Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verprügelt!Hab ich das richtige getan?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Stephan17, 3 Februar 2008.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Ich wurde gestern Abend zusammen geschlagen.
    Habe als erstes den Schlag bekommen, lag am Boden und er hat weiterhin eingetreten :angryfire .

    Also ich wieder aufstand wollt er mir wieder eine verpassen aber mein Freund ging zwischen uns.
    Da nutze ich die chance aus und verpasste ihn eine Faust ins Gesicht.
    Der Cousin von dem Täter kam an zog mich über die Motorhaube meines PKW`s gab mir paar schläge und schupste mich in einen Busch :kopfschue .

    Schaden:
    Brille schrott,Auge dick,Lippe,dick,Hand abschürfungen sowie Knie.
    Und Antenne vom PKW (trabant) abgebrochen.

    Täter 1 hat Finger gebrochen und blaues Auge.

    Nun hab ich gestern eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung gemacht.

    Da die mir gedroht habe, der Ort bekannt für die Jugend ist, muss ich wohl richtig Angst haben

    Wie kann ich mich bei sowas helfen?Kann nicht mehr ohne Angst in die Kleinstadt fahren.

    Das richtige hab ich gemacht oder?
     
    #1
    Stephan17, 3 Februar 2008
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Du bist angegriffen worden, hast dich in Notwehr verteidigt und die Täter angezeigt - ich denke, es ist ziemlich klar, dass du nichts falsch gemacht hast.

    Von Drohungen würde ich mich nicht einschüchtern lassen, die Burschen werden jetzt erstmal genug mit der Anzeige zu tun haben.
     
    #2
    User 4590, 3 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt nach Notwehr, also hast du nichts falsch gemacht.

    Kanntest du die Typen denn?
    Warum haben die dich denn verprügelt? So ganz ohne Grund macht das ja niemand? Habt ihr vorher geredet/gestritten?
     
    #3
    krava, 3 Februar 2008
  4. Stephan17
    Gast
    0
    ich verkaufe hin und wieder Simson Mopeds.

    Mein Bruder brachte die nach Hause und die dachten ich verkaufe eine Simson S51, hatte aber nur eine Simson Sr50 zum verkauf.

    Da haben halt dumme Sprüche wie Nonnenhocker, damit sind früher die Nonnen gefahren.

    Als mein Bruder dann mit den beiden los ist hab ich ihn eine sms geschrieben.

    "Was sind das denn für Schnacker, geiler Freundeskreis wie teif bist du gesunken".


    Mein Bruder wohnt seit 2 Monaten bei meine Tante, und unsere Verhältnis ist eher relativ zu betrachten.

    Er hat denen die sms gezeigt und auf mich aufgehetzt.
    Wurde dann gestern zu dem Tatort gelockt (wusste das irgendwas kommt)und dann kamen die auch schon an.

    8 Leute standen im Hintergrund und die anderen wie mein Bruder seine dämliche Freundin ect. haben zugeguckt.Die fanden das anscheinend total toll.

    Die Polizei meinte auch es war Notwehr.

    Mein Bruder rief mich an und sagte ich soll eine Anzeige sein lassen.Die werden alle zum gunsten der Täter aussagen.

    Ich hab den ersten schlag verpasst ect.

    Hab aber 3 glaubwürdige Zeugen.
     
    #4
    Stephan17, 3 Februar 2008
  5. Stephan17
    Gast
    0
    So der Basti zeigt mich an:tongue:

    Alle wollen sie sagen ich hab ihn vermöbelt, ich somit den ersten schlag verpasst hat.Und er daher ein blaues Auge und ein angeschwollenen Finger hat. (finger wohl ne gebrochen).


    Hoffe das die sich Gegeneinander verplappern oder wiedersprechen.:kopfschue
     
    #5
    Stephan17, 3 Februar 2008
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Anzeige ist das einzige Wahre, was du tun kannst. Und wenn du zuerst warst, dann glaubt an dir vllt auch und sieht das andere eher als "Retourkutsche" an. Und da die Augenzeugen ja alle "mehr oder weniger" auf einer Seite standen - is deren Aussage wohl nicht soooo glaubhaft. Die werden ja nicht zugeben so ohne weiteres, dass ihre Seite angefangen hat. Dann müsste es schon zu Gerichtsverhandlung oder so kommen, wenn sie unter Wahrheitsplficht stehen.
     
    #6
    stega, 3 Februar 2008
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich hab damit schlechte Erfahrungen....

    ich hab mich einmal gewehrt und hab selber ne Anzeige bekommen, weil der andere angeblich n blauen Fleck am Brustkorb hatte...

    hatte 3 Zeugen die ich nicht kannte die ausgesagt haben, dass die 4 Kerle auf mich losgegangen sind und auf mich einprügelten, ich hab mich dann gewehrt und habe auch einen getroffen...

    Ende vom Lied: 100 Sozialstunden für mich.

    und das, obwohl 2 von den Kerlen gerade erst von der U-Haft entlassen wurden weil sie wegen versuchten Mordes angeklagt waren.... die sind bekannt einfach mal leute zusammenzuschlagen wenn ihnen langweilig ist...

    jaja, die liebe Justiz....
     
    #7
    Chimaira, 3 Februar 2008
  8. Stephan17
    Gast
    0
    Mach mir mal keine Angst :ratlos:
     
    #8
    Stephan17, 3 Februar 2008
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    noch eines als Hinweis.
    Ab ins Krankenhaus und lasse deine Blessuren von einem Arzt bescheinigen und attestieren und das reichst du dann bei der Polizei auch noch ein.

    Ist wichtig um zu zeigen und belegen zu können, das du nichts abbekommen hast. Unterstüzt dann ein klein wenig mehr die Notwehr.
     
    #9
    twinkeling-star, 3 Februar 2008
  10. Stephan17
    Gast
    0
    War doch gleich beim Arzt und hab Artest ausschreiben lassen.

    Morgen will der andere mich Anzeigen.

    Werd morgen Anwalt Termin vereinbaren
     
    #10
    Stephan17, 3 Februar 2008
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    gut mit dem Arzt.

    Woher weißt du denn, das der andere auch los will?

    Hat dein Freund eigentlich auch was abbekommen? Wenn ja, hat der auch ein Attest und Anzeige erstattet?
     
    #11
    twinkeling-star, 3 Februar 2008
  12. Stephan17
    Gast
    0
    Die jenigen sind die Freunde von meinen Bruder :mad: .

    Er hat mir gesagt das die alle eine Falschaussage machen werden, und er mich morgen Anzeigen wird.


    Nein meine beiden Freunde haben nichts abbekommen.
     
    #12
    Stephan17, 3 Februar 2008
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    toller Bruder.

    Muß man ja schon sagen.
     
    #13
    twinkeling-star, 3 Februar 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    So etwas würde ich nichtmal mehr als meinen Bruder bezeichnen :eek: Wie kann man nur seinen eigenen Bruder verprügeln lassen und dabei dumm rumstehn und zusehn ? Ich bin echt schockiert. An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen :ratlos:

    Sind diese Typen denn schon bei der polizei bekannt ? wenn ja hast du vielleicht eine kleine Chance das sie dir noch mehr glauben.
     
    #14
    Pink Bunny, 3 Februar 2008
  15. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    MOMENT!

    die polizei is ja (zumindest recht häufig) auch nicht dummm!
    die situation is ja wohl klar... du schreibst die sms - danach wirst du wo hingelockt...

    da stehn dann 8 "gegener" rum und du kommst auf die idee die zu schlagen?
    HALLO? das passt 0,0 zusammen - und wenn die jugend bei ech dafür bekannt ist und du keinen dummen staatsanwalt hast und selber keine scheiße baust sollte das gut ausgehen :smile:



    tipp:
    lass es mit deinem bruder eksalieren und nimm das ganze (zB via handy) auf - dann kriegt er ne DICKE anzeige wegen täuschung der justitz - das gibt ganz schnell mal paar wochenenden :engel:
     
    #15
    Druss, 3 Februar 2008
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mit der Anzeige hast du auf jeden Fall richtig gehandelt!

    Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Justiz schlau genug ist, die Wahrheit herauszufinden und die Täter zu bestrafen.
     
    #16
    User 44981, 4 Februar 2008
  17. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Hi,

    leider gottes isses so, dass Anzeigen häufig alles noch viel schlimmer machen.
    Da werden noch Geschwister verprügelt, Autos von Eltern / Bekannten kaputtgemacht oder irgendwelche Scheiben eingeworfen.
    "Polizei" und "Gerichte" kommen mir, wenn ich von solchen Aktionen wind bekomme, wie nen großer Witz vor - sind einfach machtlos.

    VG,
    Simon
     
    #17
    dr.kasHa, 4 Februar 2008
  18. Stephan17
    Gast
    0
    Gester kam ein Anruf von meinen Bruder , wenn ich die Anzeige zurück ziehe dann bezahlt der eine Täte rmir die Brille.

    Ich lass mich aber nicht einschüchtern.


    Mein eigener Bruder wird eine Falschaussage machen :kopfschue .

    Ich werd nachher erstmal ein Anwalttermin besorgen.


    Wie schon beschrieben, ich bin noch nie Polizeilich aufgefallen,die anderen schon Vorbestraft.

    Wieso sollte ich Ihn vermöbeln wennn 8 im Hintergrund stehen?Und die nicht auf meine Seite stehen?Das wird sich hoffentlich bei der Staatsanwaltschaft klären.

    Ich hoffe die kriegen alle eine Anzeige wegen Falschaussage.

    So morgen früh Anwalt Termin
     
    #18
    Stephan17, 4 Februar 2008
  19. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ob das noch Notwehr ist... naja... Streng genommen wohl eher nicht.
     
    #19
    Novalis, 4 Februar 2008
  20. Stephan17
    Gast
    0
    Die Polizei sah das als Notwehr :zwinker:


    Hab denen gesagt mein Kumpel stand zwischen uns und er wollte mich wieder angreifen,das war ja auch so.

    Und dann kam meine rechte ins spiel :smile:
     
    #20
    Stephan17, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verprügelt Hab richtige
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Mai 2016
85 Antworten
Saskia Unknown
Off-Topic-Location Forum
19 Januar 2016
31 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
16 April 2015
8 Antworten
Test