Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verpasst man was?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Caramel bon bon, 14 Mai 2005.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Also ich bin jetzt 18 1/2 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Wie das nun mal so ist, will ich auch, dass mein erstes Mal besonders ist. Nur insofern besonders, dass es in einer richtigen Beziehung sein soll. Mit einer Freundin, die einen wirklich liebt und so weiter. Also alles andere als ein Quickie. Naja, mit den Beziehungen habbichs nicht so :frown: alle Sommerferien einen Flirt, aber mehr auch nicht. Da bin ich jetzt am überlegen, ob ich dabei überhaupt etwas verpasse. Habe mir natürlich schon oft gesagt, dass ich das dann alles nachholen werde (das werde ich auch), aber ein wenig Zweifel bleibt halt doch noch hängen.
     
    #1
    Caramel bon bon, 14 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ob du was verpasst musst du für dich selber entscheiden... der eine verpasst was und der andere eben nicht.

    Ich bin auch noch Jungfrau und bin mir sicher noch nichts verpasst zu haben, es wäre zwar schön gewesen wenn die Richtige eher vorbeigekommen wäre, aber man kann das eben nicht beeinflussen, also warte ich weiter...

    Gruß koyote
     
    #2
    Koyote, 14 Mai 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das sieht jeder anders! Ich hatte noch nie das Gefühl etwas verpasst zu haben, nur weil ich mit den Kerlen nicht nacheinander in die Kiste gehüpft bin. Aber besser du denkst es jezt, als wenn du in einer Beziehung bist.. da kenne ich auch einige, die haben jetzt Angst was zu verpassen und machen mit ihrem Partner schluss, das ist natürlich ne dumme Situation!!

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass du etwas verpasst. Einige verbinden Sex mit Liebe und andere eben nicht, einige wollen ihren Spaß, andere nur Beziehung... jeder denkt da anders drüber.
     
    #3
    Knuffeline19, 14 Mai 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Glaubst du, dass wenn dus hinter dir hast denken wirst "hätt ich das doch nur die letzen 3 Jahre auch schon gemacht?" Ich denke da schaut man eher in die Zukunft, was man noch erleben wird - und denkt nicht darüber nach, was man verpasst haben könnte.

    Ich kenn Jungs, die ihr "erstes Mal" bereuen, weil es eben nur ne schnelle nummer war. Weil sie sex mit liebe schöner finden, und dann dafür lieber länger gewartet hätten. Es gibt natürlich auch auf der anderen seite Jungs, die mehr "triebgesteuert" sind und meinen sex zu brauchen. Allerdings macht sich diese Sorte weniger gedanken darüber, sie tuns einfach.
     
    #4
    User 12370, 14 Mai 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich AUrelie und Knuffeline nur anschließen.
    Ich bin auch noch jungfrau, und finde nichts schlimmes dabei. Hab die letzten 16Jahre ohne Sex gelebt,also kann ichs auch noch ne Weile länger aushalten :zwinker:
    Nee,mal om Ernst: Warum meinst du denn,etwas zu verpassen? Klar, manche fangen mit 12 schon an, und finden es toll, Erfahrungen zu sammeln. Aber meine Güte,als ob das alles wäre.
    Man kann doch auch so voll glücklich sein, und wenn die Zeit kommt, dann ist es halt soweit. Und danach kannste ja aufholen :engel:
     
    #5
    *blondie*, 14 Mai 2005
  6. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Bin jetzt 19 und hab mich auch schon gefragt ob ich was verpasse. Nur verpassen hin verpassen her, was soll man tun, gleich ob man für sich das alles als "nicht verpasst" oder "etwas verpasst" bewertet hat, ändern kann mans ja eh nicht.
     
    #6
    Sverige, 14 Mai 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wurde auch erst mit 19 entjungfert, und ich fand das voll nicht zu spät. :smile:

    Dafür wars um so schöner und wird mir immer in Erinnerung bleiben. :engel:
     
    #7
    patensen, 14 Mai 2005
  8. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich bin auch noch Jungfrau, was scheibar gar nicht mal so "unnormal" ist, wenn ich so meine Vorgänger lese. Dachte bis vor kurzem immer, mein Freundeskreis wär nich normal, weil nich jeder schon sein erstes Mal hinter sich hat, und viele schon 18 und älter sind.

    Aber wie alle anderen auch sagen, jeder muss selbst wissen, ob er will und wann er will. Ich selbst habs 18 Jahre ohne sex ausgehalten und ehrlich gesagt, vermissen tu ich ihn nicht.
    Wie auch, was man nicht kennt, kann man nicht vermissen... :grrr:
     
    #8
    fruehaufsteher, 14 Mai 2005
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Wahre Worte...

    Denn man kann danach so viel "aufholen".....das hätte ich nie für möglich gehalten.... :smile:

    evi
     
    #9
    evi, 14 Mai 2005
  10. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo erstmal!

    Also ich Bin jetzt auch schon 19 und mich stört es viel mehr das ich noch nie eine richtige Beziehung hatte.
    Sex hatte ich schon mal mit 14 aber das war halt nur ne einmalige Sache. Da war halt keine Liebe oder so im Spiel. Es war zwar schon geil :grin: , aber eben nur Sex und nicht mehr.
    Wenn man also will das das erste Mal was ganz besonderes werden soll, dann sollte man sicherstellen, dass man wirklich mehr als nur geil auf einander ist.
    Ansonsten denke ich nicht das man da was verpasst hat.
     
    #10
    - Sinus -, 14 Mai 2005
  11. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, dass mann da was verpasst, ähm... nein.
    seit froh, dass ihr noch alle jungfrauen seit. ich für meinen fall hatte mein erstes mal mit 14 und dazu noch mit dem falschen, es war ne 2monatiege beziehung.ich wünschte, ich könnte es rückgänig machen.
     
    #11
    süsse-maus, 14 Mai 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    also ich hatte mein erstes mal auch "erst" mit 18. und ganz ehrlich: ich hab es nicht bereut, so lange gewartet zu haben. denn: die person, mit der es geschah (mein freund... :verknallt ) war die richtige, der zeitpunkt hat einfach gestimmt und letztlich war ich mir und der sache an sich wirklich sicher.
    ob man was verpasst? ich würde es mal so sagen: wenn du es noch nicht "kennst", kannst du nichts vermissen. also würde ich sagen, man verpasst nichts. ich persönlich würde ab jetzt nicht nochmal 18 jahre (*g*) warten wollen. aber verpasst habe ich nichts, weil ich es nicht schon vorher getan habe. und ich stimme da Aurelie und den anderen zu, dass man sich eher gedanken macht, was man nach dem ersten mal noch alles erleben wird/kann und was man ausprobieren möchte usw. als dass man sich sagt "oh man, jetzt hab ich ganz schön viel verpasst".

    wenn du deine "wünsche" bezüglich des ersten mals hast (z.b. die tatsache, dass du es lieber in einer beziehung erleben möchtest), dann solltes du diese auch beibehalten.

    liebe grüße,
    engel...
     
    #12
    engel..., 14 Mai 2005
  13. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte eine Menge Spass verpasst.
     
    #13
    dark denise, 14 Mai 2005
  14. bambif
    Gast
    0
    Wie schon gesagt wurde denke ich das, das jeder anders sieht...

    Das ging mir genauso, ich hatte schließlich mit meiner Ex Freundin schluss gemacht da ich der Meinung war etwas zu verpassen und im nochhinen war es für mich die Richtige Entscheidung.
    So kann ich machen was ich will ohne auf einen Partner rücksicht zu nehmen. Ich hab gemerkt das ich einfach noch nicht bereit bin für eine Beziehung...

    Anderer seits kenn ich leute die schon mit 15 zusammmengekommen sind jetzt immernoch zusammen sind mit 27 Jahren, und einige Probleme hatten mit "ich weis nicht obs das noch tut da ich der Meinung bin etwas verpasst zu haben und das nachhohlen will"

    Wie gesagt Ansichtssache

    Grüßle Frankie
     
    #14
    bambif, 14 Mai 2005
  15. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Warum?
     
    #15
    bergfan, 14 Mai 2005
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mir geht es ähnlich. Hatte bis jetzt auch noch keine Beziehung und habe meiner
    Meinung nach bis jetzt das richtige Leben verpaßt. Selbst wenn ich wider
    erwarten jetzt doch eine Freundin bekommen würde, dann könnte nie das
    aufholen, was ich bis jetzt alles verpaßt habe.
     
    #16
    User 9402, 14 Mai 2005
  17. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    32 Jahre alt und noch keine Beziehung gehabt! :geknickt:

    Irgendwie macht mir der Gedanke daran Angst, dass es mir auch mal so gehen könnte. :frown:

    Ich hoffe aber mal für dich das es vielleicht doch noch mal was wird!
     
    #17
    - Sinus -, 15 Mai 2005
  18. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Also verpassen kann man da gar nix, ich war auch erst 18 1/2 beim Ersten Mal und es war nicht so berühmt.
    Verpassen kann mann nur eine unbeschwerte Kindheit / Jugend ohne den ständigen Gedanken an Sex. Klar ist es schön, aber erst, wenn man wirklich die richtige dafür hat.
    Warten ist okay; irgendetwas zu machen nur weil andere es auch tun ist schwachsinnig.
     
    #18
    Quedel, 15 Mai 2005
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Prinzessinnen werden aber mit jedem Jahr weniger.
    Ich hab halt mit 13 den richtigen für das Erste mal gefunden und er hat meine Erwartungen erfüllt. Sicher war ich in in verknallt aber geliebt hab ich ihn nicht. Gemacht hab ich es aus Neugier nicht weil es andere machen.
    Wenn ich hier lese das man auf die oder den Richtigen wartet dann wartet mal ich hab gesucht und gefunden.
     
    #19
    dark denise, 15 Mai 2005
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt immer nur die richtige für eine bestimmte Zeit.. doch nach einer bestimmten Zeit, kommt dann die richtige für immer.. :gluecklic
     
    #20
    Baerchen82, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verpasst man
freedomfighter91
Das erste Mal Forum
14 Februar 2014
6 Antworten