Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verpasste Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Chris__, 17 Februar 2008.

  1. _Chris__
    _Chris__ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebe User!

    Ich wollte mir hier mal mein Problem von der Seele schreiben was mich schon länger belastet.
    Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr bin ich total in ein Mädchen verknallt, aber sie scheint an mir überhaupt kein Interesse zu haben, das kann auch daran liegen, dass es immer wieder doofe Zwischenfälle passieren, die mich in ein schlechtes Licht rücken, naja...
    Wir kennen uns seit der Grundschule und wohnen im gleichen Dorf, wir haben bisher nicht viel miteinander geredet und wenn ich sie dann mal anspreche reagiert sie total abweisend.
    Die letzten zwei Monate war es besonders heftig und alles fing damit an, dass ich auf dem nachhauseweg mit ihrer Freundin (die in meiner Praklasse ist) und meinem besten Freund herumgealbert habe.... dann wurde das Gesprächsthema auf Partys und Alkohol gelenkt und C. hat wohl gesagt, dass einen andere Freundin von ihr (mit der ich schon öfter etwas unternommen habe) wegen mir jetzt trinkt und raucht!!!! Weil das total gelogen war hab ich aus Spaß gesagt: Der würde ich jetzt gern was in ihre schöne Fresse haun. Aber wirklich nur aus Spaß, ich neige nicht zur Gewaltbereitschaft, nämlich genau das hat C. mir vorgeworfen als wir uns ein paar Tage später zufällig an der Bushaltestelle getroffen haben. Danach hat sie mich nur noch ignoriert und bitterböse angeguckt... da wir auf verschiedene Schulen gehen ist es schwierig sie mal an der Bushaltestelle zu erwischen, und gestern hat sie mich dort nicht mal gegrüßt....
    Eine andere Geschichte die noch nicht lange her ist, ist auch total beschissen verlaufen... ihre Freundin mein bester Freund und ein paar andere aus dem Dorf und ich sitzen im Bus, dann hat ihre Freundin gefragt ob ich was von C. will, weil ich sie öfter frage was C. so macht und ob sie einen Freund hat, nunja ich bin die ganze Zeit ausgewichen und mein bester Freund hat kein Blatt vor den Mund genommen und hat stellvertretend für mich geantwortet, dass sie ja ne heiße Braut wär und ich gernen mal mit ihr f***** würde, hat das halt nicht ernst gemeint und weil ich mich nicht verraten wollte haben wir noch so nen paar sexistische Zeichen gemacht... weil ihre Freundin nicht locker gelassen hat, habe ich halt die Bemerkung gemacht, dass ich bei C. ja eh keine Chance hätte, weil sie mich sowieso hasst.... und dann hab ich noch gesagt, dass sie mich immer aggressiv anguckt und so, eine andere aus dem Dorf hat dann gemeint C. würde nicht aggressiv sondern eitel gucken.... ihre Freundin musste das C. ja umbedingt sagen (und zwar alles..) und dann erhielt ich von ihr einen sehr netten Anruf...:geknickt: ich hab mich dann auch für alles entschuldigt, aber seitdem ist total Funkstille, ich kann sie ja auch verstehen, ist alles so blöd gelaufen und ihr jetzt zu sagen wie ich für sie fühle ist wohl ein bisschen deplatziert, denke ich, scheiße :kopfschue

    Dabei ist sie genau die Frau, die ich wirklich total geil finde, sie sieht hammermäßig gut aus, schlank, sportlich elegant und chic gekleidet, nicht so Ludermäßig wie die anderen Mädels... und sie hat was im Köpfchen....bei uns im Dorf hat sie zwar ihren eitlen und arroganten Ruf weg, aber das sagen meit nur die Mädchen die neidisch sind....weil sie auch schon als Fotomodell gearbeitet hat, deswegen laufen ihr die Kerle auch reihenweise nache, aber meines Wissens hatte sie bisher erst einen Freund und das ist seit nem halben Jahr aus.
    Doch ich denke ich habe meine Chance verpasst oder??

    Danke fürs durchlesen :smile:
     
    #1
    _Chris__, 17 Februar 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    So siehts aus, falls du mal jeh eine hattest^^
     
    #2
    Prof_Tom, 17 Februar 2008
  3. schwarzesocken
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn Du sie morgen zur Endschuldigung, weil Du ja immer noch soooooooooooo ein schlechtes Gewissen hast auf ein Eis einlädst und Ihr euch bei der Gelegenheit mal besser kennenlernt.............
     
    #3
    schwarzesocken, 17 Februar 2008
  4. _Chris__
    _Chris__ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    mhm naja bevor das alles passiert ist haben wir uns eigentlich gut verstanden, oh man vllt. sollte ich mich nochmal persönlich bei ihr entschuldigen...
    Immer wenn ich sie treffe ist sie schon verabredet und bei ihr zu Hause zu klingel, na ich weis nicht.... und ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, das kannst du mir glauben!
     
    #4
    _Chris__, 17 Februar 2008
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    uff, nach der Aktion hätte ich an ihrer Stelle auch erstmal nen schlechtes Bild von dir! Wieso redest du denn mehr über sie als mit ihr? Traust du dich nicht? Du solltest dich auf jede Fall persönlich bei ihr entschuldigen und wieso nicht bei ihr zu Hause klingeln, dann merkt sie wenigstens, dass du dir Mühe gibst. :zwinker:

    lg Lucy
     
    #5
    _Lucy_, 17 Februar 2008
  6. _Chris__
    _Chris__ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Könnte sein, wenn sie mir nicht vorher die Tür vor der Nase zuknallt :ratlos:.
     
    #6
    _Chris__, 17 Februar 2008
  7. _Lucy_
    Gast
    0
    Das wirst du dann sehen, aber ich rate dir erstmal nicht mehr mit ihrer Freundin über sie zu sprechen und solche albernen Kindergartenspielchen sein zu lassen, damit kommst du ja wie du siehst nicht weit.
     
    #7
    _Lucy_, 17 Februar 2008
  8. _Chris__
    _Chris__ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ja, das ist mir klar, aber wie ich sie von mir überzeugen soll, weiß ich nicht? Ich überlege auch die ganze Zeit ob sie vielleicht weiß, dass ich sie mag?
     
    #8
    _Chris__, 17 Februar 2008
  9. _Chris__
    _Chris__ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hat sonst noch jemand ne idee?:ratlos:
     
    #9
    _Chris__, 18 Februar 2008
  10. _Chris__
    _Chris__ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    push:tongue:
     
    #10
    _Chris__, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verpasste Chance
Manon91
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
4 Antworten
Onkelbaka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2013
3 Antworten
mali94
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
3 Antworten