Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verplantheit ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von knutschautomat, 2 Mai 2004.

  1. aloha ihr...

    Also ich bin seit nem halben jahr mit meinem Freund zusammen,und ich möchte total gerne mit ihm schlafen und fühl mich auch bereit und so aber irgendwie,naja ich weiß auch nich,ich mein ich weiß ja das es ganz sicher nicht perfekt oder so wird aber ich will irgendwie nichts falsch machen(obwohl ich weiß dass wir bestimmt Fehler machen und das voll normal is :zwinker: !) und ich werd imma schon voll aufgeregt wenn wir drüber reden....naja egal,ich weiß auch nicht so genau was ich jetz eigentlich genau hören oder wissen will aber gut...:jaa:

    wär cool wenn ihr trotzdem antworten könntet...

    euer knutschautomat
     
    #1
    knutschautomat, 2 Mai 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hm, ich will ja jetzt nicht den Zeigefinger heben, und auch mir ist schon von der frühreifen Jugend zu Ohren gekommen.... Aber kann deine Verplanheit nicht auch aus deinem zarten Alter resultieren? Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber du scheinst das ganze als grooooooße Sache und sooooooooo aufregend und spannend sehen, ohne vielleicht ganz über die Konsequenzen nachzudenken.

    Ich meine, du kannst gerne deine Erfahrungen sammeln, WENN für Verhütung gesorgt ist. Was die Gefühle angehen, da musst du selbst sicher sein.
     
    #2
    Chérie, 2 Mai 2004
  3. cherie....
    also von Verhütung hab ich jetz nich geschrieben,wir haben mit meinem freund schon oft drüber gesprochen und sind uns einig das wir n Kondom benutzen,das is ja eigentlich klar. Will ja trotz soooo aufregendem & spannendem Sex nich schwanger werden.... :zwinker:

    danke trotzdem
     
    #3
    knutschautomat, 2 Mai 2004
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, mir scheints auch so, als ob ihr einfach noch ein Weilchen ware solltet. Nicht wegen deinem Alter, sondern weil du ganz offensichtlich selbst noch nicht so weit bist. Sex ist nicht wie Weihnachten, worauf man das ganze Jahr hinfiebert. Sex ist etwas, das man mit einem lieben Menschen teilen möchte, wenn man sich soweit fühlt und keine Angst mehr davor hat. Bei dir klingt das so, als ob du zwar neugierig bist, aber auf der anderen Seite Sex für dich noch etwas ganz Großes Geheimnisvolles ist.
    Doese Aufregung wirst du nicht verlieren, außer durch abwarten, durch mehr Vertrauen deinem Freund gegenüber und letzten Endes dadurch, dass du dir so sicher bist, dass du es auch mit dem Risiko "Fehler zu machen" einfach tun willst.
     
    #4
    Olga, 2 Mai 2004
  5. the goo
    Gast
    0
    also ich kann mir ja vorstellen dass du das alles sooooo spannend und soooo toll findest und dich soooooooo drauf freust, aber ich hab mit 13 jahren noch bravo girl gelesen (naja, eine andre generation....oh nein ich werde alt, ach egal, sex hält jung) und deshalb...kann es vll seind ass das alles noch leicht zu früh ist? Wenn du es dir sooooo wünschst kannst dus ja machen, ich würds an deiner stelle nochmal überdenken. Du bist ja noch nichtmal ähm...wie soll ich das sagen voll entwickelt?!
    na denn ciao ciao.

    (zufällige übereinstimmungen hinsichtlich einiger Ausdrücke im Text des Threadstarters sind reiner zufall "und sooooooooooo")
     
    #5
    the goo, 2 Mai 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    Ich bin auch der Meinung, als ich 13 war fing ich gerade mal an mit meinen Kollegen zu sauf... egal das steht nicht zur Debatte.
    Du willst Sex anscheinend nur aus Neugier, aber das halte ich für einen Fehler, schon weil du dein erstes Mal niemals vergessen wirst und es daher etwas ganz besonderes sein sollte.
     
    #6
    Kaneda, 5 Mai 2004
  7. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch so wie die anderen vor mir. ich finde aber auch das man eine gewisse angst was falsch zu machen und eine gewisse nervosität niemals beim ersten mal abstellen kann, egal wie viel vertrauen man zu seinem partner hat. die angst und die nervosität werden dadurch lediglich gelindert.
     
    #7
    untermbirnbaum, 5 Mai 2004
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    ich werde nun hier nicht den mahnenden Zeigefinger heben, weil ichs selbst
    nicht anders gemacht habe.

    Und es würde eh nichts bringen, weil man sowieso meistens nicht auf das hört
    was andere einem sagen. Weil man wohl einfach seine eigenen Erfahrungen
    machen will.

    Also denk an Verhütung und macht das auch gewissenhaft, damit ihr nicht
    hinterher deswegen Stress habt und ne böse Überraschung erlebt.

    Und erwarte nicht zu viel. So toll wars nicht und richtig toll wurds auch erst
    mit meinem zweiten Freund und da war ich 15..

    Tinu
     
    #8
    Tinu, 5 Mai 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, ich weiß ja nicht, was ihr bisher schon so gemacht habt, aber ich kann euch nur empfehlen, eure Körper gegenseitig erstmal so, ohne GV, zu erkunden. Da gibts sooooooooo viele schöne Sachen die man machen kann.
    Wenn ihr dann irgendwann mal in einer entspannten Atmosphäre euch gegenseitig so richtig heiß gemacht habt und mal mehr probieren wollt, dann macht das halt (mit Kondom natürlich ;-)
    Dann werdet ihr auch längst nicht so nervös sein, als wenn ihr es einfach mal so aus Neugier probieren wollt.
    Und wenn der GV nicht so dolle war (womit ihr rechnen müsst) habt ihr immernoch genug andere Möglichkeiten, um das Ganze in schöner Erinnerung zu behalten.

    Seht das nicht als Sport an, bei dem man möglichst schnell ans Ziel kommen sollte, sondern als eine wunderschöne Reise, bei der ihr irgendwann auch mal gemeinsam am Ziel ankommt.

    Weiterhin viel Spaß, bjoern
     
    #9
    bjoern, 6 Mai 2004
  10. Kaneda
    Gast
    0
    Die Metapher mit der Reise finde ich etwas merwürdig, aber sonst geb ich dir vollkommen recht *g*
     
    #10
    Kaneda, 6 Mai 2004
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, ist mir auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen. Ich wollte damit nur sagen, dass die gemeinsame Zeit vor dem ersten GV auch wunderschön sein kann und dass man die gemeinsam genießen sollte.

    Wenn man sich nur sagt: "Jetzt hab ich einen Partner und will mal ausprobieren, wie poppen so ist" verpasst man eine Menge.

    Gruß, bjoern
     
    #11
    bjoern, 6 Mai 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    Ja das finde ich auch. Wenn manZeit hat sollte man sich vor allem erstmal um andere Dinge kümmern, man kann ja quasi nach Reihenfolge gehen, erst mit der Hand alles ausprobieren, dann mit dem Mund(Zunge) und wenn man d lles gemacht hat und viel Zeit damit verbracht hat, kann man daran denken miteinander zu schlafen.
     
    #12
    Kaneda, 6 Mai 2004
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Genau so, wie du das beschrieben hast, ist es bei meiner Freundin und mir gelaufen. Für sie war es das erste Mal ,für mich nicht. Wir haben gut sechs Monate bis zu unserem ersten gemeinsamen Urlaub darauf gewartet. Der GV selbst war dann nicht so der Bringer (sie hatte ziemliche Schmerzen), trotzdem haben wir beide die Zeit bis dahin und vor allem auch den Abend selbst (naja, eher die halbe Nacht ;-) in wunderschöner Erinnerung.
    Es gab ja auch noch genug andere schöne Sachen, die wir in der Nacht gemacht haben.

    Ach ja, wir sind jetzt über neun Jahre zusammen, das Warten hat unserer Beziehung also bestimmt nicht geschadet, eher im Gegenteil.

    Liebe Grüße, bjoern
     
    #13
    bjoern, 6 Mai 2004
  14. delicacy
    Gast
    0
    tu mir nen gefallen, und lass diese sachen wie petting, etc nicht aus!
    ohne dem kommst du nicht weit wenn du noch unerfahren bist. Mir scheint du hast noch total schiss davor, was ich ja auch versteh, aber willst du nicht vorher mal deinen partner richtig kennenlernen? was er mag, was du magst?
    befummeln, lecken, saugen, beißen.... ich find das auch wunderschön! ich hab das mit meinem jetzigen freund auch gemacht, und es passt alles wunderbar! ich bin froh dass wir nicht sofort gesexelt haben :zwinker:
     
    #14
    delicacy, 6 Mai 2004
  15. Kaneda
    Gast
    0
    Hm, meldet sich der Threadstarter eigentlich noch mal? Am Ende geben wir hier Tips ohne Ende und Knutschautomat kriegt die gar nicht mit *g*
    Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge mit deinem Freund?
     
    #15
    Kaneda, 8 Mai 2004
  16. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hab grad mal nachgeschaut, knutschautomat hat sich das letzte mal am
    02.05.2004 um 18:06 eingelogged, also ziemlich genau zwei Stunden, nachdem
    sie den Thread gestartet hat. Da hat ihr wohl die erste nette aber etwas
    kritische Antwort nicht in den Kram gepasst.
    Ich finds immer schade, wenn Leute einen Thread starten und dann
    konstruktive aber kritische Antworten nicht vertragen können.
     
    #16
    bjoern, 9 Mai 2004
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Edit: Sorry, da hat der Server eben ewig gebraucht und dadurch hats dann doch nen Doppler gegeben
     
    #17
    bjoern, 9 Mai 2004
  18. Kaneda
    Gast
    0
    Tja und was machen iwr jetzt? Den Thread schließen?
     
    #18
    Kaneda, 9 Mai 2004
  19. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sieht ganz danach aus, bringt ja irgendwie nix mehr...
     
    #19
    bjoern, 10 Mai 2004
  20. Kaneda
    Gast
    0
    Wie sag ich immer: Weg damit! (Kommt hier scheiße rüber, auf die Aussprache kommts dabei an)
     
    #20
    Kaneda, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test