Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verprügelte Männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 April 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hab gerade im TV gesehn, daß jährlich 200 000 Frauen (!) ihre Partner verprügeln, teilweise in makaberster Art mit schweren Verletzungen.
    Ok, mich als Single betrifft das nicht, aber:
    1. Was könnten Gründe dafür sein (außer Gegenwehr)?
    2. Was kann man als Mann tun, damit z.B. ein Gericht einem das glaubt?
    3. Hat schon jemand von euch so etwas erlebt?

    (Ich habe auch einen Bekannten, der von seiner Frau verprügelt wurde. Sind jetzt geschieden)
     
    #1
    ProxySurfer, 13 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    nur zur Größe der Zahl! Überleg mal wie viele Männer dagegen ihre Frauen verprügeln...

    Gründe dafür sind wahrscheinlich die gleichen wie bei den Männern!

    ich weiß von einer sehr alten Frau die ihren mann verprügelt hat. Gründe dafür waren ihr Männerhass (sie ist im Krieg aufgewachsen und damals sind die Russen über sie und ihre Mutter hergefallen) aber das ist ja ein sehr spezieller Fall...
     
    #2
    cat85, 13 April 2004
  3. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hab ich auch gesehen.
    Es gibt sogar für die Opfer ein Männerhaus.
    Als Grund kann ich mir auch nur Unzufriedenheit mit dem Leben, unterschwellige Aggressivität, bestimmt auch Akloholismus vorstellen.
    Bei schweren Verletzungen muß man sofort zum Arzt. Der kann ein Attest ausstellen und nötigenfalls auch vor Gericht aussagen.
    Das Gericht wird das glauben, denke ich. Die Verletzungen sprechen ja für sich.
    Erlebt habe ich soetwas allerdings auch noch nicht.
     
    #3
    Große Schwester, 13 April 2004
  4. Patrice
    Gast
    0
    Na ja, ich glaube auch dass sich die meisten Männer auch in solch einem Falle sehr gut wehren könnten...

    Erlebt hab ich das auch nie, aber es ist mal zur Diskussion im Reli Unterricht darüber gekommen
     
    #4
    Patrice, 13 April 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ cat85:
    Ja, sicher verprügeln sehr viel mehr Männer ihre Frauen - und das verurteile ich natürlich noch mehr.
     
    #5
    ProxySurfer, 14 April 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1. Was könnten Gründe dafür sein (außer Gegenwehr)?

    Die Frauen sind frustriert, evtl. unzufrieden mit der Beziehung, sie bauen einen Hass gegen ihren Mann auf.


    2. Was kann man als Mann tun, damit z.B. ein Gericht einem das glaubt?

    Zum Arzt gehen Attest ausstellen lassen, sofort zum Rechtsanwalt gehen dem alles ausführlich und glaubhaft schildern.


    3. Hat schon jemand von euch so etwas erlebt?

    Nein, ich habe noch nie sowas erlebt.
     
    #6
    *Anrina*, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verprügelte Männer
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Test