Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verpasste Gelegenheit.....noch Chancen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Siggi12, 28 Juli 2007.

  1. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo an Alle,

    als absoluter Volltrottel der vergangen Nacht wende ich mich nun fragend an euch :schuechte

    Gestern Abend in meiner Stammdisco sendete mir eine tolle Frau recht deutliche Signale. Sie schaute öfter zu mir, lächte und als die Tanzfläche schon recht leer war tanzte sie direkt neben mir und schaute immerzu.
    Eigentlich leicht diese Frau anzusprechen, doch was tat ich? nichts....

    Ich wartete und machte mir Gedanken wie und ob und als ich mich versah war sie auf einmal weg.

    Jetzt meine Frage (hauptsächlich an die Damen)

    Sollte ich diese Frau heute oder vllt. am nächsten WE wiedersehen, hat es da noch sinn sie anzusprechen? Oder bin ich nach dieser verpassten Gelegenheit aus dem Spiel? Wie stehen da noch meine Chancen?

    Danke für die Hilfe.....und ja es war meine persönliche Bankrotterklärung letzte Nacht :zwinker: :flennen:
     
    #1
    Siggi12, 28 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Deine Chancen sind genau wie vorher: unbekannt. Also ran. Häng dich aber nicht an der einen Nudel auf. Lern lieber daraus, damit du es bei der nächsten besser machst und zubeißt.

    Edit: Nudel ist ne unpassende Symbolik.
     
    #2
    Razzepar, 28 Juli 2007
  3. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin:

    Ich seh das so wie Razzepar.

    Und was machst du dir Gedanken über mögliche Chancen.. probier's doch einfach aus und sprich sie an, dann wirst du es wissen.
     
    #3
    jenkins, 28 Juli 2007
  4. SecondToNone
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich würd auch vorschlagen, dass du deine Lehren daraus ziehst und es nächstes Mal besser machst (3-Sekunden-Regel und so:zwinker: ). Ob es Sinn macht sie nächstes WE anzusprechen... hm, darauf würd ich eher mal mit einem Nein antworten, auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht gerne hörst.
     
    #4
    SecondToNone, 29 Juli 2007
  5. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    na so seh ich das eben auch, einmal zum affen gemacht reicht aus um
    alle chacen zu verlieren :kopfschue
     
    #5
    Siggi12, 29 Juli 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, gut wars sicher nicht, aber deswegen würde ich jetzt noch keine infauste Prognose stellen.

    Und was kostet es denn, wenn du es nä. WE probierst? Zumindest um eine Erfahrung bist du dann reicher. Und wenn es nix wird, dann bist du vlt. das nächste mal bissiger und hörst auf die 3-Sekunden-Regel :grin:
     
    #6
    Inspector, 29 Juli 2007
  7. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ja auf die Regel werde ich wohl hören, diesen Fehler mach ich nur einmal :zwinker:
     
    #7
    Siggi12, 29 Juli 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ahhh, wunderbar... so habe ich meine Ex kennengelernt :grin:

    Sie saß den Freitag gegenüber mir am Tisch.
    Ich war von ihrem Lächeln begeistert. Kannte nur die Freundin.
    Diese war nämlich die Schwester meines Kollegen.

    Ich wollte meiner Ex ein Kompliment machen.. nichts funktionierte.
    Ich sah sie nur an und irgendwann ging sie. Nichtmal tschüss habe ich gesagt.

    Nachts habe ich mir die Gedanken gemacht, die du dir jetzt machst.
    Mein Kollege war noch dabei, weil er gerade Probleme mit einer anderen Frau hatte.. also haben wir uns ausgequatscht. Bis morgens.

    Ich sagte mir, dass ich das nicht nochmal machen würde.

    Am nächsten Tag war die Prüfung...

    Diesmal setzte sie sich an einen anderen Tisch. Da waren 3 Mädls und ein Kerl.
    Ich habe sie gesehen, ging zurück zum Kollegen holte mir meinen Arschtritt ab und ging zu ihr. Zum Glück waren da nur noch 2 Mädls und der Kerl mit dem Rücken zu ans.. der quatschte mit wem anders.

    Ich bin hin, der Weg war natürlich länger, als sonst :grin:

    Ich sagte ihr dann: "Hey, also gestern war nen Scheiss Tag. Irgendwie wollte ich dich anquatschen, aber das funktionierte nicht. Dann habe ich die Nacht mit ihm darüber gequatscht und jetzt bist du wieder hier."

    Sie lächelte immer noch so schön und war überfordert.
    Naja.. als sie gefahren ist und wir mehrere Std gequatscht haben, war ich natürlich the happiest man alive.
    Habe ihr dann noch bei einem späten McDonalds Besuch auf sonem Papier was geschrieben, was dann der Kollege seiner Schwester gab.

    Joar.. waren schöne 6 Monate.

    Gr.
     
    #8
    LiebesPessimist, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test