Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verpasste chance

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von stomma2000, 15 Juni 2005.

1. stomma2000
    Gast
    0
    Fontsizecolor :engel:

stomma2000, 15 Juni 2005
  2. stomma2000
    Gast
    0
    was passiert ist kann ich heiute noch icht in mein sonst so realistisches denken einfügen.erklär mir mal dsa ich es auch verstehe.fakten bestimmen mein leben.sicherlich auch das gefühl, lachen,weinen,lieben,hassen freuen und ärgern-das ist nicht der realismusden ich meine,erklärbar ist da auch gefühl.faktisch, realabzuhandeln-so wie der ungläubige thomas erst seine hand in die wunde legen muß um zu verstehen.ich bi halt so.dann passiert das.wo bin ich plötzlich-wo komme ich her? dabei war es so leicht.einfach und normal.natürlich im umgang.offen ohne vorbehalte.entspannt wie viele andere tage in meinem leben.da tauchen diese blauen augen auf-unvermittelt-ich habe sie doch schon tausendmal gesehen- in sie hineingesehen und mit ihnen gesprochen. blaue augen halt-habe ich sie vorher überhaupt wahrgenomen? nein, ich denke nicht.es waren halt ein paar blaue augen, komunikativ und offen im blick.unterhaltsam halt, so wie unsere augen so sind.wie kommt es das diese augen aufeinmal so blau sind, so gefühlvoll, so brennend, süß und verlockend-fordernd und beschützend. hallo was schreibe ich denn hier? so können augen nicht sein. sie sind zum gucken da und zum unterhalten. praktisch angelegtes sehorgan.mein mann hat auch augen.ich kenne die blicke und ich kann sie einordnen-kann mit ihnen fühlen und sprechen ohne worte halt.nach einer langen ehe ist das möglich.
    was schaust du mich an? was passiert da hinter den augen? ich kenne nur wenn blicke töten könnten, doch für mich eine völlig neue variante- wenn blicke ficken könnten(anderes wort passt hier nicht)hab ich noch nie erlebt.ich glaube sie haben auf eine besondere weise körperkontakt gefunden- eine andere dimension-gibt es sowas? vor hundert jahren habe ich es schonmal erlebt. wortloses gefangennehmen von blicken , um sich dann in einer hemmungslosen körperlichen nonverbalen komunikation kopflos,ja hemmungslos zu verschlingen ,um die gierige, gefühlvolle unterhaltung mit einer tiefen befriedigung zu beenden.wortlose trennung-momentaufnahme peng!
    das hier ist anders.vielleicht weil ich realistischer bin,weil ich mehr erfahrung habe.es ist eigentlich wunderbar.es ist wieder da , das was solange geschlummert hat.da fräsen sich die blicke von zwei blauen augen in die tiefe deiner seele und brennen ein tiefes loch in die verschlossene verbotskammer. es brennt. es tut nicht weh. lust, gier und sehnsucht sind wach.warum haben diese augen auch noch hände?zärtliche, warme hände die mich festhalten? körper an körper, getrennt von zuviel bekleidung habe ich das pochen gehört .das pochen des herzens und das gierige pulsieren in den lenden.lange blicke und das zufriedene schnaufen, köreper an körper nur stehen und sich halten. die zeit bleibt stehen. die wolken tragen dich hinweg in die andere dimension. nicht die augen aufmachen, dann fällst du wiedr tief in die realität zurück. die sehnsucht nach mehtr wird stärker. das spiel gefährlich.die nächte zu lang und zu einsam.sagst du naoch gute nacht? ein scheur kuss rechts und links-die lippen brüllen-ich will mehr.stille und ein krampfen der vernunft lässt uns in zwei räume verschwinden.sehnsucht und im ohr ist noch das pochen des herzens und das lechsende pulsiern deiner lenden.verpasste chance... einfach anrufen?.ich kann nicht schlafen-trinken wir noch was zusammen? sowas tut frau nicht.obwohl gerade in diesem moment war vernunft nicht gefragt. der wille , die gier hat aus den augen geschrieen- nimm mich entlich-jetzt hier-sofort!friss mich auf tauch in mich hinein-tief nd nur getragen von der lust der körper auf suchende hände und fordernden lippen. verpasste chance.... wenn es nicht so, sondern anders gekommen wäre...ich traue mich nicht ..ist verboten! zuletzt waren es wieder die worte der realität- einen wunsch hätte ich da schon *ballons könnne sich alleine aufblasen, der mond fährt fahrrad, alle wolken haben eine bank und der wind streichelt mich*..wirr..schön zärtlich und mit soviel gefühl, zart und nicht gierig haben die lippen endlich gesiegt und sich in einer wundervoillen harmonie gefunden. warm keine giermehr, lieb und versteinert- nur gefühl in den lippen.schweben......
    danke, ruhe , vernunft- rechne nie mit der vernunft der blauen augen.unvernünftige anweisung an den immerncoh gierigen körper-da geht noch mehr.nochmal die lippen sprchen lassen.peng-explosion-haltlos nur noch wollen- mein gott- es hat mich völlig tief und hart und schön und da getroffen wo das wohnt was verboten ist.was habe ich da gefühlt- verboten und honigsüß.jetzt hier-sofort- ich bin nackt-hilflos ausgeliefert-doch warm bekleidet-kleidung hilft der vernunft! luft holen...hirn einschalten und die realität ist wieder da, vernunft gleich im gepäck hätte man nicht.......ein wenig gieren, fühlen...verpasste chance nah und doch soweit fort..ich höre das pochen und spüre das pulsieren verboten...nur gucken...es riecht gut ..blaue augen..träumen bleibt, sehnen bleibt...die gier und er wille sind noch da - alles erleben, tiefe hemmungslosigkeit..der kuss deiner lippen brennt noch....blaue augen sind immer da....verboten!! verpasste chance??? verbrennungen könnne auch heilen

stomma2000, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...