Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verpatztes Treffen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Matze, 2 April 2007.

  1. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Tja...
    Hab mich heut mit nem Mädel getroffen, gute Freundin würde ich sagen...
    War kein "Date" in dem Sinne, häng auch öfters mit Mädels ab, aber in Gruppen! Wisst ihr? Und nie sone Zu-zweit-Verabredung. Na ja, wir waren im Kino, aufm Jahrmarkt...
    Bin eigtl n lustiger Typ, bin inteligent (möcht ich jetzt mal von mir behaupten).
    Aber mein Problem: Ich hab entweder dummes, peinliches Zeug geredet oder garnichts, war alles andere als lustig, war total verpeilt...
    Sie blieb nett und hat sich nichts anmerken lassen.
    Warum ich das schreibe? Erstmal will ich es loswerden und zweitens MUSS sch das ändern. Möglicher Grund: Vllt "plane" ich zu viel in meinem Kopf, wie ich solch einen Tag angehe, vllt bin ich nicht spontan genug (deshalb kann ich auch besser schreiben, als reden; da kann man mehr nachdenken und hat Zeit).
    Also, habt ihr irgendwelche Tips, wies in Zukunft besser läuft? (War wie gesagt kein Date, sie hat auch nen Freund, aber ich mchte be zukünftigen richtigen Verabredungen doch nicht auch so dumm dastehen...
    Bitte gebt mir mal n paar Ratschläge :zwinker: Hoffe auf viele Antorten :smile:
     
    #1
    Der Matze, 2 April 2007
  2. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde da nicht zu viel planen, ich treffe oft internetbekanntschaften und bei den ersten paar mal, hab ich auch entweder nur scheisse gelabbert oder ich war einfach still :cool1:
    das ging dann mit der Zeit von ganz alleine weg... mehr kann ich dazu gerade auch nicht sagen.
     
    #2
    violecttrica_, 2 April 2007
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Planen bringt eh nix, am besten wenn das Gespräch nicht einfach so in Gange kommt, irgendwas ansprechen was sie z.B. bei sich hat Handtasche, wenn die ein lustiges Motiv hat oder so, so dass sie animiert wird auch was zu sagen, woher sie Tasche hat oder warum gerade die.
    Wenn du merkst ein Thema langweilt sie Thema wechseln. Und naja sie halt merken lassen, dass du dich für sie interessiert und sie dich nicht langweilt, also nciht gelangweilt in die Gegend gucken etc.

    Mir ist es auch schonmal bei einem Date passiert, dass ich gesagt, guck mal die da hinten hat ja Megadinger. Sie wollte mich trotzdem am nächsten Tag wieder sehen. Aber eigentlich ist sowas natürlich ein No-Go.

    Ansonsten noch wenn du merkst, dass sie nicht so sonderlich schüchtern ist, einfach mal auch etwas provokativ werden, ein bissel gucken auf welche Themen sie wie reagiert.
     
    #3
    Gucky, 2 April 2007
  4. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Manche Mädels stehen auch darauf, wenn man dumm labert...

    Wenn darin deine Stärke liegt, solltest du das evtl. ausbauen.
     
    #4
    frosch kermit, 2 April 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du nicht vorhin irgendwo so einen qualitativ hochwertigen Beitrag gepostet... *grübel*
    Auf jeden Fall ist das komplett albern, was du schreibst.

    @TS: Versuch ein bisschen ruhiger zu werden. Übung macht den Meister... Also... mit jedem Date wirst du ruhiger werden und dann legt sich auch das "Quatsch labern".
    Nur keine Panik, das wird alles schon. Und am Anfang ist es wirklich süß, wenn man merkt, dass der Gegenüber auch irgendwie aufgeregt ist.
     
    #5
    Die_Kleene, 2 April 2007
  6. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    So gehts mir auch *lach* nur mädels und und beim date total verpeilt is doch rigenwie gegensätzlich oder'?
     
    #6
    Welpie, 3 April 2007
  7. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ne 15 jährige sagt nem 29 jährigen er sei albern...

    wie süss :grin:
     
    #7
    croy1, 3 April 2007
  8. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Vielen Dank! :smile:
    Einfach herrlich dieses Forum...Soviele "Gleichgesinnte"^^
     
    #8
    Der Matze, 3 April 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :-D Genau das gleiche "Problem" hatten wir letztens schon...
     
    #9
    Die_Kleene, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verpatztes Treffen
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten
Test