe, nicht als "Trainingszeit" an.

    Ich hab seit 5 Monaten einen Freund und ich mein es verdammt ernst. Er ist nicht mein Sex-Trainer!

    Und wieso sollte man keine Jungfrau wollen?
    Ich denke, wenn du nicht grad eine hast, die noch Jungfrau ist, weil sie verklemmt ist, macht es (bis auf die ersten 10 Male) keinen Unterschied.
    Du musst ihr, wie allen anderen, eh zeigen, was dir gefällt.

    OK... Aber ich würde schon sagen, dass du was verpasst. Das kann man aber nicht verpauschalisieren.
    Weil wenn dir die Richtige noch nicht begegnet ist und du dann irgendeine nimmst, verpasst du nix.
    Aber es ist ein ziemlich schönes Gefühl, zu lieben und geliebt zu werden.
    Manchmal lohnt es sich aber, drauf zu warten.
     
    #6
    Dreamerin, 16 November 2004
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mit deiner Situation glücklich bist,dann verpasst du für dich selber nichts.
    Ich finde das kann man schwer verallgemeinern,weil wenn jemand mit seiner Situation so glücklich ist,dann sagt er ja damit aus,dass er im Moment es auch gar nicht anders haben will und damit auch automatisch für sich nichts verpasst.

    Andernseits verpasst du halt schon was,aber ich hatte auch seit ich 15 war einen Freund und hab jetzt auch erst mal geschaut,was sonst draussen so los ist :zwinker: ,aber ich hatte auch nie das Gefühl irgendwas verpasst zu haben,bloß weil ich meinen Freund schon so früh hatte.
    Nun hab ich mich halt ein wenig ausgetobt :zwinker:

    Setz dich da nicht unter Druck,sonder handel nach deinem Gefühl,wenn die Richtige kommt,dann kommt sie.

    Zu dem Thema Jungfrau schließe ich mich Dreamerin an.
     
    #7
    ~VaDa~, 16 November 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Auf jeden Fall!

    Wenn du so glücklich bist ... bla bla ... wie kannst du das denn wissen? So ein unfug, ich kenne keinen, der sagt er findet es nicht toll Sex zu haben. Du würdest das auch tun, wenn du wüsstest wie er ist, 100 %ig!
     
    #8
    die_venus, 16 November 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich denke wenn du nicht das Gefühl hast was zu verpassen, dann verpasst du auch nichts in dem sinne.
    Aber da du es ja nicht kennst kannst du auch nicht wissen ob du was verpasst.
    Auf jedenfall hast du anscheinend bisher keinerlei Probs damit im Gegensatz zu vielen deiner Alterskollegen und das ist gut.
    Mit der Zeit kommt der rest eh von alleine
     
    #9
    Stonic, 16 November 2004
  10. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    also ich bin 24 und hatte keine freundin.. ich finde ich hab was verpasst... naja... ich denke ich werde demnächst mal richtig aufdrehen ;-)

    du solltest dich langsam mal umsehen... je später es wird, desto schwieriger wird es... und anderes problem... ab einem Alter wollen welche auch kinder haben - heiraten usw... wenn du erst mit 25 anfängst, dann sind dir ander schon 10 Jahre im vorraus und dir bleiben dann sozusagen nur wenige jahre - das ist nicht aufholfen...

    zudem stehen die meisten frauen nicht auf jungfrauen... ich glaube 3 von 2 wollen lieber einen erfahrenen... es gibt aber frauen - die umgekehrt auf jungfrauen stehen...

    genau das selbe mit selbstsicheren männern ich glaube 70% der frauen wollen solche... nur wenige lieben auch schüchternere...
     
    #10
    0x2B|~0x2B, 16 November 2004
  11. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    bin 18 hatte noch nie ne freudin, war schon des öfteren unglücklich verliebt und bin ganz klar der meinung was zu verpassen. es wird immer schwerer werden - zumindest für mich - mit zunehmendem Alter und gleichbleibender, nämlich keiner erfahrung, ne beziehnung mit nem mädchen anfangen zu können.
    in manchen momenten resigniere ich einfach total.

    naja aber dafür hab ich andere dinge die mir viel bedeuten und das macht einiges wieder wett, aber trotzdem habe ich das gefühl dass mir was fehlt.
     
    #11
    DaYDreaM, 16 November 2004
  12. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    bin 23..hatte auch noch nie ne freundin und hab auch kaum erfahrung mit dem weiblichen geschelcht. bekomme zwar öfter angehängt.."tu was..sonst kriegste keine mehr ab usw" ..aber das stört mich nicht..is ja meine sache..hab mom keine lust in dieser richtung etwas zu unternehmen..liegt zum einen daran das der letzte korb den ich bekommen hab noch nich lang her is..zum andern daran das mich die mädels in meinem oder etwas jüngeren alter nicht besonders interessiern..mag eher die etwas älteren :zwinker:..glaube nicht das du dir sorgen machen musst..denke..die zeit wirds schon richten :zwinker:
     
    #12
    scampy_joe, 16 November 2004
  13. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja...ööööhhhhmmmmm... :grrr:
    Also, ich kenne Leute die sind noch älter und noch Jungfrau, diese sagen von sich selber, dass Sie es nicht eilig haben. Klar, die Erfahrung bleibt mit der fehlenden Zeit wohl etwas auf der Strecke...aber ich finde das sollte jeder selbst entscheiden. Mach Dir keinen Stress...Du bist mit 20 in einem noch sehr (relativ) jungen Alter. Wenn Du meinst dass für Dich selbst der beste Weitpunkt gekommen ist, hör auf Dein Gefühl und mach es!!
     
    #13
    Dasding, 16 November 2004
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke man verpaßt definitiv etwas. Hatte bis jetzt auch noch keine
    Beziehung und ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter.
    Wenn Du die Chance hast eine Freundin zu bekommen, dann nutze sie.
    Denn je später Du damit anfängst, desto schwerer wird es, manchmal
    vielleicht sogar unmöglich.

    Wünsche Dir viel Glück
     
    #14
    User 9402, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verpasse ohne Frauen
Freya89
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2013
4 Antworten
Zokora
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2013
6 Antworten
samstag1992
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2012
15 Antworten