Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #41
    Dein BRUDER hetzt die auf dich los, wegen ner in meinen Augen doch eher harmlosen SMS? Ach du meine Scheisse, das gibts ja nicht!! :eek: :eek: Sorry, das find ich einfach fürchterlich und tut mir sehr leid, was da vorgefallen ist.

    Mehr hab ich grad nicht beizutragen, ich find das so schon furchtbar, sorry :kopfschue
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    4 Februar 2008
    #42
    Zu einen Freund sagte er, ich bin für ihn gestorben :zwinker: .


    Und alles nur durch seine dumme (förderschul) Freundin, sry Leute wenn sich eine angesprochen fühlt, aber die hat es echt in sich.
    Dazu sein neuer Freundeskreis, neues zu Hause bei meiner Tante.

    Was soll man dazu noch sagen.

    Und wenn ich ihn Anklagen müsste, das wäre mir egal
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #43
    DU für IHN? Pah, wohl eher umgekehrt. Gibts ja nicht :kopfschue :kopfschue

    Und wenn ich so was lese, kommt mir echt die Galle hoch! Mich macht so was echt absolut stinksauer! :madgo: :madgo:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    4 Februar 2008
    #44
    Bei sowas würd ich den nächstbesten Staatsanwalt suchen, und wenn ich den scheiß selber zahlen muss.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #45
    hä was willst du mit nem Staatsanwalt?
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    4 Februar 2008
    #46
    Sry meine Anwalt bzw. Rechtsanwalt. :zwinker:

    Wie komm ich auf Staatswanalt :grin:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    5 Februar 2008
    #47
    So mein Anwalt sagt ich brauch keine Angst habe.

    Wenn vom Täter eine Anzeige kommt, so hat er wenigstens Akteneinsicht und die werden sich auf alle Fälle wiedersprechen.

    Und das merken die :smile:.

    Und wegen mein Schlag hat er nichts gesagt :cool1:


    Anzeige läuft nun wegen schwere Körperverletzung
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Februar 2008
    #48
    Schwere Körperverletzung? Was du erzählt hast, klingt mir eher nach gefährlicher Körperverletzung...

    Schwere Körperverletzung ist nämlich das hier:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    5 Februar 2008
    #49
    Sry meine gefährliche :zwinker:

    Gut das du das geschrieben hast.

    Autoantenne 73,60€ incl. einbau :smile:

    Preis bisschen in die Höhe getrieben, Kontakte zu haben ist die halbe Miete
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #50
    Irgendwie erzählst Du die ganze Zeit nur Quatsch.
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    5 Februar 2008
    #51
    Wieso?

    Denkst du, ich denk mir das aus?
    Hab noch andere wichtigere Dinge zu tun :zwinker: .

    Ausserdem vor über 1 Jahr hatte ich einen schweren Unfall.

    Bin seitdem vergesslich geworden und bring scnell mal was durcheinander :kopfschue
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #52
    Nö, aber ich hab schon zig Beteiligte von Schlägereien anhören dürfen.
    Und das was Du von Dir gibst, passt in ein gewisses Schema.

    Es geht hier nicht um Recht, sondern ums "Nachtreten oder darum, dem Kontrahenten ans Bein zu pinkeln und sich dafür beklatschen zu lassen.


    Ich will nicht sagen, daß Du schuldig bist. Soweit glaube ich Deinen Aussagen.
    Aber Dein Verhalten wie Du es in der Situation geschildert hast und wie Du es im nachhinein aufzeigst, empfinde ich als deutlich suboptimal.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #53
    sag doch welches "Schema" du meinst.:tongue:

    Vermutlich das sich der Richter abschließend denken wird "was für 2 Kasper hab ich vor mir stehen..." und somit nichts bei raus kommt...

    genau so schaut es aus!!!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Februar 2008
    #54
    Ich vermute mal, Stichwort "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #55
    Off-Topic:
    he danke genau darauf kam ich nicht.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste