Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verprügelt!Hab ich das richtige getan?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Stephan17, 3 Februar 2008.

  1. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Dein BRUDER hetzt die auf dich los, wegen ner in meinen Augen doch eher harmlosen SMS? Ach du meine Scheisse, das gibts ja nicht!! :eek: :eek: Sorry, das find ich einfach fürchterlich und tut mir sehr leid, was da vorgefallen ist.

    Mehr hab ich grad nicht beizutragen, ich find das so schon furchtbar, sorry :kopfschue
     
    #41
    Samaire, 4 Februar 2008
  2. Stephan17
    Gast
    0
    Zu einen Freund sagte er, ich bin für ihn gestorben :zwinker: .


    Und alles nur durch seine dumme (förderschul) Freundin, sry Leute wenn sich eine angesprochen fühlt, aber die hat es echt in sich.
    Dazu sein neuer Freundeskreis, neues zu Hause bei meiner Tante.

    Was soll man dazu noch sagen.

    Und wenn ich ihn Anklagen müsste, das wäre mir egal
     
    #42
    Stephan17, 4 Februar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    DU für IHN? Pah, wohl eher umgekehrt. Gibts ja nicht :kopfschue :kopfschue

    Und wenn ich so was lese, kommt mir echt die Galle hoch! Mich macht so was echt absolut stinksauer! :madgo: :madgo:
     
    #43
    Samaire, 4 Februar 2008
  4. Stephan17
    Gast
    0
    Bei sowas würd ich den nächstbesten Staatsanwalt suchen, und wenn ich den scheiß selber zahlen muss.
     
    #44
    Stephan17, 4 Februar 2008
  5. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    hä was willst du mit nem Staatsanwalt?
     
    #45
    brainforce, 4 Februar 2008
  6. Stephan17
    Gast
    0
    Sry meine Anwalt bzw. Rechtsanwalt. :zwinker:

    Wie komm ich auf Staatswanalt :grin:
     
    #46
    Stephan17, 4 Februar 2008
  7. Stephan17
    Gast
    0
    So mein Anwalt sagt ich brauch keine Angst habe.

    Wenn vom Täter eine Anzeige kommt, so hat er wenigstens Akteneinsicht und die werden sich auf alle Fälle wiedersprechen.

    Und das merken die :smile:.

    Und wegen mein Schlag hat er nichts gesagt :cool1:


    Anzeige läuft nun wegen schwere Körperverletzung
     
    #47
    Stephan17, 5 Februar 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Schwere Körperverletzung? Was du erzählt hast, klingt mir eher nach gefährlicher Körperverletzung...

    Schwere Körperverletzung ist nämlich das hier:
     
    #48
    Sternschnuppe_x, 5 Februar 2008
  9. Stephan17
    Gast
    0
    Sry meine gefährliche :zwinker:

    Gut das du das geschrieben hast.

    Autoantenne 73,60€ incl. einbau :smile:

    Preis bisschen in die Höhe getrieben, Kontakte zu haben ist die halbe Miete
     
    #49
    Stephan17, 5 Februar 2008
  10. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Irgendwie erzählst Du die ganze Zeit nur Quatsch.
     
    #50
    Novalis, 5 Februar 2008
  11. Stephan17
    Gast
    0
    Wieso?

    Denkst du, ich denk mir das aus?
    Hab noch andere wichtigere Dinge zu tun :zwinker: .

    Ausserdem vor über 1 Jahr hatte ich einen schweren Unfall.

    Bin seitdem vergesslich geworden und bring scnell mal was durcheinander :kopfschue
     
    #51
    Stephan17, 5 Februar 2008
  12. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Nö, aber ich hab schon zig Beteiligte von Schlägereien anhören dürfen.
    Und das was Du von Dir gibst, passt in ein gewisses Schema.

    Es geht hier nicht um Recht, sondern ums "Nachtreten oder darum, dem Kontrahenten ans Bein zu pinkeln und sich dafür beklatschen zu lassen.


    Ich will nicht sagen, daß Du schuldig bist. Soweit glaube ich Deinen Aussagen.
    Aber Dein Verhalten wie Du es in der Situation geschildert hast und wie Du es im nachhinein aufzeigst, empfinde ich als deutlich suboptimal.
     
    #52
    Novalis, 5 Februar 2008
  13. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    sag doch welches "Schema" du meinst.:tongue:

    Vermutlich das sich der Richter abschließend denken wird "was für 2 Kasper hab ich vor mir stehen..." und somit nichts bei raus kommt...

    genau so schaut es aus!!!
     
    #53
    brainforce, 5 Februar 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Ich vermute mal, Stichwort "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"...
     
    #54
    Sternschnuppe_x, 5 Februar 2008
  15. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    he danke genau darauf kam ich nicht.:smile:
     
    #55
    brainforce, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten