Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verpasste Chance, oder???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von markxxx, 20 Februar 2006.

1. markxxx
    Gast
    0
    Hallo,

ich war am Wochenende mit ein paar Freunden tanzen und habe eine unglaublich heiße Frau gesehen... Mir hat es wirklich die Sprache verschlagen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Natürlich ist sie auch den anderen aufgefallen und jeder hat sich nach ihr regelrecht den Hals ausgerenkt:smile:

Sie war auch ohne männliche Begleitung da, stand locker in der Gegen rum. Ich hatte das Gefühl, dass sich unsere Blicke einige male getroffen haben, aber ich habe mich schlicht und einfach nicht getraut sie anzusprechen. Ich weiss, dass sich eigentlich gut aussehe (bitte nicht falsch verstehen), aber bei der hatte ich das Gefühl, dass sie in einer anderen Liga spielt, zumindest in keiner mir bekannten:eek: Ich habe erfahren, dass sie öfters in diesem Club ist, also werde ich mit Sicherheit noch mal vorbeischauen...
    Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht? Würdet ihr so jemanden ansprechen, oder es lieber sein lassen? Ich meine, was um Himmels Willen soll man so jemandem sagen ???

markxxx, 20 Februar 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu der Situation fällt mir doch glatt ein Witz ein:
    Ein Mann sitzt in ner Bar an der Theke und hebt gemütlich einen. Auf einmal kommt die meeeega Bombe zur Tür rein und setzt sich ein Stückchen weiter weg ebenfalls an die Bar. Der Mann bekommt den Mund nicht mehr zu und denk sich: "Boah, is das ne geile Ische, uuuuunglaublich... Hey, hat sie mich gerade angeschaut??
    Wie wärs, wenn ich zu ihr rübergeh und sie ansprech? Najaaa, aber was soll ich sagen... Da fällt mir doch nie was passendes ein, immer verkack ich's in solchen Situationen und sag was unpassendes... Aber hey, so eine trifft man vllt. nie wieder, ich muss es wagen..."
    Der Mann will gerade aufstehen, als die Frau aufsteht und zur Tür geht. "Puh, naja, das hätte sich ja dann erledigt", denkt der Mann.
    Doch kurze Zeit später kommt die Dame wieder. Der Mann nimmt all seinen Mut zusammen, trinkt noch einen Kurzen und steht auf. Er geht auf die Dame zu und sagt: "Na, warste kacken?"

Sry, das musste ich jetzt loswerden :zwinker: auch wenns dir net geholfen hat :engel:

xikitito, 20 Februar 2006
  3. Kojote
    Gast
    0
    Ich persönlich finde es immer doof jemanden anzusprechen inner Disco.

Aber was will man machen wen man denjenigen nur da treffen kann?

Ich würds riskieren!
    Sei doch ganz ehrlich zu ihr....

geh hin!

Hallo ich bin XXXX
    Ich schaue dich jetzt schon die ganze Zeit an und frage mich ob ich dich auf was zu trinken einladen darf.
    Ich weiss das das nicht besonders originel war. Ich weiss ja das ihr frauen darauf steht. Aber meine Eloquenz liegt daheim zwischen meinen Socken......

Irgendwie sowas.
    Quatsch sie zu und bring nen witzigen Spruch!
    Vielleicht zieht es :zwinker:

Kojote, 20 Februar 2006
  4. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep machs einfach, wenn net wirst du dir richtig in den arsch beißen irgendwann. Kann ein Lied über verpasste Chancen singen :flennen:, irgendwann ist es dann einfach zu spät und du kannst nix mehr tun. Im endeffekt hast du ja in der Situation auch nix zu verlieren.

Grüße
    Chandler

Chandler, 20 Februar 2006
  5. Kojote
    Gast
    0
    Naja.
    Man muss aber schon sagen, wenn man selber nicht in so ner Situation kann man dal leichter drüber reden.
    Aber wenn du in der Situation steckst ist das ziemlich scheisse.

Die gehst zu der Tussi hin.
    Du denkst dir die 500 Leute in der Disco starren jetzt alle DICH an um zu sehen was du da jetzt machst!
    Womöglich steht ne Freundin neben ihr die dann das lachen anfangen könnte?
    Ihr 2 Meter grosser Freund steht um die Ecke und wartet nur auf nen Spacken wie dich (ich meine das jetzt allgemein)
    Man spricht sie an! Sie lacht und schickt dich wieder weg und ALLE anderen in der Disco sehen das....

Weisst du! Das sind alles so sachen die einem dann durch den Kopf schiessen während man auf sie zugeht!
    Auch wenns nicht unbedingt so sein muss!
    Aber an sowas denkt man dann immer.

Darum mag ich Discos zum ansprechen nicht :zwinker:

Kojote, 20 Februar 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum hat man eigentlich Angst vor gutaussehenden Menschen? Ich meine...die sind doch meist nicht anders als alle anderen auch.

Ich kann da nur sagen - und bitte versteht mich nicht falsch, ich bin alles andere als eingebildet oder so - dass ich manchmal in der Disco stehe und ziemlich viele (auch richtig süße) Männer zu mir rüber gucken und ich wünsche mir jedes Mal, dass einer von denen mich mal anspricht, aber die einzigen, die sich trauen, sind irgendwelche möchtegern Kasanovas, bei denen man sich wirklich fragt, woher die ihr überdimensionales Selbstbewusstsein nehmen. Neulich erfuhr ich dann, dass die meisten Männer sich genau das denken, was du oben beschreibst, und deswegen nicht Hallo sagen... :kopfschue Das ist so schade, weil man ist doch, nur weil man ganz gut aussieht, nicht automatisch arrogant und unfreundlich.
    Ich bin zwar jetzt nicht DIE Bombe, aber selbst die wäre nur ein Mensch. Und im schlimmsten Fall hättest du dir dann halt ein (nettes) Nein eingeholt. So what? Life goes on. Oder nicht?
    Und wenn du mit einem richtig netten und ehrlichen "Anmachspruch" gekommen wärst, hätte sie bestimmt auch nicht unfreundlich reagiert. Mit sowas kann man nämlich auch punkten, besonders, wenn man (wie sie wahrscheinlich) oft angebaggert wird und immer nur das gleiche zu hören bekommt.

Naja...aber ich weiß ja selbst, wie schwer es ist, jemanden anzusprechen, vor allem, wenn dieser jemand einem echt den Kopf verdreht hat. Ich würde mich das auch nicht trauen. Aber ich wollte dir einfach mal als Frau sagen, was man so über Männer denkt, die einen ansprechen (oder eben auch nicht) :zwinker:

~Vienna~, 20 Februar 2006
  7. markxxx
    Gast
    0
    Danke für die netten Antworten!

Da muss ich wohl oder übel durch, wenn ich sie nochmal sehen sollte. Sie hat mir schon mächtig den Kopf verdreht, denn seit dem Wochenende kann ich an nichts anderes mehr denken.

Mit meinen 27 Jahren habe ich schon einige Erfahrungen gemacht :smile: Man müsste eignetlich meinen, dass man so was drauf hat. Aber diese Frau ist das unglaublichste, was ich je gesehen habe. Und weil ich so etwas noch nie erlebt habe, war ich wie gelähmt den ganzen Abend.

@Vienna
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es viele Männer gibt, die sich nicht trauen Frauen anzusprechen, aber wie gesagt, ich gehöre nicht wirklich dazu. Wenn ich eine sympathisch finde, dann schaue ich erstmal, ob ich Blickkontakt aufbauen kann und wenn ich spüre, dass eine gewisse Sympathie besteht, dann gehe ich schon auf sie zu. Meistens entwickelt sich auch ein nettes Gespräch...Nur diese Bombe (wie du es sagst) hat mir leider zum erstem mal komplett die Sprache verschlagen:schuechte

markxxx, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...